Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

"Its no longer recover your gamertag.... you do not have to re-recover it when you get home.

You can keep your profile on multiple xbox's and it will only let you sign into one at a time. I tested this last night with my 2 consoles and it let me have my profile on both consoles but as soon as I signed in on one it signed out the other and vice versa.

To add your account on any other xbox all it needs is your email address and password so its just as seamless as if your profile was fully in the cloud."

neogaf


da würde ich mir direkt für sky eine zweite box fürs schlafzimmer kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon klar das es nur sehr wenige ausgewählte Inhalte von Sky auf der 360 geben wird? Das wird nicht das normale Sky Live Programm sein, ich tippe auf die gleichen Inhalte auf die man auch übers Web per SkyGo Zugriff hat.

http://www.skygo.sky.de/index.html

Wobei ich da eh keinen Sinn sehe. Xbox und der Sky Receiver sind bei den meisten doch eh am gleichen TV. Wozu dann die 360 nutzen?

@ multi

Du könntest dir genau so gut einen zweiten Receiver kaufen und dann die Karte wechseln, würde wohl billiger sein und mehr bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich weiß ich was sky go ist. Fußball usw kommt da auch live. Filme und Serien jederzeit abrufbar. Und wenn er die Daten von einen bekannten bekommt brauch er kein receiverund keine Karte ;-)
 
Serien gibt es keine einzige, genauso wie Dokus. Fussball muss man abwarten, über die SkyGo iPhone App gibt es jedenfalls keine Buli sondern nur CL. Ich merke schon, du bist Top informiert!

Und ja, die Daten kann man natürlich einen Kumpel geben, könnte man auch jetzt schon so das er die Web Version nutzen kann. Der Kumpel sollte dann am besten ein Komplett Abo haben, oder zumindest das Film Paket, sonst sieht man bei SkyGo nämlich fast nichts.

Wenn man unbedingt Sky will und einen Kumpel hat der es schon nutzt kann man auch ein SkyGo mit zweiter Smartcard nutzen, kostet dann 12€ mehr im Monat aber das Abo teilt man dann eben durch 2, bringt jedenfalls mehr als die Xbox Geschichte.

Ich zahle auf die Art nur 24€ und habe Sky Komplett + HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch toll informiert. Auf den Iphone gibt's ja auch keine Buli weil die Rechte bei der Telekom sind. Auf iPad usw. gibt's Buli usw. Serien sollen bald kommen.
 
Serien gibt es keine einzige, genauso wie Dokus. Fussball muss man abwarten, über die SkyGo iPhone App gibt es jedenfalls keine Buli sondern nur CL. Ich merke schon, du bist Top informiert!

Und ja, die Daten kann man natürlich einen Kumpel geben, könnte man auch jetzt schon so das er die Web Version nutzen kann. Der Kumpel sollte dann am besten ein Komplett Abo haben, oder zumindest das Film Paket, sonst sieht man bei SkyGo nämlich fast nichts.

Wenn man unbedingt Sky will und einen Kumpel hat der es schon nutzt kann man auch ein SkyGo mit zweiter Smartcard nutzen, kostet dann 12€ mehr im Monat aber das Abo teilt man dann eben durch 2, bringt jedenfalls mehr als die Xbox Geschichte.

Ich zahle auf die Art nur 24€ und habe Sky Komplett + HD.


Das ist aber jetzt blöd, du hast dir selbst ans Bein gepinkelt!

1. Smartphone + Buli = Liga Total! Und bei denen liegen auch die Rechte dafür.


Der Rest kann sehr wohl ALLE Fussballspiele bzw. live Sportevents auf Notebook, oder Tab anschauen.


Was an Sky Go geil ist: Ich kann jederzeit einen Film auf Abruf anschauen, wenn ich Lust habe. Das ist der Unterschied, wie du scheinbar nicht verstehst.
 
Euch ist schon klar das es nur sehr wenige ausgewählte Inhalte von Sky auf der 360 geben wird? Das wird nicht das normale Sky Live Programm sein, ich tippe auf die gleichen Inhalte auf die man auch übers Web per SkyGo Zugriff hat.

http://www.skygo.sky.de/index.html

Wobei ich da eh keinen Sinn sehe. Xbox und der Sky Receiver sind bei den meisten doch eh am gleichen TV. Wozu dann die 360 nutzen?

@ multi

Du könntest dir genau so gut einen zweiten Receiver kaufen und dann die Karte wechseln, würde wohl billiger sein und mehr bringen.

ich habe weder sat noch kabelanschluss, möchte aber die bundesliga per sky go schauen
 
Das ist aber jetzt blöd, du hast dir selbst ans Bein gepinkelt!

1. Smartphone + Buli = Liga Total! Und bei denen liegen auch die Rechte dafür.


Der Rest kann sehr wohl ALLE Fussballspiele bzw. live Sportevents auf Notebook, oder Tab anschauen.


Was an Sky Go geil ist: Ich kann jederzeit einen Film auf Abruf anschauen, wenn ich Lust habe. Das ist der Unterschied, wie du scheinbar nicht verstehst.

