Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

sky go funktioniert klasse, die filme laufen ohne ladezeit in guter qualität
 
sky go funktioniert klasse, die filme laufen ohne ladezeit in guter qualität

Allerdings. Bin überrascht wie gut das funktioniert. Brauch ich allerdings nicht. Eventuell mal meinen Login an jemanden aus der Familie weitergeben.

Bei der Sprachsteuerung geht mir allerdings etwas auf den Sack. Der Mischmasch aus deutsch und englisch, da noch nicht alles auf deutsch verfügbar ist.

Zudem ist das mit dem neuen Dashboard noch schlimmer geworden wenn man seine Konsole auf Englisch stehen hat. Dann wird da ein abstruser Mix raus.
 
Kinect gab es gestern mit Kinect Adventures für 80€ bei Amazon. Da kann man nicht meckern. Leider mittlerweile wieder auf 112€ (oder so).
 
aufm ersten blick find ich das metro design ziemlich unübersichtlich. verbesserungen muss ich mit der lupe suchen.

all die dinge die mich vorher gestört haben sind immer noch da (keine customization, Guide zu grell, komischer Nebel im Hintergrundbild)

vll gewöhn ich mich dran.
 
Wo finde ich den Deal of the Week und die anderen Sale Specials?

Also bei mir war unter dem Reiter Spiele rechts eine Kachel mit Deal of the Week.

Also ich find das Teil derbe geil. :win: Vom Design her genau mein Geschmack, es ist schnell und sieht top aus, hab nix zu bemängeln.

Hab bisher einen Bug entdeckt, bzw. Rechtschreibfehler. Wenn man sich Screenshots von irgendnem Game anschaut steht da zB. "1 vo 4", also bei dem "von" fehlt ein "n" aber das ist ja nichts schlimmes.

Geiles Update. :)
 
Was mich (positiv) überrascht:
Per Sprachsteuerung ist man schneller als mit Controller :goodwork:

Ansonsten finde ich das neue Dashboard wesentlich übersichtlicher und klarer gegliedert als das alte.
 
schon als kind habe ich davon geträumt mal einen fernseher zu haben den ich mit meiner sprache steuern kann und jetzt habe ich es bei der xbox.

ich liebe es einfach <3

so m$ jetzt noch einen normalen fernseher, mit festplatten recorder und kinect rausbringen, der dann über ein abgespecktes win 8 läuft und ich bin sowas von sold.

Kann es sein das die spracherkennung mit einem österreichischen account nicht funzt?

kp, haste keinen ami-account?
das funzt es super.
 
Kann man jetzt beim DVD schauen nicht einfach sagen Xbox Pause oder ging das nur bei mir nicht.
War das einzige worauf ich mich richtig gefreut hab
 
Zurück
Top Bottom