Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DannyWilde schrieb:
Soll kein Bash sein, aber ich würde das Geld nicht zahlen, aber ich würde auch keine 599 € für eine andere schwarze Konsole bezahlen :P
brauchst du ja auch beitet das wenigstens alles :P ;)

NE aber im ERnst. DAs ist wirklich schwach. Besonders bei diesem Preis.

@ Darji
Also ich würde die News die Heute (oder paar Stunden davor) gepostet wurden, nicht viel glauben schenken.
Aber mir ist die Elite sowas von schei... egal!
Brauche kein HDMI..keine 120 GB und Schwarz muss meine Konsole auch nicht sein!
Was HD-DVD/Blu-ray angehet....die brauch ich im Moment auch nicht!
Bin mit skalierten DVD's sehr zufrieden.
True-sound brauch ich auch nicht...mir reicht meine DD-Anlage mehr als aus!
Aber das ist Meine Sicht der Dinge und Du hast (wie viele Wissen) Deine :P

DannyWilde schrieb:
@ Darji
Also ich würde die News die Heute (oder paar Stunden davor) gepostet wurden, nicht viel glauben schenken.
Aber mir ist die Elite sowas von schei... egal!
Brauche kein HDMI..keine 120 GB und Schwarz muss meine Konsole auch nicht sein!
Was HD-DVD/Blu-ray angehet....die brauch ich im Moment auch nicht!
Bin mit skalierten DVD's sehr zufrieden.
True-sound brauch ich auch nicht...mir reicht meine DD-Anlage mehr als aus!
Aber das ist Meine Sicht der Dinge und Du hast (wie viele Wissen) Deine :P
Ein Aprilscherz ist das ganz sicher nicht, da es von einem MS Arbeiter höchstpersönlich kommt und man schadet seinem eigenen Unternehmen auch nicht durch Aprilscherze^^

Ich sehe bei der Elite einfach kein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Du zahlst halst mehr geld für veraltetes HDMI keinen next gen sound oder einem eingebauten NEXT gen Meduium. Wäre es in die Premium eingebaut ok aber so ?

Hmm das war aber schon ein Kaufgrund für die Elite gewesen.So ein Dreck.Tja wirds erstmal nix mit HD-DVD.Werd ich BD weiter auf der PS3 schauen mit PCM Track und später mal nen HD-DVD Player kaufen.Und die 360 wird weiter mit Optical betrieben :hmpf:

Ich gebe Dir ja Recht!
Ich würde auch nicht soviel Geld für sowas ausgeben!
Aber ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die kein True_irgendwas brauchen und eine bestimmte Summe einfach zu viel für diese Leute ist?
Egal ob PS3 oder 360!!!
Und es gibt Leute die zahlen eben für Sinn/Unsinn !

DannyWilde schrieb:
Ich gebe Dir ja Recht!
Ich würde auch nicht soviel Geld für sowas ausgeben!
Aber ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die kein True_irgendwas brauchen und eine bestimmte Summe einfach zu viel für diese Leute ist?
Egal ob PS3 oder 360!!!
Und es gibt Leute die zahlen eben für Sinn/Unsinn !
Du musst hier aber bedenken, das diese doch eigentlichfür die Zukunft ausgerichtet sein sollte bei diesem Preis oder? Der grund, warum dieses alles fehlt ist aber noch lustiger^^

The 1.3 profile was not possible because we started the design before 1.3 was finalized and we did not have access to the on-going spec work there. 7.1 LPCM is a high rate audio signal and would require more circuit redesign than we wanted to have in this new addition. But at high level, this stuff is not too hard to do compared to all the other electronics in the box. And certainly not an issue of processing power. We are only talking about audio data paths being wide enough.

Ne ist klar^^

@ Darji
Ach egal, ich bin Müde und das Ding Interessiert mich nicht die Bohne! Bin mit meine "alten" 360 Premium, meiner "alten" DD-Anlage und meinem "alten" HD Fernseher gut bedient!
Gute Nacht!

Das mit HDMI 1.3 war noch nicht genau definiert ist ja mal eine schlechte Ausrede jetzt.HDMI 1.3 ist immernoch nicht genau definiert.Keiner hat festgelegt was genau 1.3 können muss.PCM 5.1 oder 7.1 wäre aber schon drin gewesen.Nicht für Games (DVD zu klein) aber für HD-DVD Filme.MS macht aber auch alles um den Abverkauf ihres externen Laufwerks zu verschlechtern.Säcke da

DannyWilde schrieb:
@ Darji
Ach egal, ich bin Müde und das Ding Interessiert mich nicht die Bohne! Bin mit meine "alten" 360 Premium, meiner "alten" DD-Anlage und meinem "alten" HD Fernseher gut bedient!
Gute Nacht!
Und ich bin auch mit meinem 70cm-PAL-Röhrenfernseher und meinem 2.1 Boxensystem zufrieden :rofl:
THIS IS NEXTGEN!!! :rofl2:

btw: Elite ist echt fürn arsch, ich brauch kein HDMI und bei meiner HDD sind noch immer 11GB frei :) Aber die normale Premium in schwarz wäre schon nett...

zeaLoT schrieb:
Was ja ne ist klar ? Nen Grund wirds ja wohl haben
du Nixraffer
Und der wäre? Wie gesagt diese Erklärung ist lächerlich. Seit wann soll die Elite denn in Produktion sein? 2004?

Was wohl?^^ Natürlich schlechte Laune verbreiten...
indieeierow3.gif

Topper Harley schrieb:
Was wohl?^^ Natürlich schlechte Laune verbreiten... [removed pic from quote]

Was soll er den sonst machen?
Sich an seiner Konsole erfreuen?
Neeeee, er macht die anderen Konsolen nieder, damit die Leute die zufrieden sind, genauso unzufrieden mit ihren Konsolen sind wie er :P

Und ich bin auch mit meinem 70cm-PAL-Röhrenfernseher und meinem 2.1 Boxensystem zufrieden

Ne, laut Leuten wie Darji ist Deine Aussage Müll!
Du brauchst alle True-Gen Komponenten um Spaß zu haben!
Und Du kannst deswegen keinen Spaß haben :P

DannyWilde schrieb:
Ne, laut Leuten wie Darji ist Deine Aussage Müll!
Du brauchst alle True-Gen Komponenten um Spaß zu haben!
Und Du kannst deswegen keinen Spaß haben :P
Das sagte ich so nie. Ich sagte, das eine anständige HD Konsole, die Zkunft haben soll schon diese dinge beinhalten sollte. Mehr nicht. Ohne HD Fernseher ist eine PS3 oder 360 eh nicht wirklich optimal^^

Darji schrieb:
Das sagte ich so nie. Ich sagte, das eine anständige HD Konsole, die Zkunft haben soll schon diese dinge beinhalten sollte. Mehr nicht. Ohne HD Fernseher ist eine PS3 oder 360 eh nicht wirklich optimal^^

Wieso kommst du eigentlich in diesen Thread? Wir wissen doch dass du die sowieso keine 360 kaufen würdest. Von daher brauchste hier auch nicht rumzumeckern.

finley schrieb:
Wieso kommst du eigentlich in diesen Thread? Wir wissen doch dass du die sowieso keine 360 kaufen würdest. Von daher brauchste hier auch nicht rumzumeckern.
wo mecker ich denn rum? Ich habe nur eine News gepostet und mich dann mit Danny darüber unterhlaten. Gemeckert hab ich absolut nicht.

Darji.
Dein Post über die Elite kam am 1. April 00:02 Uhr.

DAS IST EIN APRILSCHERZ!!!!

Jajjaajjaa...

Zurück
Top Bottom