Zu 1:

Abwarten was Sky alles auf der 360 anbieten wird und ob die Bundesliga Live Spiele dabei sein werden.

Zu den Filmen:

Du kannst die Filme anschauen die Sky zur Verfügung stellt, wobei das schon ne recht große und aktuelle Auswahl ist.

Brauchst dann allerdings noch jemand der das Film Paket und/oder BuLi Paket auch abonniert hat, und natürlich ne halbwegs gute Leitung, wobei ich denke das es eh kein HD über die 360 geben wird.

Und ich verstehe die Freude über Sky auf der 360 immer noch nicht so ganz, wenn man nen Kumpel hat der einem SkyGo für lau nutzen lassen würde (und auch die entsprechenden Pakte abonniert hat) kann man das auch schon ewig über den Rechner/Laptop machen und am PC anschließen, aber gut muss ich auch nicht verstehen :D .

Die Frage ist auch noch ob Sky auf der 360 dann grundsätzlich jedem Sky Kunden zur Verfügung steht oder nur denjenigen die SkyGo auch dazu gebucht haben quasi extra bezahlen. SkyGo ist derzeit nur im Komplett Abo + HD kostenlos dabei.
 
Und ich verstehe die Freude über Sky auf der 360 immer noch nicht so ganz, wenn man nen Kumpel hat der einem SkyGo für lau nutzen lassen würde (und auch die entsprechenden Pakte abonniert hat) kann man das auch schon ewig über den Rechner/Laptop machen und am PC anschließen, aber gut muss ich auch nicht verstehen :D .

auf dem PC oder laptop ist kein vergleich zum Heimkino, auf dem PC kann man auch ohne sky jeden scheiss im internet anschauen. Gibt auch Leute die sich über YT auf der 360 freuen werden und das läuft auf jeden smartphone.
 
auf dem PC oder laptop ist kein vergleich zum Heimkino, auf dem PC kann man auch ohne sky jeden scheiss im internet anschauen. Gibt auch Leute die sich über YT auf der 360 freuen werden und das läuft auf jeden smartphone.
Nen Sky Go SD-Livestream hat auch eher weniger mit Heimkino zu tun ;) Sowas muss man sich nicht auf nem großten TV antun.
 
Sky auf der 360 wird genau das bieten was Sky Go bisher leistet.
Mit einem aktuellen Sky HD Abo hat man automatisch Sky Go. Und damit kann man auch BuLi schauen aber natürlich nur dann, wenn man es auch im Abo hat.
Am Besten teilt man sich das Abo.
Dazu zahlt man 12 Euro pro Monat mehr für eine zweite Smartcard und beide können sich das ansehen was sie wollen.
Weiterhin kann man das Go Angebot auf bis zu vier weiteren Geräten nutzen. Allerdings gleichzeitig nur auf einem PC und z.B der 360 oder dem ipad.
Machen bei uns schon einige und funzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war mir Sky auf der box völlig egal,obwohl ich sky go kostenlos benutzen kann.nachdem ich mir jetzt alles mal angeschaut hab ,bin ich begeistert.
Ich glaub einige die hier was von "wozu kann ich auch auf dem tv sehn"erzählen,blicken nicht ganz durch und bashen lustig vor sich hin.
Sky go ist für mich sowas wie eine kleine Videothek,Film Auswählen und Anschauen-umsonst.
Wenn das Programm so aussieht wie das im web http://www.skygo.sky.de/film wird es bei uns wahrscheinlich öfter genutzt wie das normale Sky.
Ich persönlich freu mich auf jedenfall drauf.
 
Sky Go nutze ich immer wenn ich bei meiner Freundin bin. Live Sport an Wochenenden. Ansonsten Filme, auch wenn die Auswahl noch nicht so extrem groß ist (man findet aber viele gute Filme).
 
Am Anfang war mir Sky auf der box völlig egal,obwohl ich sky go kostenlos benutzen kann.nachdem ich mir jetzt alles mal angeschaut hab ,bin ich begeistert.
Ich glaub einige die hier was von "wozu kann ich auch auf dem tv sehn"erzählen,blicken nicht ganz durch und bashen lustig vor sich hin.
Sky go ist für mich sowas wie eine kleine Videothek,Film Auswählen und Anschauen-umsonst.
Wenn das Programm so aussieht wie das im web http://www.skygo.sky.de/film wird es bei uns wahrscheinlich öfter genutzt wie das normale Sky.
Ich persönlich freu mich auf jedenfall drauf.



na so langsam klingelt es ja bei den leuten!
 
lovefilm ist von der auswahl kein vergleich, nur alter rotz und keine bl


Ja das stimmt. Wird wohl auch noch bischen dauern bis das kommt. Versteh soweiso nicht warum ms sowas auf die box bringen will. Die haben doch noch ihr zune video ding da. Wobei das auch nicht wirklich bombe ist im vergleich zu itunes oder so.
 
Zurück
Top Bottom