XBOX 360 Elite Hitzeproblem...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Das ist echt witzig. Ist kein 65nm, denn dann hätten wir wohl auch kleines DIEs. Die sind aber identisch.

Sicherlich hatten wir mit dem bleifreien Lötzinn anfangs auch Probleme. Aber wir reden hier über ein produkt das millionenfach rausgeht und die Kunden teils schon 5 oder mehr defekte Konsolen ausgetauscht haben.

Und dann fangen sie an zu kleben? Wenn kleinere Firmen Stückzahlen von unter 1000 haben und hier womöglich noch kundenspezifisch arbeiten, das Ding verkleben und im Klimaschrank testet.. ist das ne ganz andere Geschichte als das was hier MS durchzieht. Wir reden hier von ca. 12 Millionen Konsolen die alle den gleichen Fehler haben und alle irgendwann ausfallen werden.

Joah genau, und weil Microsoft jede Konsole 5 mal austauscht ändern sie auch nix dran :D.

Wir wissen ja mittlerweile alle was man von dir und deinen Aussagen halten kann, du hast mit Sicherheit keine 5 Boxen beim Support gehabt.
Ich gehe davon aus das du deine Box (wie sagtest du so schön getuned :D) auseinander genommen hast und dir deswegen Microsoft die Garantie verweigerte. Deswegen auch dein Hass auf Microsoft :D.

Wie dämlich kann man sein sich 5 Boxen zu kaufen, wenn man diese nur als ein Stück Scheiße bezeichnet, mit der Verarbeitung nicht zufrieden ist, alle Spiele als schlecht ansieht usw usw.

Deine 5 abgerauchten 360er und der Blödsinn mit der Elite ist ungefähr so glaubwürdig, wie deine restlichen Aussagen:

Die 360 hat am Ausgang schon Overscan
Die PS3 verkauft sich im März in den USA mehr als 3 mal so viel wie die PS3
Mein Scaler zeigt mir im Info-Screen das Oblivion nur in 600p rendert,
Allein eine SPE des CELL hat mehr Transistoren als ein Core der 360

Alles Aussagen von dir die für die Mülltonne taugen und den Wahrheitsgehalt von Grimm's Märchenbüchern haben.

Zocker schrieb:
Ich habe nun mehrere Laufwerke getestet die nach ein paar Stunden Lesefehler hatten. Ist die Box zusammengabut gewesen gabs irgendwann die Fehlermeldung bei Spielen wie TDU oder Oblivion. Habe ich das Laufwerk extern aufgebaut gehabt, hats zu 100% IMMER funktioniert. Die GPU wird wie gesagt auch brechend heiß und hat direkten Kontakt mit dem Laufwerk. Also es ist in der Tat so das die Laufwerke deswegen aussteigen, denn extern funktionieren sie 100%ig. Getestet habe ich ein Hitachi und zwei Samsung Laufwerke, ms25 und 28.

Ob die 2006er Konsolen nun besser halten oder nicht sei mal dahingestellt. Der Kleber wird sicherlich was bringen aber eben nicht das Problem beseitigen. Hier wird gegen eine Kraft mit einer anderen dagegen gehalten, was ich für höchst amateurhaft halte. Kleben was noch nie ne gute Lösung. Was ist wenn sich der Kleber dank Hitze mit der Zeit löst und das Problem nun wieder besteht? Selbst die Seite llama lacht ja darüber.

Wie gesagt eine Menge Lesefehler des LWs kann die X360 nicht verzeichnen und das müsste sie nach deiner Theorie aber ,da dies eher eine Kostante ist als das Wölben der Platine und die 06 Versionen arbeiten wirklich besser!

Wie gesagt hält der Spezial-Kleber ist das Problem beseitigt !

Rivendel schrieb:
Joah genau, und weil Microsoft jede Konsole 5 mal austauscht ändern sie auch nix dran :D.

Wir wissen ja mittlerweile alle was man von dir und deinen Aussagen halten kann, du hast mit Sicherheit keine 5 Boxen beim Support gehabt.
Ich gehe davon aus das du deine Box (wie sagtest du so schön getuned :D) auseinander genommen hast und dir deswegen Microsoft die Garantie verweigerte. Deswegen auch dein Hass auf Microsoft :D.

