Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
Das der Preis keine casual gamer anspricht ist mir auhc klar und daswill Sony bei dem Preis auch gar nicht wirklich. Aber 3 oder mehr verschiedene Versionen die sich nciht nur durch die farbe oder sowas unterscheiden, verwirrden die normalen Kunden nur und das könnte halt ein großer Fehler sein.
Das ist jetzt schon ein großer fehler.

Viele halten sich jetzt schon zurück, weil sie nur auf die 65nm chips warten. ODer die Elite. Und dann kommt die Tru-Elite, und wieder warten alle. MS macht es dem endverbraucher damit nicht leicht.

Hellraizer schrieb:
Das ist jetzt schon ein großer fehler.

Viele halten sich jetzt schon zurück, weil sie nur auf die 65nm chips warten. ODer die Elite. Und dann kommt die Tru-Elite, und wieder warten alle. MS macht es dem endverbraucher damit nicht leicht.

Wer wartet denn bitte auf die 65nm Chips? 90% der Menscheit wissen nichtmal wofür nm steht und was es in Computern zu suchen hat ;)

Mit der Elite... kann sein dass einige warten, aber sie kommt ja bald. Ich sehe eher die Gefahr, dass die Xbox 360 wegen der Elite auch ein "Teuer-Image" bekommt und deshalb verstehe ich diesen Quatsch nicht. Das spielt nur der Wii in die Arme.

Außerdem kann es gut sein, dass sie sich nicht gut verkauft. Aber das werden wir ja sehen.

saruman schrieb:
Wer wartet denn bitte auf die 65nm Chips? 90% der Menscheit wissen nichtmal wofür nm steht und was es in Computern zu suchen hat ;)
Ich meinte die Hardcoregamer. Hier und in anderen foren gibt es sehr viele, die auf die neue box warten, bzw. auch schon darauf gewartet haben, bevor die Elite überhaupt angekündigt wurde. Da sprach man eben immer über die 65nm Version ;)

Hellraizer schrieb:
Ich meinte die Hardcoregamer. Hier und in anderen foren gibt es sehr viele, die auf die neue box warten, bzw. auch schon darauf gewartet haben, bevor die Elite überhaupt angekündigt wurde. Da sprach man eben immer über die 65nm Version ;)

z.B. ... meine Wenigkeit. :lol:

Wenn die Elite nicht darüber verfügt wird wohl nicht zugegriffen.

Also wenn es wirklich nur 400k von der Elite Version auf den Markt kommen, dann bin ich mir sicher, daß sie sehr sehr schnell ausverkauft wird. Dabei ist der Preis von 479 € überhaupt kein Problem.

Macros schrieb:
Also wenn es wirklich nur 400k von der Elite Version auf den Markt kommen, dann bin ich mir sicher, daß sie sehr sehr schnell ausverkauft wird. Dabei ist der Preis von 479 € überhaupt kein Problem.
Die elite ist nicht begrentzt oder limitiert. Es ist eine völlig neue Version die die Core version ablösen soll.

Die Premium ist dann die neue Core und die Elite die neue Premium^^

Krogan schrieb:
Die Elite ist ganz großer Bockmist von MS. Hab ich das schonmal gesagt?

So kann man sich natürlich auch ans Bein pinkeln. Nunja, was solls, mir ist das eigentlich ganz egal, trotzdem will mir diese Entscheidung nicht in den Kopf rein.

Man sollte das mal unter einem anderen Gesichtspunkt sehen. MS will einfach Geld verdienen bzw. die Verluste verringern.

Bei anderen Firmen zahlt man teilweise für ein Notebook, nur weil es schwarz statt weiss ist, 100 euro mehr. ;)

Und da die Kiste fürs spielen nicht essentiell ist kann man sie einfach ignorieren.

Darji schrieb:
Die elite ist nicht begrenzt oder limitiert. Es ist eine völlig neue Version die die Core version ablösen soll.

Ach darum ist die Core bei amazon.de nicht mehr erhältlich.... gute Entscheidung MS :goodwork:

Das nennt sich Schadensbegrenzung, denn die Version ohne Festplatte war echt ein schlechter Witz, wodurch es bei einigen Games sogar Nachteile gegeben hat (zB Saints Row keine Flugzeuge). Aber jetzt gibt es vielleicht maximal 2 Mio. Core-User, von denen einige wahrscheinlich auch eine Festplatte haben. Und wenn das so ist, können die Entwickler wohl eine Festplatte vorraussetzen für ihre Spiele, weil eh fast alle eine HDD haben ;)

Das ist zwar Kundenverarsche gegenüber den Core-Usern, aber wer sich nicht die Premium gekauft hat, ist imo eh selber schuld...

Darji schrieb:
Die elite ist nicht begrentzt oder limitiert. Es ist eine völlig neue Version die die Core version ablösen soll.

Das halte ich für ein Gerücht. Es wird sicherlich immer eine Core ohne Fesplatte geben damit man preislich mit N konkurrieren kann

Vorlone schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Es wird sicherlich immer eine Core ohne Fesplatte geben damit man preislich mit N konkurrieren kann
glaube ich nicht, da MS ein neues Konzept verfolgt und das heißt episodic content. Und Shivering Isle war erst der Anfang. Es wird in zukunft auch sicherlich größere Acarde spiele geben und ähnliches. Die Core war wirklich ein riesen Fehler und sie wurde ja auch kaum angenommen, Genauso wie die 20GB PS§ Version nicht angenommen wird.^^

Darji schrieb:
glaube ich nicht, da MS ein neues Konzept verfolgt und das heißt episodic content. Und Shivering Isle war erst der Anfang. Es wird in zukunft auch sicherlich größere Acarde spiele geben und ähnliches. Die Core war wirklich ein riesen Fehler und sie wurde ja auch kaum angenommen, Genauso wie die 20GB PS§ Version nicht angenommen wird.^^
Also ich würde bzw. werde die 20GB-PS3 kaufen, denn imo ist alles wichtige dabei:
1.) WLAN habe ich zwar, aber mir ist LAN lieber (keine Schwierigkeiten und vor allem sicherer)
2.) Festplatte ist auch bei dieser Version dabei und 60 GB brauch ich nie im Leben. Und sollte ich mehr brauchen, kann ich gleich eine 120er-Platte kaufen ;)
3.) Sieht sie schöner aus :P

Die Core-Version der 360 hätte ich jedoch nie gekauft, wegen der fehlenden Festplatte.

firestrike schrieb:
Also ich würde bzw. werde die 20GB-PS3 kaufen, denn imo ist alles wichtige dabei:
1.) WLAN habe ich zwar, aber mir ist LAN lieber (keine Schwierigkeiten und vor allem sicherer)
2.) Festplatte ist auch bei dieser Version dabei und 60 GB brauch ich nie im Leben. Und sollte ich mehr brauchen, kann ich gleich eine 120er-Platte kaufen ;)
3.) Sieht sie schöner aus :P

Die Core-Version der 360 hätte ich jedoch nie gekauft, wegen der fehlenden Festplatte.
Geht mir 100% auch so. Wobei man nicht nur ne 120GB Platte für wenig Geld kaufen kann, sondern auch gleich ne 160GB HDD. ;)

wenn die Elite in europa nur 399 € im Herbst kosten wird, dann bin ich dabei. aber wenn wir zu weihnachten immer noch 479 € bezahlen sollen, dann kann mich MS kreuzweise. suche aktuell eine gute zweitkonsole, da auf dem Wii leider ebbe ist in sachen software. schade.

solid2snake schrieb:
wenn die Elite in europa nur 399 € im Herbst kosten wird, dann bin ich dabei. aber wenn wir zu weihnachten immer noch 479 € bezahlen sollen, dann kann mich MS kreuzweise. suche aktuell eine gute zweitkonsole, da auf dem Wii leider ebbe ist in sachen software.
schade.

Mit der Wii alleine werde ich auch nicht glücklich. Obwohl ich noch einige
Gamecube titel durchzocken muss, aber eigentnlich wollte ich auf dem
Ding neue coole Wii Games zocken....Naja Ende des Jahres werd ich mir
auch die Elite bzw Premium holen. Das Geld muss ja erst mal her^^

Hui, das geht jetzt aber schnell.....argh, ich kann mich einfach nicht mit der elite anfreunden!

Sry wenn ich hier störe aber ich muss jetzt auch mal ein klein wenig bashen. Ist das nicht Verarsche?

Hier klicken

Und das man Euch dann noch rät nen HD-DVD Player zu kaufen finde ich ja mal endgeil :rofl2:

Scream schrieb:
Sry wenn ich hier störe aber ich muss jetzt auch mal ein klein wenig bashen. Ist das nicht Verarsche?

Hier klicken

Und das man Euch dann noch rät nen HD-DVD Player zu kaufen finde ich ja mal endgeil :rofl2:
Darji hat uns das schon vor 3 Tagen gezeigt :)
Und ja, die Elite ist Verarsche, aber wie gesagt, wer braucht HDMI, wenn YUV fast die gleiche Qualität bietet? Die Elite wird höchstens wegen der 120GB-HDD und dem echt geilen neuen Outfit gekauft :o ;)

EDIT: Und wer braucht bitte 7.1 Sound? 5.1 reicht doch völlig, zumal die Games eh nicht mehr unterstützen (oder :-? )!

Zurück
Top Bottom