Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Ich find das neue Dashbord zwar nur mäßig, wie das letzte auch, aber das ist mir relativ egal. Dank der neuen Pinnwand hab ich die Sachen, die ich brauch, direkt anwählbar und das ist mir schon am wichtigsten.
Welche Pinnwand? Und was meinst du unter direkt anwählbar? :-?
 
Er meint glaub ich einfach die neuen Pins, die man anlegen kann. :) Darüber können bestimmte Dinge ja einfach sofort gestartet oder angewählt werden wie Websites, Spiele etc.
 
Hab seit dem neuen Dashboard Update probleme das ich mich überhaupt anmelden muß, war vor dem nicht so,kam direkt auf die Start seite,heute nach der anmeldung lädt und lädt und lädt nichts passiert,ich die box ausgemacht noch mal probiert gleiches problem box ausgemacht,.Internetkabel abgestöpselt dann funktionierte es sehr seltsam kam direkt auf die startseite gestern hatte ich dieses problem nicht habe das dashboard update seit dem 23.10.2012
problem seit dem dashboard update wenn ich ein spiel lade ist die xbox sehr laut geworden.

Zum Dashboard Updatet selber ich finde es sehr gelungen,frage mich aber warum der internet explorer der wirklich gelungen nicht ein paar jahre früher erschienen ist,ich nutze den internet explorer sehr oft.

zum thema das das dashboard updatet voll gemüllt ist mit werbung kann ich nicht nachvollziehen wer selber oft mit den rechner laptop usw ins internet geht wird mehr und mehr auch dort vollgemüllt und das ist wahrhaftig nerviger.
 
Hab seit dem neuen Dashboard Update probleme das ich mich überhaupt anmelden muß, war vor dem nicht so,kam direkt auf die Start seite,heute nach der anmeldung lädt und lädt und lädt nichts passiert,ich die box ausgemacht noch mal probiert gleiches problem box ausgemacht,.Internetkabel abgestöpselt dann funktionierte es sehr seltsam kam direkt auf die startseite gestern hatte ich dieses problem nicht habe das dashboard update seit dem 23.10.2012
problem seit dem dashboard update wenn ich ein spiel lade ist die xbox sehr laut geworden.

Da fehlen gefühlt 50 Wörter oder Satzzeichen :v: .

Zur Not einfach mal das Update löschen und neu laden:

System > Speicher > LB, RB, X, LB, RB, X

Kann helfen.
 
danke hab schon öfter gelesen das man mit der kombi das dashboard updatet löschen kann mach ich dann wenn es nochmals vorkommen wird
 
hab noch ein problen dreht sich zwar nicht um das dashboard updatet also ich spiele battlefiel3 und habe noch nie bei kein anderes spiel und ich besitze die xbox360 seit erscheinen.

also wie beschrieben spiele ich battlefield 3 online habe das problem wenn ich eine bestimmte map spiele " Metro " bekomme ich wenn ich zwei bis dreimal hinter einander die map spiele urplötzlich fast zum ende oder zum ende der map standbild nichts geht mehr muß die dvd rausnehmen und die xbox per hand ausschalten.

habe dieses problem desöfteren schon in foren gelesen das dieses problem metro zu 80 % besteht und andere auf anderen maps
 
Das Problem haben viele, hab ich auch schon gehabt, Konsole freezed dann einfach weg. Gab auch im Battlelog und anderen Foren Beiträge dazu, ist einfach schlampige Arbeit von DICE und hat nichts mit deiner Xbox zu tun, tritt wie gesagt bei mir und sehr vielen anderen auch oft auf. ;) Brauchst also keine Angst haben, dass es an deiner Konsole liegt.

Game ist bei mir schon öfters gefreezed.
 
danke für deine antwort:),mich nervt es voll ab,es gibt auch tage da kann ich " Metro "ohne probleme spielen aber immer in hinter kopf das Metro problem und das ist meine lieblingsmap oder man wird von den Admins rausgeschmissen was kann ich dafür wenn ich besser bin aber es gibt noch bessere als mich.

Aber bei den PC"lern läfts ja grad mit battlefield nicht grad gut

siehe http://forum.ea.com/de/sections/show/5.page
 
Nice, danke für die Info :goodwork: Das ging ja erstaunlich schnell. Hätte auch gedacht dass sie zuerst die Windows Geräte pushen wollen.

Werd es aber auch erst morgen testen, heute ist mir schon zu spät und hab keine Lust mehr die Box anzumachen.

Aber bin mal gespannt was sich da so alles machen lässt. :)
 
Das ist ja wohl der Oberhammer!

Habs grade mit meinem Galaxy S3 getestet: spielt jedes beliebige Video auf der Xbox ab.

Hoffentlich kommen bald Spiele, die es unterstützen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
forza horizon unterstütz nicht nur kinect sondern auch smartglass

hk7ob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Windows 8 oder? Wir funktioniert das eigentlich mit dem Smartphone? Wird die Karte automatisch in der App eingeblendet?
 
forza horizon unterstütz nicht nur kinect sondern auch smartglass

hk7ob.jpg

Genial Sache, wenn Windows 8 nicht so nen Rotz wäre :v:

Das setzt Nintendo irgendwie schon unter Zugzwang mit der Wii U. Bei der 360 bekommt man nahezu den gleichen Effekt wie mit dem Wii U Controller und das für Lau, sofern man ein Smartphone/Tablet/Windows 8 Rechner besitzt.
 
Nur mit Windows 8 oder? Wir funktioniert das eigentlich mit dem Smartphone? Wird die Karte automatisch in der App eingeblendet?

ich denke das geht nur mit windows 8 aber so sicher bin ich mir nicht
und es wäre sehr komisch wenn es auf dem smartphone nicht exakt so funktionieren würde wie auf einem tablet und co

@mostblunted

ich finde auch das ms mit dem smartglass den wow effekt der wii u entzieht
besonders bei multimedia ist smartglass ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen
 
Zurück
Top Bottom