Azash schrieb:Und ich bekomme wohl Mitte nächste Woche mein VGA-Kabel - und kann es wohl erstmal nicht nutzen, da ich meine Xbox 360 zu MS schicken muss![]()
Die dummen haben das Glück
sieh es positiv

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Und ich bekomme wohl Mitte nächste Woche mein VGA-Kabel - und kann es wohl erstmal nicht nutzen, da ich meine Xbox 360 zu MS schicken muss![]()
rupih schrieb:Die dummen haben das Glück
sieh es positiv![]()
rupih schrieb:Das liegt am jeweiligen Fernseher
Bei mir z.B. sieht YUV grauenhaft aus, deswegen fahr ich ja mit VGA.
HDMI wird denk ich bei mir besser aussehen als YUV, aber eben auch nicht besser als VGA
Falls das wirklich kimmt kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das wieder eine US only Aktion wird,bzw. man seine Konsole auch bei E Games gekauft haben muss.Markers schrieb:
Markers schrieb:
tastepolice schrieb:finde ich eine gute sache, allerdings gefällt mir die neue farbe so gar
nicht.
Markers schrieb:Für das kann man das Case ja dann modden![]()
Die Werden gebraucht verkauft, wie immer bei EB Games.tastepolice schrieb:ist jetzt wohl offiziell
http://www.areagames.de/areagames/n...te-nicht-vor-November-und-Umtauschaktion.aspx
finde ich eine gute sache, allerdings gefällt mir die neue farbe so gar
nicht.
trotzdem eine überlegung wert, falls es die aktion nach deutschland
kommt.
was wohl mit den gebrauchte boxen dann passiert ?
Xbox 360 Elite
Andrang bei Vorbestellungen
Wer hätte das gedacht? Offensichtlich hat man nicht einmal bei Microsoft mit einem solchen Ansturm gerechnet, denn die den Verkäufern zugesicherten Erstauslieferungskontingente für die demnächst in den USA erscheinende Xbox 360 Elite scheinen nicht zu reichen. Der in den USA sehr große Händler Circuit City kann derzeit bereits keine weiteren Vorbestellungen mehr annehmen und auch bei amazon.com ist eine Bestellung derzeit nicht mehr möglich.
In den USA gibt es allerdings auch mehr Möglichkeiten, die in der Elite mitgelieferte 120 GB-Platte zu nutzen, denn dort können bereits Pay-per-View-Filme in HD heruntergeladen werden und auch das sonstige Content-Angebot ist weit reichhaltiger als hierzulande. Dies dürfte auch mit der Grund sein, warum der Launch hierzulande wohl erst später erfolgen wird. Neben der größeren Platte wird auch der von HD-Enthusiasten geschätzte HDMI-Ausgang eingebaut sein.
mironicus schrieb:Gibt es schon Strom-Messwerte der neuen Elite?
Im Übrigen gibt es das Gerücht, dass die Core und Premium bald auch mit HDMI-Ausgang ausgeliefert werden sollen, so ab Sommer. Damit hätte die Elite nur den Vorteil der größeren Festplatte.
Der Schritt ist auch logisch - wozu sollte man auch mehrere Layouts für die 360-Platinen verwenden?
Software sells Hardware.saruman schrieb:Wie krass ist denn das? Die Xbox 360 verkauft sich ja schon ohne Elite viel besser als die PS3 und jetzt kommt die Eltie noch oben drauf und es besteht auch noch eine hohe Nachfrage :o
Dosman schrieb:ich hab kein bock zu warten bis die Elite bei uns released wird. Kann mir jemand sagen ob es funktioniert wenn man die Box mit vga kabel und 2 adaptern( VGA zu DVI und DVI zu HDMI) an nen Full HD TV anschliest ? Dann könnte ich schon jetzt HDDVD in FullHD gucken. Natürlich nur als übergangslösung.