Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Genial Sache, wenn Windows 8 nicht so nen Rotz wäre :v:

Das setzt Nintendo irgendwie schon unter Zugzwang mit der Wii U. Bei der 360 bekommt man nahezu den gleichen Effekt wie mit dem Wii U Controller und das für Lau, sofern man ein Smartphone/Tablet/Windows 8 Rechner besitzt.

also rotz ist windoof 8 bestimmt nicht, es läuft stabil und als xbox user ist man den neuen look schon längst gewöhnt
 
Ich hab auch seit 2 Tagen Windows 8 und bin bis jetzt recht angetan. Nach kurzer Eingewöhnungszeit doch recht klasse.
Smartglass hab ich jetzt nur kurz probiert.

Hoffentlich unterstützten auch Spiele wie Borderlands 2 nachträglich die App.
 
Ich schaue bereits stündlich im iOS Store nach, will die Sache auch mal testen, vor allem auch Multiemedia Streaming. Den IE kann man damit sicherlich auch steuern oder? Mit Pad macht nur das Surfen Spass, aber sobald es ans tippen von irgendwas geht wirds halt nervig.
 
Ich schaue bereits stündlich im iOS Store nach, will die Sache auch mal testen, vor allem auch Multiemedia Streaming. Den IE kann man damit sicherlich auch steuern oder? Mit Pad macht nur das Surfen Spass, aber sobald es ans tippen von irgendwas geht wirds halt nervig.

Ich vermute mal, dass es da noch eine Ankündigung geben wird, wenn Smartglass für iOS erscheinen wird.
Und ja, man kann das ganze Dashboard damit steuern, auch den IE und die Texteingaben dort. Sehr praktisch und funktioniert einwandfrei. Nur brauche ich persönlich keinen Browser auf einer Konsole.

Viel toller finde ich da das Anpinnen von Spielen :)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Spiele, die Smartglass unterstützen?
 
forza horizon , dance central 3, halo 4 ( halo waypoint) und ascend
ich denke in der laufe der zeit wird es mehr werden
ab next gen könnte es fast jedes spiel unterstützen
 
Smartglass für iOS ist im Moment in der Zertifizierung. Am Wochenende arbeitet man bei Apple nicht, also kommt es frühestens am Montag.
 
Ich meinte damit die Zertifizierung. Updates werden durch Apple nicht geprüft. Nur neue Apps.
 
Schreibt doch nicht so einen Mist bei Themen von denen ihr höchstens Halbwissen besitzt. 3 Dinge:

1. Updates werden ebenfalls von Apple geprüft
2. Am Wochenende wird nicht geprüft
3. Wenn Apps oder Updates am Wochenende erscheinen dann weil der Entwickler das so wollte. Man kann bei Release und bei Updates festlegen wann die im App Store zum Download bereitstehen.
 
Ich hab jetzt auch mal die APP auf meinem Nexus getestet. Das ganze fluppt schon ganz ordentlich. Jetzt mal ne Verständnisfrage dazu: Was es angedacht, dass man mit Hilfe der APP die Musik vom Handy auf die XBOX360 streamen/beamen kann?
 
Windows 8 gefällt mir sehr gut - Endlich mal was optisch neues. Schon aufgrund von Smartglass und der Einbindung von XBL sollte es Pflicht sein für jeden Xbox 360 Besitzer. Wenigstens auf einem PC sollte man es dann haben. Ebenso eine feine Sache das viele kleinere MS-Spiele wie Minesweeper usw. erheblich aufgebohrt wurden und nun auch XBL-Achievements haben. Freu mich aber auch schon auf die App für mein iPad.
 
Die App geht leider auch nicht auf meinem Nexus 7. :shakehead: Aber auf meinem Galaxy S2 läuft sie.

Hoffe die wird noch nachgereicht für das Nexus 7.
 
Jellybean wird anscheinend noch nicht supported, du musst dir einfach die .apk saugen (Google hilft ;) ) und manuell installieren. Läuft super auf meinem Nexus 7.
Hatte Jellybean auf meinem S3 und da gings.

Looks like SmartGlass requires Android 4.0 or higher... but is oddly not compatible with the Nexus 7. Hopefully the Big M will sort this out sooner rather than later.
 
Transformer Prime mit Android 4.x läuft auch nicht drauf. Dafür auf dem Lumia 800 (Windows Phone) und ja, ist ganz nett... werde ich aber ganz ganz sicher nie nutzen, um damit meine XBox zu steuern. Mal sehen wie es in dem einem oder anderem Spiel integriert wird. :)
 
Jellybean wird anscheinend noch nicht supported, du musst dir einfach die .apk saugen (Google hilft ;) ) und manuell installieren. Läuft super auf meinem Nexus 7.

Lol, bin garnicht auf die Idee gekommen die App manuell zu installieren. xD Hab es jetzt gemacht und sie läuft 1A auf dem Nexus 7. Danke dir :goodwork: Hoffentlich werden bald viele Games dazu unterstützt. :)
 
Zurück
Top Bottom