Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jz1987 schrieb:
das macht die entscheidung echt sau schwer ob ich ncoh warten soll oder net... also mich würde halt nur die größere festplatte interessieren ^^ und schwarz sieht acuh net schlecht aus. aber wenn es hier wirklcih 480€ kostet dann lass cih das ganz sicher mit der elite sein ist einfach zu viel deshalb weiß ich grade echt net was ich machen soll.......
Kauf lieber eine neue oder gebrauchte Premium, dann hast du noch Geld für 2 bzw 4 Spiele. Ich wüsste nicht , wieso die Elite das Geld wert wäre...

ja ich überleg da auch weil 180€ bleiben mir übrig gegenüber zum elite und da kann ich vga kabel, play and charge kit, GOW und Burnout Revenge kaufen :D

Mir ist die Elite noch egal. Ich warte auf die ersten Konsolen mit Die-Shrink. Man darf hier nicht vergessen, dass dies die Konsole wirklich leiser macht und den Stromverbrauch immens drosselt (wohl unter 100 Watt). Sieht man auch wunderbar bei den neuen Intel- und AMD-CPUs.

Boris Schneide Johnes der XBOX Produktmangager sagt folgendes:

Die Kirche im Dorf

Klar, das viele Kommentare reinkommen, von Spielern, die Upgrades wollen oder sonstwie verärgert über Elite sind. Da kann man nichts machen. Wenn man seine Produktpalette nicht nach 18 Monaten erweitern darf…

Ich hab jedenfalls zum Beispiel nicht bei Nintendo angerufen und einen Upgrade auf einen DS Lite verlangt (obwohl der soooo viel besser als der DS ist). Oder mich bei Audi beschwert, weil nach sechs Monaten ein neuer A4 rausgekommen ist.

Die meisten (nicht alle) Kommentatoren vergessen, das die gute alte Xbox 360 genau so bleibt, wie sie ist, und nur ein teureres (!) Modell oben drauf kommt. Viele wollten HDMI haben, also kommt’s - und dann ist es auch wieder falsch. Fürs Spielen braucht man jedenfalls kein HDMI. Eine Qualitätsverbesserung des Bildes wird man bei einem guten Fernseher kaum bis gar nicht sehen und exotische Tonformate wird Xbox 360 auch nicht bieten - Spiele bleiben bei Dolby Digital 5.1. Ich selber brauch kein HDMI und damit auch keinen Elite-Upgrade. Und die große Festplatte wird man ja tatsächlich nachkaufen können.

Neue Chips, neue Laufwerke, neues sonstwas: Es ist nichts in der Art angekündigt und die harten Fakten sind Ende April eh auf den Tisch, wenn die ersten Amis die Konsolen aufschrauben werden. Warum also spekulieren?

Was mich bloß interessieren würde ob es einen unterschied beim Bild geben wird durch HDMI?

Na toll >.<
Das kotzt mich jetzt wieder voll an, wieso haben die nicht von Anfang an HDMI reingemacht. Größere Festplatte ist garnicht so wichtig das kann man sich einzeln kaufen.

Microsoft you are not better than Sony :x

Hmmm ich hab ja einen 32 Zoll und später will ich mir einen 40 Zoll HDTV kaufen, das heißt ich muss mir die schwarze xbox360 kaufen >.<

ach, lass dich doch nicht an der nase herumführen. der unterschied ist marginal. hab auch schon gehört dass über hdmi die farben viel zu blass sein sollen.

@ Chisco
So ähnlich wie bei VGA?
Da hat mir das Bild irgendwie überhaupt nicht gefallen, es war alles zwar etwas schärfer aber irgendwie viel zu blass.

Ich glaube es ist am besten auf so "Vergleich Videos" zu warten.

hm,also ich bin etwas verunsichert, die elite kommt für mich wohl nicht in frage, erstmal ist das ding in schwarz ziemlich hässlich (im vergleich zur standart-variante), und sonst bietet sie imo nicht genug, einziger anreiz wäre die festplatte,aber dafür kauf ich das ding sicher nicht,ich hoffe es wird seperat noch eine größere festplatte erscheinen. ich find schade das die elite das hd-laufwerk nicht integriert hat, dann hätte ich auf jedenfall zugeschlagen

Also habe ich das jetzt richtig verstanden dass die "normale" XBox 360 Version (Premium) auch weiterhin zu haben sein wird?

DarthSol schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden dass die "normale" XBox 360 Version (Premium) auch weiterhin zu haben sein wird?

ja, die Elite wird nur als dritte (teurere) Version dazukommen.
Microsoft hat HDMI nur eingebaut, weil die Kunden das gewollt haben. Warum hier einige Leute rumheulen, HDMI sei nutzlos, verstehe ich nicht. Klar, der Unterschied zu VGA ist wirklich nur marginal, das werden 99% gar nicht merken. Es gibt ein paar Leute, die können diese Schnittstelle gebrauchen, weil ihnen die Anschlüsse am TV oder Reciever knapp werden.
Insgesamt ist es eine positive Entscheidung seitens Microsoft, denn für die Zukunft sind sie gewappnet. HDCP kann nur über HDMI übertragen werden, PCM-Mehrkanalton ebenfalls.

Teuer ist sie. 479$? Ich hab meine Core für 199€ bekommen ;)

Zurück
Top Bottom