Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Sagtmal, vor ein paar Tagen kam bei mir ein neues, kleines Update fürs Beta-Dashboard. Und direkt danach hatte ich Probleme VoiceChat/PartyChat mit Leuten zu machen, die nicht in der Beta sind. Ich habs zuletzt nicht mehr getestet aber ist das bei euch auch so?
 
Ich hab die Beta Firmware nicht, habe aber Probleme mit Leuten in der Party die das Dashboard haben.

Kann also deine Vermutung indirekt bestätigen.
 
Sagtmal, vor ein paar Tagen kam bei mir ein neues, kleines Update fürs Beta-Dashboard. Und direkt danach hatte ich Probleme VoiceChat/PartyChat mit Leuten zu machen, die nicht in der Beta sind. Ich habs zuletzt nicht mehr getestet aber ist das bei euch auch so?

Also ich hab das Update auch bekommen, aber die Party funktioniert bei mir ganz normal :nix:
 
gibt jetzt eine TV-Werbung fürs neue dashboard

gezeigt und beworben wurden unter anderen: Youtube, ZDF Mediathek, Lovefilm , Sky go und die deutsche Sprachsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie youtube läuft, auf der PS3 läufts ja nicht so toll im Browser weils häufig einfriert da klappts sogar auf meinem BR Player besser :D
 
System Update bringt neue Entertainment-Inhalte

05.12.11 - Microsoft gibt bekannt, dass neue Entertainment-Inhalte mit dem morgigen System Update zur Verfügung stehen werden.

ab dem 06.12.11
- Sky Go in Deutschland
- EPIX in USA
- ESPN on Xbox LIVE (ESPN) in USA
- Hulu in Japan
- Hulu Plus in USA
- LOVEFiLM in Großbritannien
- Netflix in Kanada, USA
- Premium Play by (Mediaset) in Italien
- Telefónica Espãna – Moviestar Imagenio in Spanien

Dezember 2011
- 4 on Demand (C4) in Großbritannien
- ABC iView (Australian Broadcasting Corp) in Australien
- AlloCiné Frankreich (AlloCiné), in Deutschland (Filmstarts), Spanien (Sensacine), Großbritannien (Screenrush)
- Astral Media’s Disney XD (Astral Media) Kanada
- blinkbox (Blinkbox) in Großbritannien
- Crackle (Sony Pictures) in Australien, Kanada, Großbritannien, USA
- Dailymotion Weltweit in 32 Ländern verfügbar
- Demand 5 (Five) in Großbritannien
- DIGI+ (CANAL+) in Spanien
- GolTV (Mediapro) in Spanien
- iHeartRadio (Clear Channel) in USA
- Mediathek/ZDF (ZDF) in Deutschland
- MSN in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Großbritannien
- MSNBCcom in USA
- MUZUTV in Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden, Großbritannien
- ninemsn in Australien
- Real Sports (Maple Leaf Sports) in Kanada
- Rogers On Demand Online (Rogers Media) in Kanada
- SBS ON DEMAND in Australien
- TMZ (Warner Bros) in Kanada, USA
- TVE (RTVEes) in Spanien
- UFC on Xbox LIVE (UFC) in Kanada, USA
- Verizon FiOS TV in USA
- VEVO in Kanada, Irland, Großbritannien, USA
- Vudu (Wal-Mart) in USA
- YouTube Weltweit in 24 Ländern verfügbar

Frühjahr 2012
- Antena 3 (Antena 3 de Televisión) in Spanien
- BBC (BBC) in Großbritannien
- CinemaNow (Best Buy) in USA
- HBO GO (HBO) in USA
- MLBTV (MLB Advanced Media) in Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Indien, Irland, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Niederland, Neuseeland, Polen, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Großbritannien, USA
- Telenovelas/Sports (Televisa) in Brasilien, Chile, Kolumbien, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien
- Xfinity On Demand (Comcast) in USA
gamefront.de
 
Also ich bin mit dem alten DB eigentlich recht zufrieden. Lass mich aber gerne überraschen, was morgen kommt. Wenn es generell schneller wird freut mich das.
 
Zurück
Top Bottom