Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Das aktuelle Dashboard ist trotzdem richtig Mies. Zu viele zu kleine Kacheln mit Inhalt. Da leidet die Übersicht völlig drunter. Ich komme mit dem Dashboard deutlich schlechter zurecht als mit dem wo die Avatarw eingeführt wurden - und das Dashboard war stellenweise nicht ganz gut.

Meiner Meinung nach müssen es weniger Kacheln werden und es muss vor allem klarer strukturiert werden. Werbung hat höchstens beim Marktplatz was verloren, sollte da aber auch nicht zu präsent sein.
Endlich mal jemand meiner Meinung :goodwork:

Bin ich nicht, was soll diese Behauptung? Finde es einfach komisch die Hauptfunktion einer Konsole nicht komplett auf dem Home Screen zu legen. Das Design des Interface ist ne Katastrophe, auch wenn ich Metro mag.

Das Dashboard beansprucht sicherlich nicht die 512MB RAM. Schau dir mal das PS3 Menü an, ist deutlich aufwändiger und schöner.

Die Behauptung beruht darauf, dass DU selbst meintest Du findest deine Games nicht mehr und das die eigenen Games versteckt sind obwohl total easy zu finden.

Ich finde das Design der Kacheln auch verbesserungswürdig (auf technischer Ebene) aber wie schon erwähnt, ist die X360 technisch limitiert.

Und nein es werden nicht die vollen 512MB genutzt das geht auch nicht aber zumindest der ganze L2Cache und das ist ja auch das Problem ;-)

Das 2005 Dashboard wäre mit dem heutigen Inhalt total überfordert und somit auch nicht des Rätzels lösung...

Die Next Box wird dieses Problem zum Glück nicht mehr haben ;-)

Wenn du dich gerne abzocken lässt, dann ok :-)

du wirst sowieso abgezockt, ob du jetzt hier stunk machst und dich aufregst, oder nicht.
es ändert nix an der tatsache, dass das dashboard so ist wie es ist.
schreib ne mail an ms und reg dich auf, aber lass uns andere damit in ruhe.
interessiert doch keine sau hier.

Wenn du dich gerne abzocken lässt, dann ok :-)

Dann lass die XBox einfach aus, dann siehst du das Dashboard auch nicht. Und am besten den Fernseher auch. Und jetzt Sony als das große Vorbild herzunehmen deren Dashboard über 6 Jahren eine Krücke im Vergleich zu XBox-Live war ist auch etwas komisch.

Ich bezahle weil ich Onlinespielen will und deshalb sehe ich das Dashboard ca. 30 Sek. bis ich das Spiel eingelegt habe und start drücke.

Klar, wenn man die meiste Zeit damit verbringt durchs Dashboard zu navigieren statt zu zocken kann einen das wirkich stören.

Ich kanns echt nicht fassen, wie man diesen Schrott noch schönreden kann. Da war das alte Dashboard um Welten besser:

xbox360_2005_blades.jpeg

Tqkmt.gif

Ich würde weniger von Abzocke sprechen, eher vom verschenkten Potenzial welches MS liegen lässt. Das erste Dashboard der 360 wäre heute mit den Features die es gibt völlig überladen. Das PS3 Dashboard ist meiner Meinung nach sowieso mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe.

Würde man bei der 360 eben nicht auf so viele kleine Kacheln mit bunten Bildern, Werbung,... setzen und die Struktur etwas aufräumen, dann hätte man schon ein schönes Dashboard. Ich nutze die Xbox mittlerweile nur noch recht selten und es ist für mich jedes mal ein Krampf durch das Dashboard zu navigieren.

Bin ich der einzige der damit zufrieden ist? :S

Xbox Music läuft nun mit Testabo auch öfters bei mir da die aufmachung davon echt schön ist mit den Bildern der Band etc. :)

ich finds auch gut , haters gona hate :nix:

Bin auch vollstens zufrieden. :win: Finde es ist das beste Dashboard für die 360 was es bisher gab.

Heute Smartglass schön getestet und gefällt mir auch :) Kann echt was werden hrhr

Gibts das schon? :o Aber warscheinlich nur für Windows Phone Mobiles und Tablets oder? :(

Freu mich wenn es für Android rauskommt, will es gerne auf meinem Galaxy S2 und natürlich auf meinem Nexus 7 (:love2:) testen. :freude:

Ich find das neue Dashbord zwar nur mäßig, wie das letzte auch, aber das ist mir relativ egal. Dank der neuen Pinnwand hab ich die Sachen, die ich brauch, direkt anwählbar und das ist mir schon am wichtigsten.

Zurück
Top Bottom