- Seit
- 21 Mai 2002
Dosman schrieb:Hey, gleiches hab ich am anfang auch gedacht als ich den Thread gelesen habe.
Warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dosman schrieb:Hey, gleiches hab ich am anfang auch gedacht als ich den Thread gelesen habe.
Zocker schrieb:
Dosman schrieb:Ok. hast noch zwei Versuche. Aber dann ist fertig.
Sicherung Druchgebrannt?Zocker schrieb:Aber das ist ja so lustig, hahahahahah h rorl rofl rofl rofl lo lololo so wahnsinnig lustig.. man ist das komisch, ha har har har...![]()
Zocker schrieb:Hab mal ein Video von meiner ersten gemodetten hochgeladen. Da war noch alles handgemacht!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8X3RVeo4dLU
Aber das ist ja so lustig, hahahahahah h rorl rofl rofl rofl lo lololo so wahnsinnig lustig.. man ist das komisch, ha har har har...![]()
Dosman schrieb:Ach komm ich hör auf. Hat ja eh keinen Sinn. Ich geh zocken. Ich lass mir halt ned den Spass am zocken verderben.
Was ja bei gewissen Leuten hier der Fall ist.
Dosman schrieb:LOL du spühlst deine PS2 im Klo runter? Ooohh man. MAch mal Ferien.
Grequaid schrieb:Ach komm Zocker wir wissen das die XBox kacke konstruiert ist, muss denn dafür extra ein Thread her, wir haben doch schon einen Warthread. Ich finde es auch kacke, aber viel dagegen kann ich nicht machen und so lange MS die Dinger umtauscht lässt es sich damit leben.![]()
Zocker schrieb:Die nächste Konsole der sowas passiert, wohl die XBOX360 sein, ist zumindest auf dem besten Weg dahin... wenn es mal genug Spiele für die PS3 gibt...![]()
Dosman schrieb:Aber Videobash's von GT HD bei youtube Hochladen und Forza 2 hochloben? und das vor nicht mal 2 Monaten? Also bitte
Grequaid schrieb:Es wurden doch auch schon Konsolen umgetauscht bei denen die Garantie ausgelaufen war, habe ich hier mal irgendwo gelesen. Wenn mir meine XBox nach zwei Jahren abraucht un dich keine neue bekomme habe ich halt Pech, ich kaufe mir eine neue oder lasse es sein. Ist doch bei anderen Geräten nicht anders.
Zocker schrieb:Also das ist bei anderen Geräten sicherlich anders. Sorry, aber die 6te defekte 360er innerhalb 1,5 Jahren ist nicht normal. Wenn ich weiter so aktiv spielen würde wäre es wahrscheinlich schon die 10te...
Zocker schrieb:Finde ich nicht. Irgendwann ist die Garantie um und die Rennerei habe ich. Ich muss vielleicht arbeiten und mir geht das ganze telefonieren usw.. etwas auf den keks.
Grequaid schrieb:Normal ist es nicht, sagt ja auch keiner. Bei anderen technischen Geräten ist es aber auch so, das man nach zwei Jahren in die Röhre guckt.![]()
Mach die Xbox360 kaputt, schmeiß die ausm Fenster oder sonst was aber hör bitte endlich auch leuten die gerne spielen auf den keks zu gehen mit deinen Texten die zu garnichts führen....
Mythos schrieb:Du hasst Microsoft und die Xbox360 doch......... ich frag mich bloß die ganze Zeit wieso du überhaupt noch eine hast wenn deine so super overpowered ps3 zuhause liegt.
Mach die Xbox360 kaputt, schmeiß die ausm Fenster oder sonst was aber hör bitte endlich auch leuten die gerne spielen auf den keks zu gehen mit deinen Texten die zu garnichts führen....