Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
firestrike schrieb:
Darji hat uns das schon vor 3 Tagen gezeigt :)
Und ja, die Elite ist Verarsche, aber wie gesagt, wer braucht HDMI, wenn YUV fast die gleiche Qualität bietet? Die Elite wird höchstens wegen der 120GB-HDD und dem echt geilen neuen Outfit gekauft :o ;)

Was heißt hier fast? YUV ist kein HDMI! Und auch schlechter. Naja das mit der Festplatte mag ein Argument sein aber der Preis wird wahrscheinlich gegenüber der Premium um 179 $ höher liegen. Das kann es doch echt nicht sein.

Sollte ich mir jemals ne XBox 360 kaufen, dann würd ich zwar von der größeren Festplatte gegenüber ner normalen Premium profitieren aber bei dem deutlichen Preisunterschied und dann nicht mal ein HDMI 1.3 ist die Elite doch ein Witz.

Aber jedem das Seine ;-)

Bin dann auch mal Fussball gucken!

Scream schrieb:
Bin dann auch mal Fussball gucken!
Viel Spaß ;)

Ich denke, dass die Elite sich eh nicht lange um den Preis verkauft, und der Preis dann wohl auf 399€/$ gesenkt wird. Aber es stimmt schon, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht wirklich gut, zumal die kleine PS3 bei fast gleichem Preis sogar ein Blu-Ray-Laufwerk bietet.

bei 399 € wäre ich sofort dabei, egal ob weiß oder schwarz. ein preis von 479 € ist einfach viel zu hoch, sowas würde MS oder der 360 nicht gerade helfen imo.

solid2snake schrieb:
ein preis von 479 € ist einfach viel zu hoch, sowas würde MS oder der 360 nicht gerade helfen imo.

Bei dem Preis wäre ich nur dabei, wenn ein HD-DVD Laufwerk verbaut worden wäre. Aber so ist nur die grössere Festplatte, für die Zukunft, interessant. Zur Zeit kommt man aber auch noch mit der 20GB Platte, bei uns, locker aus. Und für Neukunden ist da sicher die Kombination 360 Premium (300€) plus HD-Laufwerk (165 €) vernünftiger. Da bekommt man deutlich mehr für 470 Euro. ;)

Xbox 360 Elite schon Ende Mai in Deutschland?

Xboxfront.de schrieb:
Wie unsere Kollegen von Cynamite durch ein Telefonat mit dem Internethändler Wolfsoft in Erfahrung bringen konnten, wird die Xbox 360 Elite mit großer Wahrscheinlichkeit schon am 25. Mai in die deutschen Läden kommen.

Nach einer Aussage der Wolfsoft-Hotline wird die Xbox 360 Elite rund 460 Euro kosten und ist somit 160 Euro teurer als die Premium Variante, die derzeit sogar für 299 Euro über die Ladentheke geht. Ausgestattet ist die Elite-Version mit einem HDMI-Anschluss und einer 120 GB Festplatte. Zum Lieferumfang wird voraussichtlich das folgende Repertoire gehören:

• Controller
• Headset
• HDMI-Kabel
• Adapterkabel mit optischem Digitalausgang/Stereo-Cinch
• Komponentenkabel

perfekt, dann würde ich mir sofort eine kaufen. die elite würde dann nach meinen abiturprüfungen erscheinen und ich wäre bis dahin aus dänemark zurück. genug zeit um zu zocken^^

Naja , also ich werde mir keine X Elite holen . Hab mir erst vor 4 Wochen meine XBOX 360 gekauft ^^ , wäre blodsinn sich jetzt noch mal ne neue zukaufen . BIn auch zufrieden mit der , die ich hab .

Tobi612 schrieb:
Naja , also ich werde mir keine X Elite holen . Hab mir erst vor 4 Wochen meine XBOX 360 gekauft ^^ , wäre blodsinn sich jetzt noch mal ne neue zukaufen . BIn auch zufrieden mit der , die ich hab .

Du kannst ja auch auf die elite 2 warten :rolleyes:
....wer weiss..... :P

interessant, amazon.de hat die Elite schon im sortiment. ist zwar noch nicht bestell bzw. vorbestellbar, aber wenigstens ist es im katalog :)

amazon

solid2snake schrieb:
interessant, amazon.de hat die Elite schon im sortiment. ist zwar noch nicht bestell bzw. vorbestellbar, aber wenigstens ist es im katalog :)

amazon
Das Angebot ohne Preis steht schon seit gut einer Woche bei Amazon drin, das wurde auch irgendwo hier schon gepostet.

Ich denk, dass die "Elite" nicht die letzte neue 360er gewesen sein wird. :lol:

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, 360-Games komplett auf der Festplatte zu installieren und spielen zu können? Bei ner 120 GB-Platte macht das schon Sinn. Jetzt müsste man Microsoft nur dazu bringen, eine derartige Option einzubauen.

Elite ist ne gute Idee, weil kaum ein Fernseher 1080p über VGA unterstützt. Hdmi 1.3 ist übrigens überflüssig. Das einzige, was es bringt ist ein erweiterter Farbraum, allerdings hat kein Fernseher einen so hohen Kontrast, um ihn dazustellen. Wofür dann also Hdmi 1.3?

Ton mein guter Freund.Aber bringt bei der 360 auch nichts, da PCM Tracks nicht auf die DVD passen würden.Braucht keiner HDMI 1.3 bei der 360.Ausser für HD-DVD Filme.Und das Laufwerk ist eh schrott.Wer vernünftig HD-DVD kaufen will der holt sich nen Standalone Player

Scream schrieb:
Was heißt hier fast? YUV ist kein HDMI!

aber mal ganz ehrlich:
ich sehe kaum einen unterschied zwischen YUV und HDMI.
Sieht beides sehr gut aus.
hast du überhaupt mal YUV gesehen oder sagst du das einfach so weil es irgendwo jemand von irgendeinern Firma behauptet hat??

mR Freeman schrieb:
aber mal ganz ehrlich:
ich sehe kaum einen unterschied zwischen YUV und HDMI.
Sieht beides sehr gut aus.
hast du überhaupt mal YUV gesehen oder sagst du das einfach so weil es irgendwo jemand von irgendeinern Firma behauptet hat??

Das liegt am jeweiligen Fernseher

Bei mir z.B. sieht YUV grauenhaft aus, deswegen fahr ich ja mit VGA.
HDMI wird denk ich bei mir besser aussehen als YUV, aber eben auch nicht besser als VGA

rupih schrieb:
Das liegt am jeweiligen Fernseher

Bei mir z.B. sieht YUV grauenhaft aus, deswegen fahr ich ja mit VGA.
HDMI wird denk ich bei mir besser aussehen als YUV, aber eben auch nicht besser als VGA

Aber bei VGA wird das doch nur heller und bei YUV hat das meiner meinung viel mehr farben das erkennt man bei GoW sofort wenn man jemanden abschießt ^^

markcallaway schrieb:
Aber bei VGA wird das doch nur heller und bei YUV hat das meiner meinung viel mehr farben das erkennt man bei GoW sofort wenn man jemanden abschießt ^^

Also ich hab schöne Farben ;)

Wenn ich über YUV fahre dann siehts so aus als wäre überhaupt kein Anti-Aliasing eingeschalten, Gears of War, Oblivion, Crackdown, Fear - alle Games sehen grauenhaft damit aus

Zumindest bei mir :)

rupih schrieb:
Also ich hab schöne Farben ;)
Wenn ich über YUV fahre dann siehts so aus als wäre überhaupt kein Anti-Aliasing eingeschalten, Gears of War, Oblivion, Crackdown, Fear - alle Games sehen grauenhaft damit aus
Zumindest bei mir :)

Und ich bekomme wohl Mitte nächste Woche mein VGA-Kabel - und kann es wohl erstmal nicht nutzen, da ich meine Xbox 360 zu MS schicken muss ;)

Zurück
Top Bottom