Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

...naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht. ;)

Dann bestellt der schlaue Deutsche seine Games eben aus der Schweiz, Österreich oder England.
Ach ja, Kinectsteuerung des Menüs ist super und die Sprachsteuerung einfach der Hammer!
Deutschland :win:
 
super sache - und bei uns im dritte welt land österreich da geht nichtmal die spracherkennung bzw. die steuerung des dashboards mittels kinect. :mad:
komischerweise muss ich aber für mein live-gold abo gleich viel zahlen wie alle anderen. -> scheiss ms laden - wir österreicher werden wirklich immer bei allem benachteiligt.
naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht. ;)

Ist in Österreich ja auch schwieriger die ganzen verschiedenen Dialekte unter einen Hut zu bringen. Es gibt ja kein *hochöstereich" so wie es "hochdeutsch" gibt. Bei uns können wenigstens alle hochdeutsch mehr oder weniger auch wenn sie sonst woher kommen :D

Und Englisch ja hm, Englisch mit Östereicher Schmäää is auch nicht verständlicher :)
 
Dann bestellt der schlaue Deutsche seine Games eben aus der Schweiz, Österreich oder England.
Ach ja, Kinectsteuerung des Menüs ist super und die Sprachsteuerung einfach der Hammer!
Deutschland :win:
Hab mich etwas blöde ausgedrückt. Nur die sprachsteuerung des dashboards mittels kinect geht nicht. Mittels rumgefuchtel funktioniert es schon. Und zur sache mit den dialekten. Ich denke mal das es in deutschland wesentlich mehr dialekte geben wird als bei uns. Und ein österreicher kann wenn er möchte auch hochdeutsch reden.
 
So, die youtube app scheint jetzt zu funktionieren. Habe gerade meinen youtube account verknüpft.
 
hab mir grad über den us account die "today" app runtergeladen.

ist ein amerikanisches nachrichten magazin und die videos laufen bei uns auch in guter quali, aber ich finde es langweilig.

mal schauen, was es noch so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden
 
im neo gaf sind viele begeistert von der youtube app.

"Wow, Youtube app is fantastic.
Waaaaaaaay better than the one on my PS3."

"Agreed... and better than the Samsung SmartTV App for youtube.
This has to be one of the best apps available. "

"This Youtube App is awesome.
Watching my playlist on my HDTV very nice. "

"maybe it's updated now but mine runs fine, sync'd with my account fine, HD video looks great on my tv, SD stuff is a real blurry mess.
I like it a lot so far, time to sort out my youtube faves into groups. "


"This youtube app is freaking amazing"


Bin gespannt !!
 
oiwa, hoffentlich stimmt das!
Dann würde ich die ganzen nerdy Fighting Game Abo Kanäle über Youtube auf der Box schauen.
 
Naja wie gesagt, die App hat noch große Probleme mit Kanälen in denen es viele Videos gibt. Auch ist sie teils noch sehr langsam und lädt oftmals einfach zu lange. Da bin ich über den PC 100 mal schneller. Also da muss noch einiges passieren
 
Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden


ich würde mal sagen das liegt am zu wenigen ram der konsole :nix:
wenn man youtube nicht beschneiden will kann man da garnichts optimieren - das ist halt so, zu viele daten aufeinmal...
 
Die Apps befinden sich ja auch noch im Testlauf. Finde die ganze Einbindung aber sehr gelungen und freue mich auf viele weitere Apps. YouTube und Dailymotion liefen bei mir gestern auch einwandfrei. Durch die Apps und die Sprachsteuerung für mich bis jetzt mit Abstand das gelungenste Update.
 
Heute das neue Dasboard installiert. Finde die Sprachsteuerung echt genial. :D Funktioniert einwandfrei bisher und kann so echt fix durch die Menüs navigieren.
 
Muss sagen, youtube find ich auch recht gut eingebunden. Hab mal nach meinen eigenen Vids gesucht und hab sie auch gefunden. :D

Aber kann es sein, dass man sich nur die ersten 100 Treffer angucken kann? Danach kann ich nicht mehr weiterblättern.
 
Also Dailymotion spielt noch immer viele Videos nicht ab, und Youtube hat extreme Probleme bei Kanälen mit über 50 Videos. Da geht dann zum Teil garnichtsmehr. Dailymotion ist ja bereits freigegeben, da bezweifel ich das da so schnell was passiert, ich hoffe jetzt nur das Youtube nicht so schnell freigegeben wird, und noch etwas dran gearbeitet wird. Ich befürchte aber fast das auch das recht bald freigegeben wird
 
Apps für Deutschland:

Am 6. Dezember 2011:
- Sky Go (SkyDE)

Im Laufe des Dezembers 2011:
- Filmstarts
- Dailymotion
- Mediathek/ZDF
- MSN
- MUZU.TV
- YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom