Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Elite läuft jetzt seit einem Monat bei mir und ich bin weitestgehend zufrieden.
Bisherige Macken:
- 2 mal Freeze im Dashboard
- ein sehr beunruhigendes Geröusch im Laufwerk bei Halo 3 (ist aber kein Kratzer auf der DVD), welches aber nur sehr selten auftritt
- verdammt laute Konsole. Leiser als Premium, aber immer noch laut...

Ich hab meine Elite jetzt auch 3 Tage und bin sehr zufrieden. Die Lautstärke stört mich beim spielen nicht und einen Freeze hatte ich auch noch nicht.
Wenn mich jemand adden möchte: Gamertag ---> bongosmasher :D

Hallo leute!!

hab da mal eine frage:
mich reizt die elite total (hab momentan eine premium - und noch kein einziges problem damit gehabt, kein freeze, kein RoD)
jetzt wollte ich mal fragen ob es sich für mich überhaupt lohnt eine Elite zu kaufen!

hab einen HD-fähigen röhrenfernseher zuhause der auch einen HDMI eingang hat, und einen componmenteneingang den ich momentan für die box und die Wii verwende!

zahlt es sich bei einem röhren HD fernseher (max. 1080i) überhaupt aus auf die elite umzusteigen?
da ich nämlcih noch kein prob mit der premium hatte geb ich sie nur ungern her, aber mit den anschlüssen am fernseher wärs schon netter!!! :-)

danke für eure hilfe!!

EDIT: worauf muss ich beim kauf einer elite achten? gibts da auch verschieden laufwerke, lüfter, etc.????

Hallo leute!!

hab da mal eine frage:
mich reizt die elite total (hab momentan eine premium - und noch kein einziges problem damit gehabt, kein freeze, kein RoD)
jetzt wollte ich mal fragen ob es sich für mich überhaupt lohnt eine Elite zu kaufen!

hab einen HD-fähigen röhrenfernseher zuhause der auch einen HDMI eingang hat, und einen componmenteneingang den ich momentan für die box und die Wii verwende!

zahlt es sich bei einem röhren HD fernseher (max. 1080i) überhaupt aus auf die elite umzusteigen?
da ich nämlcih noch kein prob mit der premium hatte geb ich sie nur ungern her, aber mit den anschlüssen am fernseher wärs schon netter!!! :-)

danke für eure hilfe!!

EDIT: worauf muss ich beim kauf einer elite achten? gibts da auch verschieden laufwerke, lüfter, etc.????

Also wenn du mich fragst, gibt es da keinen großen (sichtbaren) Unterschied. Ich bin aber auch wahrlich kein Experte.
Leider sind die Elites in ihrer Bauweise unterschiedlich, d.h. verschiedene Laufwerke gibt es bestimmt. Ich kann dir diesen Blog-Eintrag von KrateroZ empfehlen : http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=1416

Hi! Ich spiele auch mit dem Gedanken mir als erste 360 eine Elite-Version zuzulegen. Passt halt schön zu meinen schwarzen Heimkino-Komponenten und so wie ich mich kenne bekomme ich die 120-GB-Festplatte recht schnell voll.

Was mich etwas verwundert:
- entweder gehen die Elites weg wie geschnitten Brot (in den Ladengeschäften rund um Hannover und Hildesheim) sind kaum welche verfügbar :shakehead:
- und warum wird nicht mal ein anständiges Bundle mit der Elite angeboten??? :-?

Die Käuferschicht der Elite-Version wird preisbedingt nicht unbedingt auf Schulkind-Taschengeldsparer-Niveau liegen, warum also nicht mal ein nettes Erwachsenen-Bundle mit Halo 3 und / oder CoD4 heraus bringen.

Also ihr Insider, klärt mich bitte über die Mysterien der X360 Elite auf! ;-)

Spiel im Moment auch mit dem Gedanken mir ne Elite zu zulegen.
Kann man an der Verpackung bzw. Strichcodes erkennen das ein Benq Laufwerk verbaut ist?

Will jemand seine Elite loswerden?

Kriegt dafür meine Premium + 4 Controller (inkl. 2 Akkus).

Also ich hab die Elite seit dem Launch und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist mir noch kein einziges mal abgestürzt und imo wird sie auch nie so heiß wie meine alte Premium. Habe vorher auf der Premium über VGA gespielt und jetzt eben mit der Elite über HDMI und muss sagen, dass das Bild über HDMI deutlich besser ist. Die Farben sind kräftiger und das schwarz ist imo auch etwas satter als über VGA. Aber soweit ich weiß kommt das auch sehr auf den Fernseher an auf dem man spielt. Ich habe einen Toshiba 32 WL 66 ZS.

Am Ende bleibt es wohl sowieso Geschmackssache was einem besser gefällt...ich persönlich kenne auch noch viele Leute die trotz HDMI auf YUV schwören.

Hallo? 4 Wirless Controller und 2 Akkus? :x

Die kritik ist berechtigt. Ein anruf bei MS genügt, etwas frech sein, evtl. mit ROD und anderen problemen antanzen und man wird mit Pads überhäuft ;)

ALTE Premium + 4 Pads (alte gebrauchte premium ist doch nicht mehr als 200€ wert, die pads zusammen auch keine 100) für eine Elite -> verrückt! ;)

Tausch sie lieber in einem Gamestop um dann kostet die Elite auch nicht mehr so viel.

@Hellraizer:

genau meine rede. controller und play&charge kits bekommt man auch so von MS. und wer eine pre-HDMI premium nimmt, kann gleich mit dem gamen aufhören, ROD ist da garantiert. vorallem bekommt man aktuell für eine Elite bei areabasar oder ebay noch etwa 380€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom