Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
wo mecker ich denn rum? Ich habe nur eine News gepostet und mich dann mit Danny darüber unterhlaten. Gemeckert hab ich absolut nicht.

Da muss ich Darji recht geben!
Er hat die News gepostet und wir haben uns eigentlich normal Unterhalten!

@ Darji
Meine Aussage war eher allgemein gemeint und nicht wegen Deiner News!
Also sorry, wenn das Falsch rüber kam.
Aber Du musst verstehen, dass einige Misstrauisch sind, wenn Du als 360 „Gegener“ in einen 360 Forum postet!

DannyWilde schrieb:
Da muss ich Darji recht geben!
Er hat die News gepostet und wir haben uns eigentlich normal Unterhalten!

@ Darji
Meine Aussage war eher allgemein gemeint und nicht wegen Deiner News!
Also sorry, wenn das Falsch rüber kam.
Aber Du musst verstehen, dass einige Misstrauisch sind, wenn Du als 360 „Gegener“ in einen 360 Forum postet!
jo versteh ich ja. Wunder mich eh, das mell@ce und co noch nichts ggesagt haben. Aber wie gesagt das war nicht meine absicht sondern wollte nur informieren. Aber viele 360er finden die Elite eh überflüssig und dumm von daher sind wir uns in diesem Thema ja einig^^

Stimme Dir als Xbot zu :P
Eine größere (separate) Festplatte wäre ok gewesen.
Alles andere kann (muss aber nicht) zu Problemem bei den Kunden/Fans führen.
Aber wie heißt es so schön...2 User 2 Meinungen!
Und das ist halt eben meine Meinung zu diesem Thema!
Und es gibt genug mit einer anderen Meinung.
Das Ding wird kommen und die Zukunft wird zeigen ob es die richtige oder die falsche Entscheidung vom M$ war!
.... das war das Wort zum Sonntag :lol:

Die Elite ist ganz großer Bockmist von MS. Hab ich das schonmal gesagt?

So kann man sich natürlich auch ans Bein pinkeln. Nunja, was solls, mir ist das eigentlich ganz egal, trotzdem will mir diese Entscheidung nicht in den Kopf rein.

Krogan schrieb:
Die Elite ist ganz großer Bockmist von MS. Hab ich das schonmal gesagt?

So kann man sich natürlich auch ans Bein pinkeln. Nunja, was solls, mir ist das eigentlich ganz egal, trotzdem will mir diese Entscheidung nicht in den Kopf rein.

Seh ich genauso. Die Elite ist unnötig. Die neue Festplatte für 100€ und es wär perferkt gewesen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe: Die Elite X360 hat HDMI und ne 120GB HDD, aber hat kein HD DVD Laufwerk? Und das ganze für 479€? Was würd das Ding mit HD Laufwerk dann kosten? Also 599€ wären es sicher. Ich denke persönlich, falsch wäre es nicht die Elite mit nem HD Laufwerk auszustatten. Wie der Name schon sagt, die Elite X360. Man würde dann alles haben, was man braucht. Warum nicht MS?

RWA schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe: Die Elite X360 hat HDMI und ne 120GB HDD, aber hat kein HD DVD Laufwerk? Und das ganze für 479€? Was würd das Ding mit HD Laufwerk dann kosten? Also 599€ wären es sicher. Ich denke persönlich, falsch wäre es nicht die Elite mit nem HD Laufwerk auszustatten. Wie der Name schon sagt, die Elite X360. Man würde dann alles haben, was man braucht. Warum nicht MS?

Naja, dann würde man quasi auf ein totes Format setzen. Es ist wahrscheinlicher, dass MS in 1-2 Jahren eine Box inklusive Blu Ray auf den Markt bringt.

MS hat ja schon bekanntgegeben, dass man sich diesbezüglich alle Türen offen lassen will.

RWA schrieb:

Weil sie einem kein Format auszwingen wollen bzw. wollen sie wohl auch net das die Leute dann evt. das verliererformat in der 360 haben da man ja noch net weiß was sich durchsetzt. Naja... die Elite ist einfach nur unnötig. Und die Farbe ist auch net so toll. Und der Preis auch überzogen. Schlechte Entscheidung von MS.

RWA schrieb:
ein HD-DVD Laufwerk wäre eine Katastrophe gewesen. HD DDVD ist bald Tod. Blu-Ray wäre da schon besser gewesen. Aber wie gesagt, hier geht es einfach darum, dass die elite kein HDMI 1.3 und 5.1 PCM unterstützt. Bei dem Preis sollte es eigentlihc drinn sein.

HD-DVD in der 360 wäre unnötig. Es würden keine HD-DVD spiele erscheinen, niemals. Einfach weil die Userbase der HD-DVD Besitzer zu klein wäre. Und wenn uns die Konsolengeschichte etwas gelehrt hat, dann das man niemals, aber auch niemals Spiele entwickelt, die man nur auf Konsolen Add-Ons spielen kann, wie das Sega-Mega-CD.

Deshalb ist und bleibt die Elite sinnlos. Oder einfach überteuert. Elite für 399 und Premium offiziell für 299, dazu die Core töten, und MS hätte keinen nachteil mehr im War, den man sich nun selbst mit der Elite geschaffen hat.

Das ist doch eh alles noch nichtmal offiziell... wenn man schon kein HDMI 1.3 einbaut wird man schon seine Gründe haben.

Vieleicht haben sie es geschafft 1.2 zu updaten und pushen HDMI 1.2 auf ein zukünftiges 2.0 Format.

Topper Harley schrieb:
Das ist doch eh alles noch nichtmal offiziell... wenn man schon kein HDMI 1.3 einbaut wird man schon seine Gründe haben.

Vieleicht haben sie es geschafft 1.2 zu updaten und pushen HDMI 1.2 auf ein zukünftiges 2.0 Format.
doch es ist offiziell. Und die Begründung liegt darin, dass zur zeit der Entwicklung HDMI 1.3 angeblich noch kein Thema war. Wie gesagt sehr komische Ausrede von MS.

Darji schrieb:
doch es ist offiziell. Und die Begründung liegt darin, dass zur zeit der Entwicklung HDMI 1.3 angeblich noch kein Thema war. Wie gesagt sehr komische Ausrede von MS.
Darji komm verschwinde hier endlich
wir wissen doch alle was du hier wirklich willst

ich unterhalte mich nur und basshe in keinster weise. Wie findest du die Elite denn? ^^

Darji schrieb:
ich unterhalte mich nur und basshe in keinster weise. Wie findest du die Elite denn? ^^
Wenn jemand sie nicht will dann soll er sich sie nicht kaufen, das ist im Grunde die selbe Situation wie mit dem DS und DS LITE, nur traut da sich keiner (oder will niemand) über Nintendo zu beschweren im Gegeteil so gar viele kaufen sich sogar nahezu alle Modelle des DS LITEs

zeaLoT schrieb:
Wenn jemand sie nicht will dann soll er sich sie nicht kaufen, das ist im Grunde die selbe Situation wie mit dem DS und DS LITE, nur traut da sich keiner (oder will niemand) über Nintendo zu beschweren im Gegeteil so gar viele kaufen sich sogar nahezu alle Modelle des DS LITEs
klar wenn es so wäre als 3!! Mdel. Aber ich dachte, die Core wird eingestampft und die Premium wird zur Core und die elite zur Premium?

Und vorallem lautet die Frage dann, ändert sich das Konzept wieder, wird es dann eine 4te Version geben? Sowas verwirrt den Kunden nur und kann einfach nicht gutgehen.

Darji schrieb:
klar wenn es so wäre als 3!! Mdel. Aber ich dachte, die Core wird eingestampft und die Premium wird zur Core und die elite zur Premium?

Und vorallem lautet die Frage dann, ändert sich das Konzept wieder, wird es dann eine 4te Version geben? Sowas verwirrt den Kunden nur und kann einfach nicht gutgehen.

Nun, das einzige, von dem wir sicher sagen können, dass es nicht gutgehen kann, ist ein Preis von 600€ :P

Ich hoffe Du hast mittlerweile auch bemerkt, dass sich den Disastern in Japan und den USA gerade noch ein weiteres in Europa anschließt... Also wenn hier jemand Kunden verschreckt, dann ist das wohl Sony.

Darji schrieb:

Das ist doch das was du willst also freu dich aber tue das Bitte im Warforum. :P

saruman schrieb:
Nun, das einzige, von dem wir sicher sagen können, dass es nicht gutgehen kann, ist ein Preis von 600€ :P

Ich hoffe Du hast mittlerweile auch bemerkt, dass sich den Disastern in Japan und den USA gerade noch ein weiteres in Europa anschließt... Also wenn hier jemand Kunden verschreckt, dann ist das wohl Sony.
Das der Preis keine casual gamer anspricht ist mir auhc klar und daswill Sony bei dem Preis auch gar nicht wirklich. Aber 3 oder mehr verschiedene Versionen die sich nciht nur durch die farbe oder sowas unterscheiden, verwirrden die normalen Kunden nur und das könnte halt ein großer Fehler sein.

Ich brauch sie auch nicht, kauf mir mal nen geilen schwarzen Contoller und ein schwarzes Akkupack und das wars dann. :)

Zurück
Top Bottom