XBOX 360 Elite Hitzeproblem...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Hast Du mal versucht eine PS2 umzutauschen? Die war auch nicht gerade eine Paradebeispiel für gute Verarbeitung. Dazu war allerdings auch noch der Service absolut schlecht.

an der verarbeitung der ps2 gabs nix auszusezen,durchgebrannt sind die nämlich nie...der laser im laufwerk hatte abnutzungs erscheinungen,dass einige dual-layer games & film dann net mehr so richtig wollten(aber hey,das war nur bei den launch consolen so,anno 2000 waren dvd laufwerke eben noch net so ausgereift wie heute)

@360

ich kenn mich mit hardware innerein nicht so aus,aber epoxy war doch irgenson harz?also da muss man schon 10 min mitm föhn drauf halten damit das zeug schmilzt und sich ablösen kann,so heiss wird die 360 sicher net werden oder?

naja wir werdens durch gaf schon mitkriegen wenn einem dort ne elite abraucht,und damit wäre dann bewiesen das zocker recht hat :P

Kennt ihr den Handtuchtrick um "kaputte" 360 wieder hinzubekommen?

Solange die Hardware nicht zuverlässig ist, werde ich keine kaufen, Spiele hin oder her.

Nihilist schrieb:
Kennt ihr den Handtuchtrick um "kaputte" 360 wieder hinzubekommen?

Solange die Hardware nicht zuverlässig ist, werde ich keine kaufen, Spiele hin oder her.

Ich bau die Platine aus und geh mit dem Fön drüber bzw. steck sie in den Ofen dann gehen sie auch wieder ein paar Wochen.

Zocker schrieb:
Ich bau die Platine aus und geh mit dem Fön drüber bzw. steck sie in den Ofen dann gehen sie auch wieder ein paar Wochen.
OMG, is ja geil :lol:

@McBain: Das ist nicht der Handtuchtrick! Beim Handtuchtrick wird die 360 in ein Handtuch eingewickelt und eingeschalten. Dadurch wird sie so heiß, dass sie nachher wieder funktioniert :)
Video: http://youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss

McBain schrieb:
und wieso heisst das handtuchtrick?

Leute die Angst haben die Garantie zu verlieren und nicht aufschrauben wollen machen die 360 an, wickeln sie in ein Handtuch ein und lassen sie ordentlich Hitze entwickeln. Der Effekt ist so ähnlich wie das was Zocker macht.

Angeblich macht man bei MS auch nicht gross was anderes, wenn die Konsolen reinkommen.

McBain schrieb:
und wieso heisst das handtuchtrick?

Man wickelt ein Handtuch um die XBOX360, lässt sie richtig heißlaufen und so geben die schlechten Lötstellen wieder etwas Kontakt. Lötzinn schmilzt etwas... Ist aber irgendwie kriminell...

Was hier aber einige übersehen ist die Tatsache das bei all den XBOX360 Fixes dies keine echte Lösung darstellt und die Konsolen bald wieder sterben.

Da hat der Threadstarter aber Angst vor der Elite, die Ratzfatz ausverkauft sein wird! :P

@Zocker
Was sollte denn MS deiner Meinung nach machen, um das Problem zu beseitigen?

wollte der elite eine chance geben, aber ich werde nie wieder darüber nachdenken. einer der gründe, wieso ich meine 360 sammlung aufgelöst habe, ich habe keinen bock jeden zweiten monat bei MS hinterher zu telefonieren :rolleyes:

solid2snake schrieb:
wollte der elite eine chance geben, aber ich werde nie wieder darüber nachdenken. einer der gründe, wieso ich meine 360 sammlung aufgelöst habe, ich habe keinen bock jeden zweiten monat bei MS hinterher zu telefonieren :rolleyes:
Tja schon bald wird dich jeder dafür auslachen dass du deine Xbox360 verkauft hast nur um eine PS3 kaufen zu können ;)

swissami schrieb:
@Zocker
Was sollte denn MS deiner Meinung nach machen, um das Problem zu beseitigen?

Sie müssen das PCB Layout abändern und der GPU und CPU ne richtige Kühlung verpassen und sie nicht direkt und das Laufwerk kleben. Rechts neben dem Laufwerk ist noch Platz genug.

zeaLoT schrieb:
Tja schon bald wird dich jeder dafür auslachen dass du deine Xbox360 verkauft hast nur um eine PS3 kaufen zu können ;)

Wenn deine XBOX mal wieder abraucht bin ich gespannt wie Du darüber denkst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom