Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Nur HDMI kann 1080p übertragen, außerdem überträgt es Sound und Bild in einem Kabel, sehr nützlich.
Ersteres ist falsch und Letzteres ist auch nur bedingt richtig, da ich ja wahrscheinlich meine Konsole an einen Receiver anschließen möchte, um DD 5.1 zu haben. Und wenn du dann das HDMI-Kabel von der 360 in den TV steckst, dann hättest du nur TV-Sound ;)

Von Xbox.com

Xbox 360 Elite console: The Xbox 360 Elite is equipped with a premium black finish and three powerful core processors capable of producing the best in HD entertainment (up to 1080p, like any Xbox 360), 16:9 cinematic aspect ratio, anti-aliasing for smooth textures, full surround sound, HDMI output and DVD playback with upscaling capabilities right out of the box
[/b]

Häh? Seit wann darf man über HDMI UPSCALEN? das ging doch die ganze Zeit nur über VGA!?

Ich bin mir fast sicher dass die UVP der Elite bei 479 € liegen wird. Den Preis der XBox 360 Core und Premium hatte man auch 1:1 übertragen. Und die UVP der PS3 ist genauso wie in den vereinigten Staaten. Und die vom Wii afaik auch.

Naja, ich hab eh nicht vor mir die Elite zu holen. Bin mit meiner Premium eigentlich zufrieden.

Ich hole mir irgendwann mal die 120 GB Festplatte wenn sie noch so 50€ kostet. Bisher komm ich noch prima aus... . Man muss eben nur immer die Demos löschen.

ich lege lieber 100 euro drauf und hole die Ps3,dann habe ich W-Lan,blue-Ray player,slots,austauschbahre festplatte usw. Dagegen ist die Elite für den Preis ein Witz!

Art Teitlebaum schrieb:
Kann die dann auch Halo 3? :D

(Nervziege!)

jo,hoffe das meine "Alte Premium" Halo 3 noch packen wird :D

ich verstehe echt nicht,wie Ms 3! versionen rausbringen kann!Der normale Kunde ist doch voll überfordert,was soll ich jetzt nehmen?die core ist billig,aber kann nur games abspielen,Die premium ist nichts halbes und nichts ganzes,die elite ist teuer hat aber Hdmi und grössere festplatte,also muss die ja besser sein.

egal hab jetzt genug gezickt
:D

Def Jam schrieb:
ich verstehe echt nicht,wie Ms 3! versionen rausbringen kann!Der normale Kunde ist doch voll überfordert,was soll ich jetzt nehmen?die core ist billig,aber kann nur games abspielen,Die premium ist nichts halbes und nichts ganzes,die elite ist teuer hat aber Hdmi und grössere festplatte,also muss die ja besser sein.

egal hab jetzt genug gezickt
:D

Der normale Kunde ist dadurch aber in der Lage, nach seinen Bedürfnissen zu kaufen. Wer kein HDMI braucht, weil er noch an einer Röhre daddelt, braucht die Elite nicht.
Aber die Core war von Beginn an ein unnötiger Kropf, da die FP in meinen Augen Pflicht ist und einzeln einen unverschämten Preis hat. Da muss ich dir dann z.T. Recht geben.

Bei dem Vergleich mit den US Preisen wird fast von jedem Vergessen, dass bei uns hier in Deutschland schon 19% Mehrwertsteuer eingerechnet sind, in den USA 5-7% Mehrwertsteuer noch dazu kommen, also noch nicht im Verkaufspreis enthalten sind. Das relativiert den Preisunterschied, der durch die Währungsdifferenzen besteht, deutlich.
Die Amis bezahlen mit 6% Steuer 507 $,
wir mit 19% Steuer vermutlich 479€

klobrille schrieb:
Ersteres ist falsch und Letzteres ist auch nur bedingt richtig, da ich ja wahrscheinlich meine Konsole an einen Receiver anschließen möchte, um DD 5.1 zu haben. Und wenn du dann das HDMI-Kabel von der 360 in den TV steckst, dann hättest du nur TV-Sound ;)

Musst dir halt mal nen besseren Reciever kaufen ;)

Kauf dir einen mit HDMI Ein und Ausgängen und erlebe digitalen Mehrkanalton vom Feinsten.Glaub mir treuer Multikonsolero du wirst nicht enttäuscht sein.

Zurück
Top Bottom