Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Verdammt, ich will andere Farben. Das Grün vorher war ja schon nervig aber dass jetzt alles weiß ist kotzt mich so an. :(

Ich finde das neue Design sehr ansprechend, aber vorallem die neue sortierung des Marketplace ist klasse.
viel übersichtlicher und schneller als vorher

der neue marktplatz ist das einzige, was ich im neuen dashboard so richtig schlecht finde. einfach mal anklicken, was in den letzten tagen alles neu reingekommen ist? NICHT mehr möglich. Da muss ich in jeder Kategorie separat nachschlagen. Völliger Blödsinn, das ging vorher in jeder Dashboardversion seit Release 2005.

Bin auch ehr kritisch. Die Farben sind zu hell für mich, da ich immer im dunklen Raum spiele. Da grelle Weiß haut da ganz schön rein auf einem leuchtstarken Plasma.

Die Funktionen find ich ansonsten alle ganz gut.

Der Marktplatz ist unübersichtlicher geworden. Und das obwohl man nun mit weniger Klicks zum Ziel kommt. Dadurch dass die Elemente nicht mehr 3d mäßig schräg hintereinander liegen, sondern 2D horizontal muss man ne Menge scrollen.

Bei den einzelnen Downloads sieht man zudem nicht mehr, was für ein Typ das ist, wenns nicht explizit in der Beschreibung steht.

Beispiel: John Marston T-Shirt.

Ja was denn nun? Ingame oder für meinen Avatar?

sie haben zwar manche menüs verbessert, jedoch will mir der Stil nicht so ganz zusagen.
nun is alls so eckig. Und das Xbox LOgo rechts unten sicht nun mal echt billig aus udn wirkt so aufgesetzt, da war das alte mit den Wellen viel schöner.

diese beiden Ladekreise wirken auch so seltsam, warum nicht eine durchgehende bewegung und nicht eine die so stockt.
es drehen sich beide, dann werden sie voll und dann sind sie wieder weg und beginnen von neu.... naja

also meine meinung:
design technisch: ein schritt zurück
menü technisch: ein schritt nachvor

Ich bin irgendwie zu blöd die (Spiele-)Videos zu finden. Ansonsten gefällt mir das Update durchaus. Die Performance hat zumindest bei mir zugenommen.

Ich habe eine Frage. Wie und wo lösche ich den Cache meiner Box?
Bei mir frieren seit dem Update ständig meine Arcade Games ein. Hoffe das es danach besser werden könnte.

Du gehst einfach unter den Systemeinstellungen auf Speicher und dann auf die Festplatte und drückst Y.

Dort gibt es dann die Option Clear System Cache.

Gibts irgendwelche Premium-Themes, die die Farben des Dashboard (das viele Weiß usw) ändern?

Zurück
Top Bottom