Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaum ist die Elite erhältlich, ist sie auch schon wieder ausverkauft.

1,237% Sales Rank in Video Games: 24 (was 321)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Available from these sellers.

15 used & new from $622.22

Hammerhai schrieb:
Kaum ist die Elite erhältlich, ist sie auch schon wieder ausverkauft.

1,237% Sales Rank in Video Games: 24 (was 321)
Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive
by Microsoft
Platform: Xbox 360
Average Customer Review:
Available from these sellers.

15 used & new from $622.22

Wie viele Elite Boxen gibt es pro Woche/Monat?
Wenn es nur ein paar sind, dann ist es kein Wunder das sie immer ausverkauft ist.

DannyWilde schrieb:
Wie viele Elite Boxen gibt es pro Woche/Monat?
Wenn es nur ein paar sind, dann ist es kein Wunder das sie immer ausverkauft ist.
Das frage ich mich auch immer...

In der ersten Woche wurden aber immerhin 64k Elites verkauft.

Wie es im Mai aussah werden wir dann hoffentlich bei den nächsten NPD Zahlen sehen.

darki schrieb:
Ich hatte auch vor mir die 120gb platte zu kaufen, aber 200€ is schon extrem.

wenn ihr die preise von wolfsoft nimmt, dann ist es dort immer teurer. wolfsoft ist eine apotheke in sachen games. hoffe wirklich, dass die offizielle UVP von MS für die neue festplatte bei 150 € liegt, mehr wäre einfach nur lächerlich. ich bekomme eine 160 GB HDD in 2,5" für 99 €.

bin auch am überlegen ob ich meine verkaufen soll um mir dann ne elite zu holen...

wie viel bekommt man für ne premium?

eLmo schrieb:
guck doch mal bei ebay, für wieviel da ne gebrauchte premium weggeht.

ich würd mal sagen so ca. 250€.

Ehrlich?
Ich möchte mir nämlich eine günstige 360 kaufen...
... Garantie, falls die dabei ist, wäre es perfekt.

Und halt die anderen Sachen, die in der Premium sind.

Für 200-etwa 250€ würde ich zuschlagen....

Nerazar schrieb:
Ehrlich?

Hmmm, du hast ja ziemliche "Angst" davor, dass sie kaputt gehen könnte, oder? Darum würde ich an deiner Stelle warten, bis die 65nm-Konsolen kommen (-> nicht mehr so heiße Konsolen -> weniger Defekte) und die UVP auf 299€ gefallen ist (also vermutlich im November) :)
Sonst musst du womöglich das selbe Dilemma wie einige hier durchmachen (zB Maggus: 7 defekte Konsolen :oops:).
Wobei du natürlich auch Glück haben kannst, so wie ich: Ich musste sie "erst" einmal einschicken ;)

Ich kann auch nur empfehlen aufs Weihnachtsgeschäft zu warten, bevor du dir eine Gebrauchte holst. Ich denke auch, dass es bis dann eine UVP von 300€ gibt.

Ich hab bis jetzt Glück... Hab die Konsole seit letztem September und es ist meine 1. Erst 2 mal gefreezed, das ist einmal weniger als meine Wii vom Launch ;)

firestrike schrieb:
Hmmm, du hast ja ziemliche "Angst" davor, dass sie kaputt gehen könnte, oder? Darum würde ich an deiner Stelle warten, bis die 65nm-Konsolen kommen (-> nicht mehr so heiße Konsolen -> weniger Defekte) und die UVP auf 299€ gefallen ist (also vermutlich im November) :)
Sonst musst du womöglich das selbe Dilemma wie einige hier durchmachen (zB Maggus: 7 defekte Konsolen :oops:).
Wobei du natürlich auch Glück haben kannst, so wie ich: Ich musste sie "erst" einmal einschicken ;)

Ich bin Nintendo und Sega-Qualität gewohnt, also keine Totalabkratzer, maximal Freezes, einmal Pusten und alles geht, und so weiter.

Aber bei der 360 habe ich ehrlich Angst davor.
Sie kostet viel und ist recht teuer in der Reperatur, wenn es schlecht läuft.

Bis Weihnachten warten ist natürlich der Weg der Sieger, keine Frage.
Aber ich möchte es ehrlich gesagt etwas früher haben, aber man bekommt nicht alles, was man sich wünscht, nicht wahr?

Ich habe den Entschluss gefasst und Forza ist der Stein hierfür...
... jetzt hoffe ich, dass sehr viele PC-Titel ihren Weg auf die 360 finden :P

wie soll man das bis november ohne 360 aushalten???? :eek3:
mass-effect, halo3, gta4, bioshock, the darkness, forza2, kane&lynch,
blue dragon, lost odyssey usw usw usw.......und die erhältlichen nicht vergessen ;)
nee nee nee das kann nicht gut gehen :grin2:
aber bevor du sie bei ebay kaufst :shakehead2: würd ich lieber ein paar euronen mehr hinlegen und ne neue ziehn!!!
und dann zum heiligen gates...beten...beten...beten :confused3:

Nerazar schrieb:
Ehrlich?

Ist die Garantie nicht im Moment bei allen Xboxen noch drauf? Garantie ist doch zwei Jahre, und mehr als zwei Jahre alt kann einen 360 noch nicht sein ;)

Bzw:
Wie viel kostet so eine Reparatur, wenn die Garantie weg ist?

flo88 schrieb:
Ist die Garantie nicht im Moment bei allen Xboxen noch drauf? Garantie ist doch zwei Jahre, und mehr als zwei Jahre alt kann einen 360 noch nicht sein ;)

Bzw:
Wie viel kostet so eine Reparatur, wenn die Garantie weg ist?

soweit ich weiß gilt die ga aber nur für den erstkäufer

flo88 schrieb:
Und wie wollen die wissen, dass ich nicht der Erstkäufer bin? ;)

Die Konsole kann bereits bei MS registriert sein, wenn er sich bei Xbox.com angemeldet hat oder wenn er sie schon einmal hat einschicken lassen.
Ms weiß alles ;)

Zurück
Top Bottom