Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Die richtigen Smartglass-Features funktionieren "momentan" nur unter Windows 8. Also Desktop, Tablet und Smartphones. Auf einem WP7 Handy erscheint da nichts außer ein paar Infos. Allerdings ist es wohl nicht ganz ausgeschlossen, dass das in Zukunft auch komplett auf Geräten ohne Windows 8 funktioniert. Naja, mal sehen. Ich kann auch ohne Karte (Forza) leben, aber nett wäre es gewesen :).

Aber (weil ich es ab und zu gelesen habe) es funktioniert bei Weitem nicht so gut, wie der Tablet auf der WiiU. Dafür ist die Verzögerung viel zu groß bzw. schwankend. Und daran wird man wohl nichts ändern können.
Darauf kommts mir auch nicht an. IMO lohnt sich das schon, wenn man wieder DLC-Codes eingeben muss. Ist mit dem Handy einfacher als mit Controller, haha.
 
Die richtigen Smartglass-Features funktionieren "momentan" nur unter Windows 8. Also Desktop, Tablet und Smartphones. Auf einem WP7 Handy erscheint da nichts außer ein paar Infos. Allerdings ist es wohl nicht ganz ausgeschlossen, dass das in Zukunft auch komplett auf Geräten ohne Windows 8 funktioniert. Naja, mal sehen. Ich kann auch ohne Karte (Forza) leben, aber nett wäre es gewesen :).

Aber (weil ich es ab und zu gelesen habe) es funktioniert bei Weitem nicht so gut, wie der Tablet auf der WiiU. Dafür ist die Verzögerung viel zu groß bzw. schwankend. Und daran wird man wohl nichts ändern können.
Darauf kommts mir auch nicht an. IMO lohnt sich das schon, wenn man wieder DLC-Codes eingeben muss. Ist mit dem Handy einfacher als mit Controller, haha.

Was gibt es denn so für Funktionen die bisher nur W8 Geräten vorbehalten sind? Würde mich mal interessieren, konnte smartglass für android bisher noch nicht vollends ausgiebig testen :) waren damit auch irgendwelche medienstreaming funktionen verbunden?
 
also smartglass funktioniert weder mit meinem sony tablet s noch mit meinem samsung galaxy s1. :-?
shit!

so nun läuft smartglass auf meinem sony tablet s.
scheinbar hat sony keinen bock, dass man das tool auf seinem tablet installiert und somit funktioniert es auch nicht über den store.
aber wenn man sich die smartglass apk datei herunterläd und es direkt installiert, dann funktionierts auch bestens.
ist ein echt geiles tool! :goodwork:

am samsung s1 läufts derzeit noch nicht, da ich noch android 2.3.3 drauf habe und kein 4er.
 
sorry habe smart glass ausgiebig getestet und finde es blöd, total low flow hype. Sogarmit Xbox Music ein Krampf :hmm: sorry finde es einfach unnötig :nix: dennoch mag ich meine xbox 360 ^^
 
Mit dem neuen Update kann man jetzt ja bis zu 32GB pro USB Stick/Festplatte freigeben, warum sagt mir das den keiner? ;)

Hab noch eine alte 360 mit 20GB Festplatte, da ist das Update ja ein Segen :-D
 
Mit dem neuen Update kann man jetzt ja bis zu 32GB pro USB Stick/Festplatte freigeben, warum sagt mir das den keiner? ;)

Hab noch eine alte 360 mit 20GB Festplatte, da ist das Update ja ein Segen :-D

hey das wusste ich auch noch nicht.

dann kann ich ja endlich mal rage auf nem stick installieren.
hatte nie bock soviel platz auf der hdd freizumachen. (über 20GB soviel ich weiss)
 
Disk #3 musst du gar nicht unbedingt installieren. Ist nur der MP-Part drauf.
 
Neues System-Update für die Xbox 360

Microsoft wird heute ein neues System-Update für die Xbox 360 und deren Dashboard bereitstellen. Durch das Update werden mehrere kleinere Fehler behoben, welche bei der Nutzung von Playlists über Smartglass, der Darstellung von Video-Untertiteln oder der Nutzung von Xbox Music auftreten können.

Major Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habe mich da nun angemeldet wegen den 3 Monaten Gratis Gold aber auf meinen kleinen Lappi will ich nichts schaun.
 
" Auf der Facebook Seite von Xbox.DE hat jemand geschrieben, dass er beim Support nachgefragt hat und die hätten gesagt, dass die Lovefilm App voraussichtlich am Montag erscheinen soll. "

hoffentlich :kneel:
 
Zurück
Top Bottom