Xbox 2 Präsentation am 16 Mai + Perfect Dark Zero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach den ersten Arts von Rare zu PDZero und dem Namen würde ich darauf schließen,das es vor dem ersten Perfect Dark auf dem N64 spielt.Könnte aber auch sein das es seit der X02 wieder ein ganz anderes Konzept gab.

Nintendo war ja nicht so begeistert von Perfect Dark,Conker und Co.
 
Weil die Spiele nicht zu Nintendos Prinzip passte,nur famieliengerechte Software zu veröffentlichen.

Ergo,musste Rare für Conkers bad fur Day einen anderen Publisher suchen.
 
Zumindest war das hier in Europa der Fall, weil ja Noe da ihr eigenes Süppchen gekocht haben.
Ansonsten war Nintendo doch recht froh über ein Perfect Dark oder über ein "ich verkauf mich über 8 Mio Mal" Goldeneye :)
 
Also ich freu mich auf den Xenon (heisst es nun so oder doch Xbox 360?), muss ich wirklich zugeben. Da die Hardware wahrscheins eh überzeugt, warte ich nur noch auf das finale Design und hoffe, daß es nicht wieder so ein fetter Betamax-Videorekorder wird wie die Xbox :D
 
GoldenEye hat sich 8 mio mal verkauft????????????
krass!!! :o :o :o
das ist ja selbst nach heutigem maßstab noch echt viel...
trotzdem hat perfect dark höhere verkaufszahlen verdient als es hatte (waren doch um die 4 mio oder so, ne???)
 
Wer ist denn das verdammt nochmal.

Naja wird sicher bis 2007 dauern bis PD Zero released wird ^^. Ich war immer tierisch heiß auf den Nachfolger weil ich den ersten Teil so geliebt habe. Mittlerweile bockt mich PDZ nicht mehr. Vielleicht ändert es sich ja.

Ich bin mich sicher es wird auch ein Remake des 1ten Teils geben
 
Man sollte mal den Threadtitel ändern, es steht nämlich [Inzwischen?] auch auf gamefront 12. Mai.

Zum Thema: Marketingtechnisch ein mehr als guter Zug von MS. Gespannt bin ich auch, wenn Perfect Dark Zero gezeigt wird, wie es Rare gelungen ist. Hoffentlich nicht immernoch die neue, grausige Joana.
 
Kann man als Thread Erstller die Überschrift ändern oder können das nur Mods?

@Moses:

Perfect Dark Zero wird aufjedenfall am Launch der Xbox 2(360,was auch immer) erhältlich sein,schließlich braucht Microsoft ein heißes Eisen um einen guten Launch zu gewährleisten.Und dann wird BUngie zum PS3 Launch nochmal Halo 3 nachwerfen.
 
Wenn PD Zero zum Xenon Start erscheint, kann das nichts gutes für dessen Qualität bedeuten. Rare hat sich immer Zeit gelassen bis jetzt. Finger weg, Microsoft!
 
BrenR - Jetzt rate mal an was Rare seit Jahren eifrig werkelt? :) - Oder vielleicht schlafen die Leute bei MS auch den Schlaf der Gerechten und überlassen den Launch eher dem Zufall...
 
BrenR schrieb:
Wenn PD Zero zum Xenon Start erscheint, kann das nichts gutes für dessen Qualität bedeuten. Rare hat sich immer Zeit gelassen bis jetzt. Finger weg, Microsoft!

Hat IGN nicht von Perfect Dark Zero bereits 2000 gesprochen? Ursprünglich war es als GameCube Launch Titel geplant XD
 
Ja hoffen wirs mal(wegen PD Zero), denn Rare hat auch an einigen anderen Spielen gearbeitet(Kameo, Conquer, Donkey Kong Racing für den Cube, Star Fox Adventures,...).
 
Nehmt euch nichts vor:

MTV Zeiten:

# North America: Thursday, May 12, at 9:30 p.m. (21:30)
# Japan/Asia: Friday, May 13, at 11:30
# Europe: France: Friday, May 13, at 19:00
# Germany: Friday, May 13, at 19:00
# Italy: Friday, May 13, at 23:30
# Netherlands: Friday, May 13, at 19:30
# Poland: Friday, May 13, at 21:00
# Portugal: Friday, May 13, at 20:00
# Romania: Friday, May 13, at 20:00
# Scandinavia: Friday, May 13, at 22:00
# Spain: Friday, May 13, at 21:30
# U.K.: Friday, May 13, at 20:00
# Australia: Friday, May 13, at 19:00
 
Also mal ehrlcih:
Microsft hat ne richtig gute Marketing Abteilung. ;)
Ich wrds mir sicher ansehen ist Pflich!
 
Hier läuft allet wie am Schnürchen :D

Und wer hats gewusst?

ICH *sichlobentu*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom