XBOX 360 Elite Hitzeproblem...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh oh! Da hat Zocker was neues gefunden. Jetzt kommen wohl im Minutentakt Hinweise auf Amazon und die geklebten Komponenten...
Meine 360 ist einmal abgeraucht und der Umtausch hat 5 Tage insgesamt gedauert. Besser geht es wohl kaum!
Hast Du mal versucht eine PS2 umzutauschen? Die war auch nicht gerade eine Paradebeispiel für gute Verarbeitung. Dazu war allerdings auch noch der Service absolut schlecht.

Aber nur so ein Tipp: Nach der 2. Reparatur hast Du ein Recht auf Wandlung. Also tausche die 360 um und dann musst Du dich auch nicht mehr ärgern.

Zocker schrieb:

Besonders die der Spiele...

Also tausche die 360 um und dann musst Du dich auch nicht mehr ärgern.

Ich muss mich eh nichtmehr ärgern, da ich die Kiste schon nichtmehr einschalte. Hatte ja etwas Hoffnung in die Elite gelegt, aber wenn die genauso scheiße ist dann kann die mir gestohlen bleiben.

und er ganze Austausch bei MS ist ja so gut.. ja, das war er noch zu Weihnachten, mein erster Austausch war ok, bei den anderen habe ich die ganze Zeite eine geföhnte von MS zurück bekommen die dann ein paar Wochen oder Monate später auch wieder abgekackt ist. Einfach kein Zustand.

Da gabs mal eine Umfrage in England wo 49% der Befragten mind. 1 Mal ihre 360 haben umtauschen müssen.

So wird sich das Geschäft für MS nie lohnen. Und auf den 6 Mrd. Schulden bleiben sie ewig sitzen. Zudem wandern Kunden sicher ab wenn sie sowas mehrmals tun müssen.

Ich hatte bei meiner 360 Glück. Die ist noch immer heil. Garantie hab ich sowieso keine mehr drauf. Casemodding 4tw! 8-)

schleimkeim schrieb:
Meine 360 hat kein Hitzeproblem.
Deine PS3 ,zocker,hat hingegen ein verkaufs Problem.

Deine XBOX360 hat ein Hitzeproblem. Ausser Du hast ne Wakü eingebaut. Das Dir dies über den kopf wächst ist ne ganz andere Geschichte, aber dieses problem hat JEDE XBOX360 - auch die Elite.

bitte nich bananen!!!
scheinbar hat da noch wer n hitzeproblem außer der 360. also am prozessor direkt durchgebrannt und schnüffelt am heißen kleber wer? frag doch net mich, ich bin erst novice, wo soll ich des her wissen? also die 360 is schrott, die ps3 is geil...hmmm...schrott geil schrott geil...das ist geil naja
war is over
bioshock kommt für die ps3
nicht
säs

Zwiebel_Jack schrieb:
bitte nich bananen!!!
scheinbar hat da noch wer n hitzeproblem außer der 360. also am prozessor direkt durchgebrannt und schnüffelt am heißen kleber wer? frag doch net mich, ich bin erst novice, wo soll ich des her wissen? also die 360 is schrott, die ps3 is geil...hmmm...schrott geil schrott geil...das ist geil naja
war is over
bioshock kommt für die ps3
nicht
säs

:lol:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 26.600.000 für ring of death

:lol: :lol: :lol: Hammer!!!

Pisuke schrieb:
Warum dafür eigentlich nen Thread aufmachen? Die Probleme wurden doch schon so häufig in anderen Threads diskutiert?
Da braucht jemand Aufmerksamkeit mangels guter Spiele für die PS3, die die Langeweile vertreiben könnten. Immer auf den riesigen Brunnen starren ist auch nicht so das Wahre.

:P

wupperbayer schrieb:
Da braucht jemand Aufmerksamkeit mangels guter Spiele für die PS3, die die Langeweile vertreiben könnten. Immer auf den riesigen Brunnen starren ist auch nicht so das Wahre.

:P

Deswegen sind die Nboys und die Xbots hier in der Überzahl!

Danke Frau Riga, jetzt hab ichs verstanden.

;)

Deshalb sollte man auch auf eine Version mit richtig verkleinerten Komponenten warten. Weniger Hitze und Stromverbrauch = weniger Ausfälle.

xb.gif

:lol:

Die 2006er laufen doch um einiges besser. Die Launchkonsolen hatten eher das Problem mit den Defekten. Oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom