Xbox 2 Präsentation am 16 Mai + Perfect Dark Zero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*frencklobentu* :D


UI, das wird geil.
Ich hoffe am 13 kommen viele User zum hypen/bashen im consolewars.de Chat! :D
 
Ich bin wie immer der Hat0r vom Dienst, wenn mir keine Argumente einfallen dann erfinde ich einfach welche.

"Was? Nur 3 Cores, Microsoft hat aber 12 versprochen!"

Ach wie ich mich schon freue.
 
Canada schrieb:
Nach den ersten Arts von Rare zu PDZero und dem Namen würde ich darauf schließen,das es vor dem ersten Perfect Dark auf dem N64 spielt.Könnte aber auch sein das es seit der X02 wieder ein ganz anderes Konzept gab.

"Now, you will be shown a brief description of Perfect Dark Zero - a prequel to the original Perfect Dark game.

Joanna Dark returns in the prequel to the multi-award winning first-person shooter Perfect Dark.

A secret war has begun - between shadowy corporations bent on world domination. Joanna Dark and her father Jack are caught up in the fight for the future of the planet. A routine bounty hunting mission rips open a global conspiracy that will change Joanna's destiny - forever.

Perfect Dark Zero is fully online compatible. Play through the story missions and experience multiplayer with more players than ever before on a home console.
 
*von PDZero schwärm*
Sehr dumme Frage von einem L4m0r: Wie komme ich in einen consolewars chat? kenn mich da gar ned aus :shakehead:
 
Es hat auch mal geheißen das man PD insofern Online Spielen kann das einer Joanna ist und viele andere Gegner die jedoch nicht so viel aushalten wie Joanna...ist aber nicht realisierbar! Stellt euch mal vor Joanna gegen 100 Gegner die alle gleichzeitig auf sie zurennen :lol:
 
uff... wenn ein Banjo kommen sollte bin ich total überfordert welche Konsole ich mir holen soll. :(
Jedenfalls macht M$ seine Sache gut, sehr gut. :D
 
uff... wenn ein Banjo kommen sollte bin ich total überfordert welche Konsole ich mir holen soll.


Ist bei mir leider auch so :(

Auf der einen Seite die ps3 mit hammergrafik, und perlen wie FF,MGS, GoW, Ico und GT usw....

Und auf der anderen seite Die Xbox mit: Kotor, Halo, Perfect Dark, Banjo usw...

aber nach der E3 herrscht sicher mehr klarheit :)

PS: Ich werde im IRC auch wieder kräftig die Xbox2 bashen...wie jeden abend eigentlich :p
 
Kalapaso schrieb:
uff... wenn ein Banjo kommen sollte bin ich total überfordert welche Konsole ich mir holen soll.


Ist bei mir leider auch so :(

Auf der einen Seite die ps3 mit hammergrafik, und perlen wie FF,MGS, GoW, Ico und GT usw....

Und auf der anderen seite Die Xbox mit: Kotor, Halo, Perfect Dark, Banjo usw...

aber nach der E3 herrscht sicher mehr klarheit :)

PS: Ich werde im IRC auch wieder kräftig die Xbox2 bashen...wie jeden abend eigentlich :p

Das ist mies.
Aber du hast Nintendo vergessen, die könnten auch noch eine ganz große Rolle spielen, wenn der Revo. wirklich was großartiges ist.
 
Master Cube schrieb:
Das ist mies.
Aber du hast Nintendo vergessen, die könnten auch noch eine ganz große Rolle spielen, wenn der Revo. wirklich was großartiges ist.
Der NRev selber kann noch so großartig werden. Wenn die Versorgung mit vernünftigen 3rd-Party-Exklusiv-Titeln fehlt, nützt das IMO alles nichts.

@topic:
Banjo fand ich nie so dolle. Wenn, dann wieder ein neues Kart-Game wie Mickey's Speedway Dingsdabums (wie hiess das noch :-? )
 
Keine Ahnung... :lol:

Solange ein Killer Instinkt kommt, ist meine Wahl schon gefallen! ;)
Aber die PS3 kaufe ich auch. :)


Nintendos Revolution sehe ohne angekündigte Spiele als Vaporware!
 
Mickeys Speedway USA ? jop das war hammergeil, genauso wie diddy kong racing :lol:

Ich fand beide spiele besser als mario kart. Ich glaub Rare wird noch nen "Conker & Banjo Racing" machen :)

@Master Cube: Na vom Revolution halte ich nicht mehr viel, weil DS und Gamecube einfach zuwenig software haben.
 
Oh man Conker & Banjo Racing wäre echt geil! :D

Ich will mit Birdy fahren!!! :D
 
http://ps2.ign.com/articles/602/602877p1.html

Microsoft
Perfect Dark Zero (Next-Gen)

Again, keep in mind that this list covers all the "official" titles that we have confirmed will be at E3 -- surprises and secrets are not included. You'll just have to wait until May to get the full scoop from us at the show floor.
 
OMG! :o

Sollte KI3 gezeigt werden, könnt ihr gelich eine Krankenwagen für mich rufen...
 
Lestrange schrieb:
ja für mich gleich auch :happy3:

Weißt was das beste ist?

Wenn es noch Online spielbar wird und von Microsoft mit Tournaments supportet wird... dann mein lieber Freund, verabschiede ich mich vom Real Life... :blushed:


:happy3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom