Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Ihr seid da nicht die einzigen, haben mehrere Personen Probleme:

majornelson Larry Hryb
Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Laut Status sollte es nun aber gehen.

Werd heute Abend auch mal updaten.
 
Ich hoffe dieses ständige Gamertag retten entfällt nun wie angekündigt. Das muss ich mal am Wochenende testen. Wäre shcon eine großartige Bereicherung!

Wie meinst du das?

Ihr seid da nicht die einzigen, haben mehrere Personen Probleme:

majornelson Larry Hryb
Some Xbox LIVE members are getting a connection error when signing in to LIVE. We are aware of the issue and the team is working it!

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Laut Status sollte es nun aber gehen.

Werd heute Abend auch mal updaten.

Hey! THX

Wenigstens hat M$ gleich reagiert. Ich hoffe, dass ich es heute abend störfrei installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Man musste ja immer, wenn man den Account auf einer anderen Xbox benutzen möchte, diesen erst ewig rüberladen (und dann wieder zurückladen wenn man darauf wieder spielen möchte). Das betiteln die halt als Gamertag retten.
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Xbox Account überall spielbar sein und dieses nervige rübergelade fällt weg. Da wir das hier sehr oft tun wäre das shcon was echt feines
 
Die Navigation auf dem Marktplatz ist ja echt für'n Poppo.
Jopp, viel zu tiefe Menüs weil nur wenige Optionen riesig angezeigt werden ... zudem heben sich einige Funktionsflächen mit ihren Bildern (z.b. "Game Type") nicht ab neben der vielen Werbung. Alles nur ein Mischmasch aus Bildern.

Die eigene Spieleliste mit den riesigen Covern ist auch ein Witz.
 
der marktplatz ist doch nicht ms ihr ernst. Das ding ist ja noch unübersichtlicher verschachtelter als vorher :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
der marktplatz ist doch nicht ms ihr ernst. Das ding ist ja noch unübersichtlicher als vorher :lol:

Das wurde alles auf Kinect ausgelegt, womit man ja die Sprachsuche nutzen kann. Echt scheiße

EDIT: Ich bekomme übrigends kein Update irgendwie, hab noch immer das Beta Dashboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigene Spieleliste mit den riesigen Covern ist auch ein Witz.

Genauso wie das Quickplay Dingen.Da sind nur Sachen drin die ich ewig nicht gespielt habe.Wenn`s die letzten 10 Games wären ok aber so versteh ich den Sinn nicht.

Auf den Marktplatz hab ich noch garnicht geschaut,nur den Ava Marktplatz weil ich mir zur Feier des Tages das Skyrim T-shirt gegönnt habe^^

An sich find ich`s ja garnicht schlecht aber die Werbung ist echt too much.Insbesondere die PLatzverschwendung auf der Startseite.Dabei könnte das mit weniger (oder wenigstens in die kleinen Kästchen verbannte)Werbung SO stylish aussehen...
 
Das wurde alles auf Kinect ausgelegt, womit man ja die Sprachsuche nutzen kann. Echt scheiße

ja leider. Aber kinect bildet doch im vergleich zu den leuten die mit pad navigieren die wesentlich kleinere gruppe.

Man hätte das ganze in zwei varianten aufbauen sollen. einmal für leute mit pad und einmal für leute mit kinect bzw. wenn es angesteckt ist das die konsole das ganze erkennt.

Auch nervt gleich auf der startseite die viele werbung und vorallem der dicke werbebanner in der mitte. Da hätte eigentlich das zu startende game erscheinen müssen.

Einiges ist zwar besser wie noch bei nxe aber einiges aus wesentlich verschlechtert, allen voran der marktplatz.
 
Hab ich grad den ersten dicken bug gefunden?

Heut Nacht als keiner online war hat er mir nur meinen Ava angezeigt wenn ich den Community Tab angewählt habe.Ich bin davon ausgegangen,das dort nur Leute angezeigt werden,die auch online sind.Das würde Sinn machen obwohl nur 4 Sück insgesamt dahin passen.Jetzt sind 2 Online aber 3 stehen da.Der,der offline ist kann man nicht als offline erkennen im Vergleich zu den anderen beiden und ist scheinbar willkürlich gewählt (Buchstabe "T").Keine Ahnung was das soll aber SO ist das doch völlig sinnlos und -schlimmer noch- verwirrend :ugly:
 
Die Sprachsteuerung ist so epic!

Alleine dafür lohnt sich Kinect. Alles was du siehst, einfach sagen und er springt sofort dahin. Fett.
 
kann mir mal bitte einer sagen wie man sein theme beim neuen dashboard wechselt? das alte ist geblieben, sieht aber mit dem dashboard blöd aus...

edit:
ok, habs jetzt dadurch wegbekommen, dass ich es von der festplatte gelöscht und die xbox dann neugestartet habe, aber da muss es doch auch bessere möglichkeiten geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@redfur:

community->auf den eigenen Ava klicken->Thema ändern

Gibt zumindest jetzt eine schnelle Vorschau,das war früher ätzender.Ätzend ist aber auch das alle meine eigenen Bilder nicht mit dem neuen Dashboard harmonieren wollen (warum blos immer noch diese dämliche Teilung in der Mitte) und ich deswegen jetzt das standard"360"nutze^^
 
Zurück
Top Bottom