finley schrieb:Boris Schneide Johnes der XBOX Produktmangager sagt folgendes:
Die Kirche im Dorf
Klar, das viele Kommentare reinkommen, von Spielern, die Upgrades wollen oder sonstwie verärgert über Elite sind. Da kann man nichts machen. Wenn man seine Produktpalette nicht nach 18 Monaten erweitern darf
Ich hab jedenfalls zum Beispiel nicht bei Nintendo angerufen und einen Upgrade auf einen DS Lite verlangt (obwohl der soooo viel besser als der DS ist). Oder mich bei Audi beschwert, weil nach sechs Monaten ein neuer A4 rausgekommen ist.
Die meisten (nicht alle) Kommentatoren vergessen, das die gute alte Xbox 360 genau so bleibt, wie sie ist, und nur ein teureres (!) Modell oben drauf kommt. Viele wollten HDMI haben, also kommts - und dann ist es auch wieder falsch. Fürs Spielen braucht man jedenfalls kein HDMI. Eine Qualitätsverbesserung des Bildes wird man bei einem guten Fernseher kaum bis gar nicht sehen und exotische Tonformate wird Xbox 360 auch nicht bieten - Spiele bleiben bei Dolby Digital 5.1. Ich selber brauch kein HDMI und damit auch keinen Elite-Upgrade. Und die große Festplatte wird man ja tatsächlich nachkaufen können.
Neue Chips, neue Laufwerke, neues sonstwas: Es ist nichts in der Art angekündigt und die harten Fakten sind Ende April eh auf den Tisch, wenn die ersten Amis die Konsolen aufschrauben werden. Warum also spekulieren?
So ist es....ich werd die Festplatte bei Bedarf nachkaufen und die Sache hat sichs - HDMI bringt keine Vorteile gegenüber VGA (jaja kommt nur angetanzt und erzählt was anderes) so seh ich das