Wie dämlich kann man sein sich 5 Boxen zu kaufen, wenn man diese nur als ein Stück Scheiße bezeichnet, mit der Verarbeitung nicht zufrieden ist, alle Spiele als schlecht ansieht usw usw.

Deine 5 abgerauchten 360er und der Blödsinn mit der Elite ist ungefähr so glaubwürdig, wie deine restlichen Aussagen:

Die 360 hat am Ausgang schon Overscan
Die PS3 verkauft sich im März in den USA mehr als 3 mal so viel wie die PS3
Mein Scaler zeigt mir im Info-Screen das Oblivion nur in 600p rendert,
Allein eine SPE des CELL hat mehr Transistoren als ein Core der 360

Alles Aussagen von dir die für die Mülltonne taugen und den Wahrheitsgehalt von Grimm's Märchenbüchern haben.

Hör auf, sonst "Tuned" er deine auch. :lol:

ist die Elite jetzt besser oder nicht? manche quellen sagen, der kleber sei besser und andere sagen, er sei eine schlechte lösung. will mir eventuell eine kaufen. wenn zockers theorie richtig sein sollte, dann wäre es einfach peinlich :hmpf:

Hazuki schrieb:
Wie gesagt eine Menge Lesefehler des LWs kann die X360 nicht verzeichnenund das müsste sie nach deiner Theorie aber da dies eher eine Kostante ist als das Wölben der Platine und die 06 Versionen arbeiten wirklich besser!

Wie gesgt hält der Spezial-Kleber ist das Problem beseitigt !

Teste es einfach selber. Hast Du hier schon stundenlang mit Freunden geforscht? NEIN ALSO RUHE!

Langsam nervt mich dieses Geschwätz einfach ohne Ende. Da wird man von allen Seiten ausgelacht das MS ja nicht soooo dumm sein kann hier die BGAs auf die Platine zu löten direkt drauf ein Laufwerk zu bauen und nu Hitzestauß zu erzeugen.. nein MS ist sooo schlau, die machen das nicht. Zocker ist DUMM!.

Ein paar Konate später kleben sie genau das was ich vorher bemängelt habe? Und nun? Was nun? Glaubs oder nicht, ich habe hier einfach bedeutend mehr Plan als Du oder ander, und das habe ich schon oft genug gezeigt. Aber natürlich Zocker dumm, keinen Plan.... ja bis zum nächsten mal wenn das PCB Layout geändert wird und aufeinmal die GPU sowie CPU neben dem Laufwerk sitzen. ES NERVT!

Ich sage nicht das ich immer recht habe, hat niemand. ABer dies ist defintiv so. Du kannst auch direkt mit dem Oszi an die Sache gehen und Dir mal die Lesequalität vom Laser ansehen. Dann wirste erkennen das dies im zusammegebauten Zustand deutlich schlecht ist. Das Laufwerk fällt ja meistens nich komplett aus, die Lesequalität wird nur sehr mies und geht bis zum Totalausfall.

Zocker schrieb:
Teste es einfach selber. Hast Du hier schon stundenlang mit Freunden geforscht? NEIN ALSO RUHE!

Langsam nervt mich dieses Geschwätz einfach ohne Ende. Da wird man von allen Seiten ausgelacht das MS ja nicht soooo dumm sein kann hier die BGAs auf die Platine zu löten direkt drauf ein Laufwerk zu bauen und nu Hitzestauß zu erzeugen.. nein MS ist sooo schlau, die machen das nicht. Zocker ist DUMM!.

Ein paar Konate später kleben sie genau das was ich vorher bemängelt habe? Und nun? Was nun? Glaubs oder nicht, ich habe hier einfach bedeutend mehr Plan als Du oder ander, und das habe ich schon oft genug gezeigt. Aber natürlich Zocker dumm, keinen Plan.... ja bis zum nächsten mal wenn das PCB Layout geändert wird und aufeinmal die GPU sowie CPU neben dem Laufwerk sitzen. ES NERVT!

Ich sage nicht das ich immer recht habe, hat niemand. ABer dies ist defintiv so. Du kannst auch direkt mit dem Oszi an die Sache gehen und Dir mal die Lesequalität vom Laser ansehen. Dann wirste erkennen das dies im zusammegebauten Zustand deutlich schlecht ist. Das Laufwerk fällt ja meistens nich komplett aus, die Lesequalität wird nur sehr mies und geht bis zum Totalausfall.

LOOOOOOOOOOOOL

Soso mit dem Oszi die Lesequalität des Lasers auslesen :D. Komm Zockerlein, das hätte ich jetzt gerne wieder erklärt :D. Wie hast das denn gemacht ?.

Nachtrag, warum du von den meisten normalen Menschen ausgelacht wirst, hat nichts mit Microsoft zu tun :D. Du solltest dir einfach mal 2-3 Wochen Urlaub nehmen und dein ganzen Mist den du hier postest mal ohne Alkohol durchlesen, dann wüstest du warum wir lachen :D

Dachte es geht um Hitzeprobleme und nicht um Casemoding. Hat man den Threadtitel gewechselt?
Komisch Komisch.... :confused4:

Joah genau, von deinen dollen Boxen hast 5 gemodded alle 5 sind dir abgeraucht und du hast dir 5 mal ne neue gekauft.

Sorry aber Baron Müchhausen ist eine Waisenknabe gegen dich.

Ich hoffe du hast deinen Käufern auch gesagt das die Boxen defekt sind, ansonsten würde ich jetzt die klappe halten :D

Würde mich aber bei deinem Charakter nicht wundern.

:oops: Niemand sagt das ich 5 Boxen gemoddet habe, es waren mehr. Niemand sagt das nur die gemoddet abgeraucht sind, das waren nur zwei. Niemand sagt das ich dem Käufer hier was vorgemacht habe, habe ich sogar richtig DICK mit als Fehler der XBOX360 angegeben usw...

Ich weiß nicht worüber man hier blöde lachen kann ausser über die eigene Unfähigkeit, und die Tatsache das hier einigen der geistige Horzont wohl nichtmehr ausreicht. Oh wie unglaublich, da hat jemand 5 defekte XBOX36er gehabt.. WI UNGLAUBLICH! Ich hatte hier sogar drei 360er zur gleichen Zeit.. Oh wie unglaublich.. oh wie unglaublich ist das denn.. absolut unglaublich. :rolleyes:

Zocker schrieb:
:oops: Niemand sagt das ich 5 Boxen gemoddet habe, es waren mehr. Niemand sagt das nur die gemoddet abgeraucht sind, das waren nur zwei. Niemand sagt das ich dem Käufer hier was vorgemacht habe, habe ich sogar richtig DICK mit als Fehler der XBOX360 angegeben usw...

Ich weiß nicht worüber man hier blöde lachen kann ausser über die eigene Unfähigkeit, und die Tatsache das hier einigen der geistige Horzont wohl nichtmehr ausreicht. Oh wie unglaublich, da hat jemand 5 defekte XBOX36er gehabt.. WI UNGLAUBLICH! Ich hatte hier sogar drei 360er zur gleichen Zeit.. Oh wie unglaublich.. oh wie unglaublich ist das denn.. absolut unglaublich. :rolleyes:

Ja ja, wir glauben dir alles großer Zocker :D. Alles was du bist jetzt gesagt hast hat sich als nichts als die blanke Wahrheit herausgestellt.

PS. Ich habe noch keine Antwort auf die Frage wie du die Laser-Justierung per Oszilloskop ausgelesen hast :D. Wie auf so viele meiner Fragen auf deine hahnebüchenen Märchen

schleimkeim schrieb:
Mensch Zocker so wie du hier rumheulst könnte man glatt mit den Tränen nen Brunnen in der grösse von Cortanas Wohnung füllen.

Hahhahahahah alolollololo rofl rofl rofl lol lolol lolol.. wie lustig. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom