Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Also bei mir ist Sky Go auch nicht das Gelbe vom Ei, es ist ziemlich pixelig und verwaschen.
Gut ich hab mit DSL3000 nicht das beste Internet, aber MUBI schafft es auch in DVD Qualität zu streamen ohne Probs.
 
mal ganz abgesehen davon das mit der schwarzwerterkennung mal wieder etwas nicht stimmt..........
muss ich jetzt wirklich immer wenn ich einen trailer schauen will diese verfickte zune app starten?
 
Sprachbefehl über BING funktioniert bei mir gar nicht...

XBOX BING HALO

findet die suchmaschine nichts, habs auch mit anderen Suchbegriffen versucht klappt einfach nicht !

Wie sieht es bei euch aus ???
 
Ist er doch. Das ist bei ALLEN Video Apps so. Es wurde bereits in der Beta von mehreren Usern anscheinend darüber Beschwerde eingelegt. Doch das kümmert MS wenig.

Der Schwarzpunkt verschiebt sich dadurch und das Bild ist ausgewaschen und schwarz wirkt grau. Einfach mal in der SkyGo App Inception oder einen anderen Cinemascope Film starten und dann auf die Balken achten.

Und wenn du das dann nicht siehst, dann ist dein TV scheiße eingestellt. Es gibt Standards und an die sollte sich auch MS halten.

Fakt ist, dass die Video Apps mit diesem Stand unbrauchbar sind.

Stimmt. Ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Bild sehr blass und ausgewaschen wirkt. Schärfe ist gut, aber ansonsten ist es in der Tat kein gutes Bild. Anfangs dachte ich, dass sei halt so. Hoffentlich wird das noch behoben. SkyGo auf der XBox ist für mich absolut genial.
 
Stimmt. Ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Bild sehr blass und ausgewaschen wirkt. Schärfe ist gut, aber ansonsten ist es in der Tat kein gutes Bild. Anfangs dachte ich, dass sei halt so. Hoffentlich wird das noch behoben. SkyGo auf der XBox ist für mich absolut genial.

also ich habe ein sehr gutes bild mit der app, nutze allerdings eine andere einstellung als sonst.
 
bei mir ist die sky bildqualität auch sehr sehr gut.

komme mir jetzt schon fast wie ein raubkopierer vor, über 100 filme und die gesamte Bundesliga umsonst :D aber es ist legal (den sky go account zu sharen, bzw sich auf verschiedenen geräten anzumelden ).

i love my smartbox

Aber es kann jeweils nur einer SkyGo nutzen oder? Also nicht beide parallel über die 360 über ein Abo, oder etwa doch?

Werde später mal die Quali beim BuLi Spiel testen, übers Web geht es gerade eben noch auf nem 22" LCD, bin mal gespannt wie es auf meinem 40" TV ist, wenn die Quali nicht besser ist als übers Web könnte es gruselig aussehen. Dafür läufts aber übers Web selbst mit meiner 3000er Leitung ohne Ruckler/ect.
 
Aber es kann jeweils nur einer SkyGo nutzen oder? Also nicht beide parallel über die 360 über ein Abo, oder etwa doch?

Werde später mal die Quali beim BuLi Spiel testen, übers Web geht es gerade eben noch auf nem 22" LCD, bin mal gespannt wie es auf meinem 40" TV ist, wenn die Quali nicht besser ist als übers Web könnte es gruselig aussehen. Dafür läufts aber übers Web selbst mit meiner 3000er Leitung ohne Ruckler/ect.

Nein geht nicht, man wird an der anderen Quelle abgemeldet.
 
toll, da hat mein opa sky hd, kriegt aber kein sky go weil er damals hd in ner aktion umsonst dazugebucht bekommen hat. wenn ich jetzt sky go haben wollen würde, müsste ich auf die gutschrift verzichten und 10 euro im monat hinwerfen. ich glaub ich spinne :neutral:
 
Skygo ist schon nicht schlecht aber sport news live stream stockt bei mir immer. Scheint an sky zu liegen weil das viele haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 über sky go gleichzeitig sind möglich!

Wir haben es getestet, er war bei seiner Xbox angemeldet, und als ich mich angemeldet habe kam die Meldung das der Account auf einer anderen Plattform angemeldet ist, und ich wurde gefragt ob ich mich da abmelden möchte und hier einloggen möchte
 
Aber nicht 2 360 gleichzeitig.

Entweder eine 360 + iPhone/iPad oder ein PC + iPhone/iPad
 
Wir haben es getestet, er war bei seiner Xbox angemeldet, und als ich mich angemeldet habe kam die Meldung das der Account auf einer anderen Plattform angemeldet ist, und ich wurde gefragt ob ich mich da abmelden möchte und hier einloggen möchte

Zwei Accounts gleichzeitig sind möglich aber nicht jede Kombination.
So viel ich nun weiß kann man sich z.B. gleichzeitig auf einem PC und dem Ipad oder Iphone anmelden.
PC und PC geht aber nicht und PC und XBOX wohl auch nicht.
Ipad und Iphone auch nicht.

Es gibt also zwei Kategorien.
1. PC und XBoX
2. Iphone und Ipad

und man kann jeweils aus einer Kategorie mit einem Gerät angemeldet sein.

Die Quali ist recht bescheiden.
Insbesondere der erwähnte Farbraumfehler lässt das Angebot auf der 360 für mich nutzlos werden.
Da sieht ja jede 08/15 runtergeladene Videodatei besser aus.
Kein schwarz, verwaschen, keine HD-Auflösung bis auf den Sport News Kanal der aber auch nur 720p ist.

Ne, da läuft T-Online Entertain tausend mal besser.
 
Die Quali ist recht bescheiden.
Insbesondere der erwähnte Farbraumfehler lässt das Angebot auf der 360 für mich nutzlos werden.
Da sieht ja jede 08/15 runtergeladene Videodatei besser aus.
Kein schwarz, verwaschen, keine HD-Auflösung bis auf den Sport News Kanal der aber auch nur 720p ist.

Ne, da läuft T-Online Entertain tausend mal besser.

über das HD abo und den receiver bekommt man sicherlich ein besseres bild, aber mit der passenden tv einstellung schaut man die filme auf der 360 auch in guter qualität (ich würde sagen tv qualität) und das sage ich mit einer 200 filme blu ray sammlung im schrank.

was noch schön ist, dass man Beschreibung und trailer auswählen kann und kein disk wechsel mehr vornehmen muss.
Ein sehr angenehmes video Erlebnis, mit einer tollen Filmauswahl.

mich würde interessieren in welchen format der ton ausgegeben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom