Xbox 2 Präsentation am 16 Mai + Perfect Dark Zero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
nasagoal schrieb:
Ein neues Perfect Dark wäre fett zur E3. Am besten mit dem Original-Perfect Dark als Bonus, aber in "ruckelfrei".

Das wär mal geil! :o Aber geht wohl nicht, weil der Titel ja auch von Nintendo mitproduziert wurde...

Gelegenheitsposter schrieb:
da fällt mir ein ich kaufs eh nicht weil ich keine XBox2 kaufen werde :p

Kategorisch ausschließen würd ich schon mal gar nix. :)

naja warum soll es nicht gehen? conker haben sie schließlich auch ge-remaked....apropos: kann es sein, dass pd:zero ein remake wird, oder ist das vollkommen ausgeschlossen?(das zero im namen erinnert mich an resident evil:zero(->remake))
 
Gelegenheitsposter schrieb:
Also wenn Joannna immernoch aussieht wie Uschi Glas nach nem Lifting kanns mir echt gestohlen bleiben :dead:
da fällt mir ein ich kaufs eh nicht weil ich keine XBox2 kaufen werde :p

Hab ich mir auch mal gedacht... nun hab ich eine XBOX im Zimmer stehen... ;)
 
PD Zero wäre mein wirklicher Kaufgrund für die XBox 2.

Und nebenbei bemerkt, Resi Zero war doch kein Remake! Na,ja vielleicht ein Remake der N64 Version :p
 
mir ebenfalls :) und ich bin sehr glücklich mit meiner xbox. ihr wisst ja nicht wie fanatisch ich zu nintendo gehalten habe
 
BrenR schrieb:
mir ebenfalls :) und ich bin sehr glücklich mit meiner xbox. ihr wisst ja nicht wie fanatisch ich zu nintendo gehalten habe

Und ich erst... man kann sich noch immer köstlich über meine damaligen Posts amüsieren! :lol:
 
Ja,ja schön war die alte Zeit :p

NeSS schrieb:
lol xbox. selbst wenn das die einzige konsole auf dem markt wäre, würde ich es mir nicht kaufen. dann spiel ich 10^99 mal lieber mit meinem gba sp
golden sun rult

ich scheiss auf microso ...

NIE IM LEBEN WERDE ICH MIR SO EIN SCHEISS TEIL HOHLEN!!!!
da spiele ich lieber wieder mit meinem alten super nes...
ausserdem ist die xbox nicht auf platz 2
wenn micr ...
 
Nicht schlecht :D

Lasst uns noch Xbox-Hater zur Party einladen und dann ist gut (Falls ihr wisst wer das ist).
 
JethroTull schrieb:
Ja,ja schön war die alte Zeit :p

NeSS schrieb:
lol xbox. selbst wenn das die einzige konsole auf dem markt wäre, würde ich es mir nicht kaufen. dann spiel ich 10^99 mal lieber mit meinem gba sp
golden sun rult

ich scheiss auf microso ...

NIE IM LEBEN WERDE ICH MIR SO EIN SCHEISS TEIL HOHLEN!!!!
da spiele ich lieber wieder mit meinem alten super nes...
ausserdem ist die xbox nicht auf platz 2
wenn micr ...

Das hat NeSS so mal geschrieben? :o :D
 
@NeSS
ich hatte zwar nie solche posts (bin ja auch noch net so lange dabei :blushed: ), war aber auch erst absolut anti xbox...
naja hatte sich nach dem rare verkauf geändert... (welch ironie hab noch kein einziges rare game auf meiner box gedaddelt)...
hatte auf pd zero gehofft, dann kamen HALO2 und Fable und co. und ich war überzeugt, is schon dolles deil und die zweite kauf ich mir auch!
TROTZDEM ist und bleibt bei mir Nintendo die nummer 1, ich finde einfach die haben ne größere berechtigung auf dem markt zu séin als microsoft...
(wenn ihr wissen wollt warum kann ich gern erläutern nur nicht jetzt)
allerdings bei dir NeSS habe ich den eindruck das du dich vom nintendo fan zum absoluten gegenteil entwickelt hast und ich verstehe nicht warum man seine meinung so krass ändern kann...
(siehe einige posts zum DS vs. PSP etc.)
aber wie gesagt ich bin eh halb multi konsolero (ne playstation kommt mir nicht in die tüte, ausser natürlich ne portable :o )
und werde das auch nächste gen wieder sein.
 
Wenn RARE Perfekt Dark Zero nicht versaut wäre es für mich DER Grund sich ne Box 2 zu holen. Und wenn dann noch ein neues Banjo & Kazooie erscheint... achja, dann ist die Box2 neben dem NRev meins. :)
 
Obwohl ich auch so ein "xbox-hater" bin, muss ich doch zugeben dass die bösbox2 ;) immer interessanter für mich wird. Gründe ? ok:

Perfect Dark Zero
Bungie
MistWalker
Und die meldung bezüglich des japan supports.

Falls sie dem Cell nicht zu krass unterlegen sein wird, wirds ne harte entscheidung für mich.
 
Von mir kann man hier leider auch nichts lesen. Früher hab ich immer im NZone Forum gegen die PS2 Anhänger "gekämpft" :D . Und wie, ich schäumte oft fast schon vor Wut so sehr konnte ich mich über Leute aufregen, die was gegen Nintendo sagten. Und jetzt: Den Cube hab ich meinen Bruder geschenkt und die XBox steht jetzt bei mir alleine. Das nenne ich ne radikale Änderung.
 
Ich werde mir mit höchster Wahrscheinlichkeit in der nächsten Konsolengeneration neben der PS3 auch die XBox2 zulegen. Anfangs hat mich die XBox wirklich absolut nicht überzeugt, aber mittlerweile kommen immer mehr Games (JadeEmpire, KOTOR, Conker, PES4 mit Onlinemodus *arrgh*, Forza (?)...) auf die ich neidisch rüberschiele...
 
könnt mir nicht passieren
als zweitkonsole käme für mich eigentlich nur ein neuer Sega in Frage

wart wart wart ... tot :dead:

@ master Chief
nur eins ein dickes fettes auf meinem hirn :p
 
Also ich erwarte von MS einfach die meisten Anstrengungen was die nächste Generation betrifft und die werden sich meiner Meinung nach besonders im Softwarebereich wiederspiegeln. Hoffentlich wird davon schon vieles auf der E3 gezeigt.
 
Naja würde N nicht so einen Bockm*** bauen, wäre es gar nicht zur XBOX gekommen... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom