Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Oh, meine Box geht wieder :ugly: Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber die obligatorischen 10 Minuten oder länger warten haben mal wieder was gebracht :P

Mir ist das mit dem HEadset nicht ganz klar. Das sieht mir nur nach nem Dongle aus für Bluetooth. Dann könnte ich also vorhandene Bluetooth Headsets mit der 360 nutzen? Oder seh ich das falsch?

Wo siehst du da bitte einen Dongle?

Das Headset verbindet sich auch weiterhin über Wireless Technologie mit der Konsole genau wie die Controller. Es hat aber auch Bluetooth und kann daher auch mit PC und Handy genutzt werden als Mehrwert.

Mir ist das mit dem HEadset nicht ganz klar. Das sieht mir nur nach nem Dongle aus für Bluetooth. Dann könnte ich also vorhandene Bluetooth Headsets mit der 360 nutzen? Oder seh ich das falsch?

hier wird es doch gut erklärt:

"The Xbox 360 wireless headset with Bluetooth allows users to chat over Xbox Live and Bluetooth enabled mobile phones without changing headsets, apparently. It is also compatible with Bluetooth enabled PCs and connects to Xbox 360 through the console’s standard radio frequencies. "

Finde die Teile sehen schon sehr edel aus, könnte ich meinen lcd mit der fernbedienung steuern würde ich sie gerne kaufen. das headset ist mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Funktionen. Am wichtigsten wäre mir aber, dass ich wieder ein volles eigenes Hintergrundbild sehen kann.

Nur mal so, wenn ich mir das aktuelle und das neue Design so angucke, dann wäre ich richtig geflasht wenn MS das allererste Dashboard mit den Blades als neues Dashboard präsentieren würde. :ugly:

skype und youtube finde ich cool wenn einem mal langweilig ist :goodwork: und hoffentlich ist das youtube besser als wie dieser schrott aufer ps3

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch einfach die Screens auf der verlinkten Seite drüber ansehen. Das waren im Video auch nur die Bilder + nen Typen, der dazu labert.

So wird auch Windows 8 aussehen. Und es sieht einfach nur episch aus. Mach dich schon mal auf traurige Tage gefasst, wenn Metro die Welt übernimmt.

New Xbox 360 dash has Twist Control

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-19-new-xbox-360-dash-is-called-twist-control

Not sure how they got that idea. There is a UI component in the dash that is called a twist control, but the dash is not called that. The twist control is a common UI element like a scrolling text box or a button. They already exist in your dash today (find a game in the marketplace, and scroll between the pages of info).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom