Xbox 2 Präsentation am 16 Mai + Perfect Dark Zero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Canada

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2004
Beiträge
3.125
Xbox 2 Enthüllung am 16. Mai

08.04.05 - Die Xbox 2 soll auf Microsofts E3 Pressekonferenz am 16.05.05 um 18:00 Uhr PST in Los Angeles enthüllt werden.
CLICK (GamesIndustry: 'PlayStation 3 to emerge ahead of Xbox 2 at E3')

quelle:Gamefront.de

QUOTE
According to the weekly Game Over column at CNN, Perfect Dark Zero, a first-person shooter from Microsoft-owned Rare, is going to debut at this year's E3, and the platform of choice is none other than the next Xbox, code-named Xenon. The original Perfect Dark appeared on the N64 console.

CNN's column also indicates that, much to fans' chagrin, Xenon's retail name will be Xbox 360.

The article mentions several other high-profile games set to debut at the show, including Quake 4, the next Unreal and the long-forgotten game Prey. Presumably, both games will appear on PC only.

Feel the need to discuss the name for the next Xbox or the high-profile games mentioned above? Head over to the DailyGame forums and speak your mind.

quellen:
http://www.gamedreamz.com/index.cgi?m=stor...&s=read&id=3033
http://www.dailygame.net/news/archives/003879.php
http://money.cnn.com/2005/04/05/commentary...aming/index.htm


Na endlich Rare,langsam wurde ich die Wartezeit leid(trotz des geilen Remakes von Conker´s Bad fur Day).Und ich bin mir sicher das nach der Präsentation einigen Rare Kritikern die Spucke im Hals hängen bleibt.
 
Mal sehen ob Microsoft Rare wirklich so viel Freiraum gelassen hat.
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere an die Artworks erinnern.
Glaube kaum, dass der Stil beibehalten wurde.
 
Wenns etwas düsterer sein wird und das Gameplay das Niveau der N64-Perle halten kann, DANN wäre das für mich ein potenzieller Systemseller! :)
 
hmm also ich denke auch das rare was fettes abliefern wird, sie müssen das auch einfach nach den gurken der letzten zeit (grabbed by the ghoulies, banjo pilot)...
aaaaabbberrrr wehe die fangen mit meiner lieblingslizenz (PD) was schlechtes an... wenn das niveau des vorgängers in sachen gameplay und optionsvielfalt erreicht wird und Zero mit fetter story+grafik(boahh da erwarte ich einiges von rare) und vorallem auch einem richtig DICKEN multi daher kommt, wird es das beste game der generation (wie gesagt ich halte seeeeeehhhrrr viel vom vorgänger).
also jungs macht was draus, wenn ihr die lizenz in den schmutz zieht werde ich einen anschlag verüben und euch mit meiner xbox2 bewerfen :evil: :evil: :evil:
 
Neben PDZ darf man wohl mindestens ein weiteres Xbox 360 - Rare Spiel sehen: Kameo: Elements of Power.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben das Rare keinen Nachfolger zu Mortal Kom... Ähm Killer Insinct machen will.
 
ist es eigentlich möglich dass ein neues banjo für die XboxII kommt oder liegen die rechte bei Big.N? :blushed:
 
Die Rechte an Banjo hat Rare...

Könnte vielleicht ein JnR für die XBOX2 kommen. :)
 
Ja Banjo Kazooie gehört definitiv Rare.Man darf es nicht verwechseln mit den Lizenzen die Nintendo als Auftrag Rare geliehen hat(Donkey Kong und Starfox) und den hauseigenen Marken von Rare.

Und ich bin mir sicher das es einen neuen Banjo Teil geben wird,genauso wie einen neuen Teil von Killer Instinct und was ganz neues vom Conker Macher Chris Seavor.
 
Canada schrieb:
Nein, Banjo Kazooie gehört definitiv Rare.Man darf es nicht verwechseln mit den Lizenzen die Nintendo als Auftrag Rare aufgezwungen hat(Donkey Kong und Starfox) und den hauseigenen Marken von Rare.

Und ich bin mir sicher das es einen neuen Banjo Teil geben wird,genauso wie einen neuen Teil von Killer Instinct und was ganz neues vom Conker Macher Chris Seavor.

Kleine Berichtigung.
 
Frenck schrieb:
Canada schrieb:
Nein, Banjo Kazooie gehört definitiv Rare.Man darf es nicht verwechseln mit den Lizenzen die Nintendo als Auftrag Rare aufgezwungen hat(Donkey Kong und Starfox) und den hauseigenen Marken von Rare.

Und ich bin mir sicher das es einen neuen Banjo Teil geben wird,genauso wie einen neuen Teil von Killer Instinct und was ganz neues vom Conker Macher Chris Seavor.

Kleine Berichtigung.

Naja,kann man betrachten wie man will.Zumindet bei Starfox und Dinosaur Planet ist es warscheinlich so gewesen.
 
Also wenn ein Banjo J'n'R auf der E3 vorgestellt wird, werde ich mir wohl auch eine Xbox 2 kaufen.. Überhaupt wollte ich mir wegen Rare schon längst eine Xbox gekauft haben..

Auf die XBox2 bin ich irgendwie viel gespannter als auf die PS3 und ich hoffe, dass ich mich hier nicht unbeliebt mache, wenn ich sage, dass ich es Microsoft in dieser Generation gönnen würde, Marktführer zu werden (Sry /ajk ^^ ). Ich pers. finde es halt langweilig immer Sony ganz oben zu sehen. Nu ja, meine Meinung :D .
 
Marktführer werden sie aber nicht in der nächsten Gen. Das kann man jetzt schon sicher sagen. Sind noch zuviele Lemminge da draussen.
 
Ein neues Perfect Dark wäre fett zur E3. Am besten mit dem Original-Perfect Dark als Bonus, aber in "ruckelfrei".
 
Also wenn Joannna immernoch aussieht wie Uschi Glas nach nem Lifting kanns mir echt gestohlen bleiben :dead:
da fällt mir ein ich kaufs eh nicht weil ich keine XBox2 kaufen werde :p
 
nasagoal schrieb:
Ein neues Perfect Dark wäre fett zur E3. Am besten mit dem Original-Perfect Dark als Bonus, aber in "ruckelfrei".

Das wär mal geil! :o Aber geht wohl nicht, weil der Titel ja auch von Nintendo mitproduziert wurde...

Gelegenheitsposter schrieb:
da fällt mir ein ich kaufs eh nicht weil ich keine XBox2 kaufen werde :p

Kategorisch ausschließen würd ich schon mal gar nix. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom