Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie funktioneirt das genau?

Wohne in der Schweiz, erzähl mehr ;-)
Du gehst zum händler und verkaufst deine Premium. Du bekommst mehr geld, wenn du auch gleich bei Gamestop wieder etwas kaufst, also sagen wir eine Elite. Soll aber von filliale zu filliale anders sein. Bei einer Arcade musst zu z.b 120€ dazuzahlen wenn du die Premium "abgibst", bei einer Elite kommst du auch locker auf über 200 ;)

In der Schweiz gibt es laut Wikipedia 10 Gamestops.

Durch diese Sache die Hellraizer erzählt hat durfte ich nur 118€ für meine nagelneue Elite blechen.:D:D:D

Du gehst zum händler und verkaufst deine Premium. Du bekommst mehr geld, wenn du auch gleich bei Gamestop wieder etwas kaufst, also sagen wir eine Elite. Soll aber von filliale zu filliale anders sein. Bei einer Arcade musst zu z.b 120€ dazuzahlen wenn du die Premium "abgibst", bei einer Elite kommst du auch locker auf über 200 ;)

In der Schweiz gibt es laut Wikipedia 10 Gamestops.
Wohne in der Nordwestschweiz.

Gibts da was in der Nähe?

Ich zahel bis zu 280CHF drauf, also ca. 180 Euro.

OMG, Zürich....80km. Viel zu weit weg -.-

Machen die das auch über die Post? ^^

Durch diese Sache die Hellraizer erzählt hat durfte ich nur 118€ für meine nagelneue Elite blechen.:D:D:D
Im tausch für ne Premium? Wo? Ich weis von Spitz, dass dieser 120 draufzahlen müsste FÜR DIE ARCADE (im tausch für ne premium)

Ist wohl bei jeder Filliale anders? Also: wo umgetauscht? :D

Boah cool danke für die info :) Bei uns in Bremen haben wir hier 3 Gamestops obwohl ich alle hasse(scheissen teuer und scheiss beratung^^) aber verdammt geil die Aktion, werd wohl meine Premium dort eintauschen 150€ würde ich dafür blechen.

Aber wie läuft das dann mit der Festplatte? Will die Daten ja natürlich behalten und die neue 120gb festplatte würde ich auch gern haben *g* oder haben die da auch diesen Datenaustausch kabel?

Im tausch für ne Premium? Wo? Ich weis von Spitz, dass dieser 120 draufzahlen müsste FÜR DIE ARCADE (im tausch für ne premium)

Ist wohl bei jeder Filliale anders? Also: wo umgetauscht? :D

Ähm Berlin-Lindencenter aber in allen Fillialen haben sie die Werbung für die Tauschaktion rausgenommen zumindest in den Fillialen in dennen ich war und das schon ne ganze Zeit hab meine im September getauscht.

Ähm Berlin-Lindencenter aber in allen Fillialen haben sie die Werbung für die Tauschaktion rausgenommen zumindest in den Fillialen in dennen ich war und das schon ne ganze Zeit hab meine im September getauscht.

Achso du hast das während der tauschaktion gemacht? Ja gut da war das billiger. Heute müsste man mehr blechen, aber man kriegt mehr von Gamestop wenn man bei ihnen wieder etwas kauft.

So, bei mir wird es jetzt auch Zeit für eine Elite, und deshalb muss ich wieder mal wie jeder sehr dumme Fragen stellen^^

Welches Laufwerk ist am besten, und welche Seriennummern haben die entsprechenden Elite Versionen?

Gibt es jetzt schon Elite mit dem 65 nm Chip, und wenn ab welcher Seriennumer?

Ich hab mal ne Frage...

kann man bei Gamestop auch sein Zubehör wie Play & Charge Kit verkaufen? Will die Premium gegen die Elite tauschen und da brauch ich auch ein farblich passendes Kabel.

Gibts eigentlich auch ne schwarze Original Fernbedienung von MS?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 360 Elite zu zulegen. Jetzt stellen sich mir 3 Fragen!

1. Kann ich meinen Gamertag mit Gamerscore etc. auf die neue Konsole übertragen?

2. Wieviel bekommt man jetzt noch für eine 2 Jahre alte Xbox360 Premium im Schnitt?

3. Und wenn ich mir jetzt eine kaufe, ist das Teil dann wirklich am neuesten Stand. (RoD Problem ausgemerzt, kein Laufwerk welches die DVD`s zerkratzt etc.)

Danke schon jetzt für Feedback!

Ich hab mal ne Frage...

kann man bei Gamestop auch sein Zubehör wie Play & Charge Kit verkaufen? Will die Premium gegen die Elite tauschen und da brauch ich auch ein farblich passendes Kabel.

Gibts eigentlich auch ne schwarze Original Fernbedienung von MS?

Wenn sie es annehmen ja.Theoretisch müssten sie es tun.Ich drück die Daumen für dich.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 360 Elite zu zulegen. Jetzt stellen sich mir 3 Fragen!

1. Kann ich meinen Gamertag mit Gamerscore etc. auf die neue Konsole übertragen?

2. Wieviel bekommt man jetzt noch für eine 2 Jahre alte Xbox360 Premium im Schnitt?

3. Und wenn ich mir jetzt eine kaufe, ist das Teil dann wirklich am neuesten Stand. (RoD Problem ausgemerzt, kein Laufwerk welches die DVD`s zerkratzt etc.)

Danke schon jetzt für Feedback!
1. Ja

2. k.a

3. Nicht zwingend. Wenn du wirklich eine Falcon haben willst, solltest du nach einem 175W Netzteil ausschau halten (steht auf der verpackung der Xbox 360)

1. Ja

2. k.a

3. Nicht zwingend. Wenn du wirklich eine Falcon haben willst, solltest du nach einem 175W Netzteil ausschau halten (steht auf der verpackung der Xbox 360)

Es ist allerdings auch möglich, einee Falcon zu bekommen, wenn außen 203W steht. Manchmal ist dann drinnen ein 175er Netzteil, obwohls außen anders steht.
Wichtig ist, dass sie im September oder später (grob gesagt) produziert wurde. Außerdem muss die Lot Nr über 734 sein. Je später und je höher die lot nr desto sicherer ist die Falcon CPU.

Zurück
Top Bottom