Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Hoffe noch auf ein paar versteckte Finessen/Einstellmöglichkeiten,die einem das Zockerleben erleichtern.Und darauf das der Guide noch schneller ist.Wie ist da die Erfahrung der Beta Leute?
Trotz meiner Kritik wegen der vielen Werbung muss ich zugeben, dass das Dashboard diesmal wirklich deutlich schneller geworden ist.

Ansonsten, ja äh.... ich werd vor allem die Cloud Saves nutzen wenn ich beim Kumpel zocke. Der Social Media Kram mit Beacons etc interessiert mich nicht.
 
mmh,ja.Sooo dolle find ich dat jetzt erstmal nicht.Zumindest aber tatsächlich flotter.Unübersichtlicher erstmal aber sicher nur ne Frage der Gewöhnung.Hätte mir trotzdem mehr Möglichkeiten der Personalisierung gewünscht.Farben anpassen etc.

Würde es auch cooler finden wenn die einzelnen Seiten andere Farben hätten,nicht überall das grün.Beim schnell blättern sieht alles gleich aus und man(ich)muss immer wieder stoppen und genauer schauen oder oben schauen wo ich grad bin.Da lob ich mir immer noch das allererste Dashboard,zwar keine Schönheit aber die unterschiedlichen Farben der Blades machte das intuitiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig, bin noch mit dem alten online. werde mal mein deutsches gt anmelden....
 
Wo änder ich die Themes/Hintergründe?Bin ich zu blöd oder haben die was vergessen? :ugly:
 
War natürlich meine erste Anlaufstelle :nyah:


muss aber irgendwo sein,mein altes JPG ist auch noch drin.Zumindest die Hälfte,die man davon sieht...
 
sorry, doch nicht über den guide!

hab es grade gesucht: beim alten war es über my xbox und dann über das gamertag.

beim neuen über die optionen?

home - social - video - games - music - app - options/configuration
 
Hab echt alles abgesucht...glaub ich zumindest :nix:

edit:gefunden

Community->den eigenen Hampelmann auswählen/anklicken->Thema ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
nope


nur sky,twitter,facebook und zune.Sonst hab ich nix gesehen.


Die Werbung auf der Startseite nervt.Ständig brüllt mich das Riesenbanner in der Mitte an das meine Gold Mitgliedschaft bald ausläuft und bietet mir 50% Preisnachlass an.Draufgeklickt..."nur 5,-im Monat"...ich so...:hmm2:
Weitergeklickt:"nur 59,90 im Jahr".Aha.

Aber nice try MS,man kann`s ja mal versuchen :uglygw:
 
hab das update jetzt auch bekommen.

die oberfläche gefällt mir gut, erinnert an ein smartphone
 
so ein dreck :mad: ich wollte heute morgen das update installieren und es kommt gleich mal ein fehler! irgendeine meldung erschien mit zahlen. dann komm ich nicht mehr ins xbox live rein und muss dauernd verbindungstest machen. Nach einer Weile kommt die Meldung, dass wieder das Update zu installieren ist aber wieder kommt diese blöde Fehlermeldung.

hab das update jetzt auch bekommen.

die oberfläche gefällt mir gut, erinnert an ein smartphone

Das Design ist ja von Windows Mobile 7.5. Es soll eine Einheit bild laut M$. Darüber hinaus wird Windows 8 auch das Metro Design haben.
 
so ein dreck :mad: ich wollte heute morgen das update installieren und es kommt gleich mal ein fehler! irgendeine meldung erschien mit zahlen. dann komm ich nicht mehr ins xbox live rein und muss dauernd verbindungstest machen. Nach einer Weile kommt die Meldung, dass wieder das Update zu installieren ist aber wieder kommt diese blöde Fehlermeldung.





Das Design ist ja von Windows Mobile 7.5. Es soll eine Einheit bild laut M$. Darüber hinaus wird Windows 8 auch das Metro Design haben.

ich hatte genau das selbe
hab von statisch auf auto gewechselt und zurueck dann musste ich ein noch ein paar mal den router neustarten dann ging es

hab ka wo da der wurm drin ist aber solche probleme gibt es bei ms seit ca 8 wochen immer mal wieder
 
ich konnte dann aus zeitgründen nicht weitermachen, weil ich in die Arbeit musste aber heute abend werd ich mir das mal zur hand nehmen und das Teil aktuallisieren. Dann kann ich nebenbei den 3DS mit der neuen Firmware installieren.

Aber bis jetzt habe ich eigentlich nie Probleme mit der Verbindung gehabt. Die Xbox 360 ist eigentlich mit dem LAN Kabel verbunden und da sollte es keine Probleme geben.
 
Zurück
Top Bottom