Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Und ohne HD DVD bräuchte ich eigentlich auch kein HDMI, oder?
!
Ersteres ist falsch und Letzteres ist auch nur bedingt richtig, da ich ja wahrscheinlich meine Konsole an einen Receiver anschließen möchte, um DD 5.1 zu haben. Und wenn du dann das HDMI-Kabel von der 360 in den TV steckst, dann hättest du nur TV-SoundHoward schrieb:Nur HDMI kann 1080p übertragen, außerdem überträgt es Sound und Bild in einem Kabel, sehr nützlich.
Howard schrieb:Nur HDMI kann 1080p übertragen
Joa, aber dafür gleich ne neue konsole und so viel geld ausgeben?, außerdem überträgt es Sound und Bild in einem Kabel, sehr nützlich.
[/b]Xbox 360 Elite console: The Xbox 360 Elite is equipped with a premium black finish and three powerful core processors capable of producing the best in HD entertainment (up to 1080p, like any Xbox 360), 16:9 cinematic aspect ratio, anti-aliasing for smooth textures, full surround sound, HDMI output and DVD playback with upscaling capabilities right out of the box
Def Jam schrieb:ich lege lieber 100 euro drauf und hole die Ps3,dann habe ich W-Lan,blue-Ray player,slots,austauschbahre fettplatte usw. Dagegen ist die Elite für den Preis ein Witz!
Art Teitlebaum schrieb:Kann die dann auch Halo 3?![]()
(Nervziege!)
Def Jam schrieb:ich verstehe echt nicht,wie Ms 3! versionen rausbringen kann!Der normale Kunde ist doch voll überfordert,was soll ich jetzt nehmen?die core ist billig,aber kann nur games abspielen,Die premium ist nichts halbes und nichts ganzes,die elite ist teuer hat aber Hdmi und grössere festplatte,also muss die ja besser sein.
egal hab jetzt genug gezickt
![]()
DarthSol schrieb:Ist bei dem Elite Bundle dann eigentlich auch ein HDMI Kabel dabei? Wäre ohne nämlich irgendwie witzlos..
N-Man schrieb:neben dem hdmi-ausgang wäre die sinnvollste verbesserung ein leiseres laufwerk.
AllGamer schrieb:jepp, HDMI Kabel ist dabei![]()
klobrille schrieb:Ersteres ist falsch und Letzteres ist auch nur bedingt richtig, da ich ja wahrscheinlich meine Konsole an einen Receiver anschließen möchte, um DD 5.1 zu haben. Und wenn du dann das HDMI-Kabel von der 360 in den TV steckst, dann hättest du nur TV-Sound![]()