Colditz
L10: Hyperactive
- Seit
- 28 Aug 2006
$479.99
Das sind 360 ... ich flieg im Juni eh wieder nach Los Angeles, dann ist das Teil sowas von gekauft!

Ich liebe den schwachen Dollar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$479.99
Kauf lieber eine neue oder gebrauchte Premium, dann hast du noch Geld für 2 bzw 4 Spiele. Ich wüsste nicht , wieso die Elite das Geld wert wäre...jz1987 schrieb:das macht die entscheidung echt sau schwer ob ich ncoh warten soll oder net... also mich würde halt nur die größere festplatte interessieren ^^ und schwarz sieht acuh net schlecht aus. aber wenn es hier wirklcih 480 kostet dann lass cih das ganz sicher mit der elite sein ist einfach zu viel deshalb weiß ich grade echt net was ich machen soll.......
Wird es bestimmt.Mythos schrieb:Was mich bloß interessieren würde ob es einen unterschied beim Bild geben wird durch HDMI?
Nein.Mythos schrieb:Microsoft you are not better than Sony![]()
Cortana schrieb:Nein.
Wer braucht schon HDMI? Der Unterschied ist nur beim direkten Vergleich sichtbar...
Cortana schrieb:HDMI >> VGA/YUV
Naja eigentlich ja nichtMythos schrieb:Okay.... dachte mir schon das der Unterschied etwas größer ist![]()
DarthSol schrieb:Also habe ich das jetzt richtig verstanden dass die "normale" XBox 360 Version (Premium) auch weiterhin zu haben sein wird?