Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

waaas warum doch kein lovefilm in deutschland? :S
ich hab jetzt grad bei amazon ne 6 monatsflatrate geholt für 18,99€.
natürlich hauptsächlich für dvds und blu rays, trotzdem hab ich mich auch schon aufs anschauen über xbox gefreut... :(
 
skygo ist online.Hab allerdings 3 mal den pin falsch eingegeben :lol:
Konnte nur kurz in Jogi bär reinschauen.Die ersten Sekunden waren ernüchternd ,ich dachte kurz an youtube quali.War aber nur die ersten ca.30 sek.danach war das bild bombe .
so jetzt darf ich mich von arbeit aus mit sky und der entsperrung rumschlagen,ich hoffe bis heute abend läuft es wieder.
 
Mal ne Frage zu Sky, ich finds auf den letzten Seiten gerade nicht: ein Kumpel hat Sky abonniert, und da ist SkyGo kostenlos dabei, ja? Könnte ich sein SkyGo nutzen wenn er es auch nutzt auf seiner Box? Ich meine mich zu erinnern, dass man SkyGo zweimal gleichzeitig nutzen kann oder sowas, war das so?
 
Mal ne Frage zu Sky, ich finds auf den letzten Seiten gerade nicht: ein Kumpel hat Sky abonniert, und da ist SkyGo kostenlos dabei, ja? Könnte ich sein SkyGo nutzen wenn er es auch nutzt auf seiner Box? Ich meine mich zu erinnern, dass man SkyGo zweimal gleichzeitig nutzen kann oder sowas, war das so?

Ich meine das das sogar bis zu 4 mal geht.
 
Wenn er HD abonniert hat ist es gratis dabei. Ansonsten nicht.

Bei SkyGo sind 4 Geräte zur Registrierung zugelassen. Maximal zwei verschiedene Geräte können den Service gleichzeitig nutzen.

Die AGBs und FAQs müssen bei SkyGo noch für die Xbox angepasst werden. Vom jetzigen Stand aus sollte nur eine 360 Sky Go live nutzen können.
 
Zurück
Top Bottom