Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Nach den ersten Arts von Rare zu PDZero und dem Namen würde ich darauf schließen,das es vor dem ersten Perfect Dark auf dem N64 spielt.Könnte aber auch sein das es seit der X02 wieder ein ganz anderes Konzept gab.
uff... wenn ein Banjo kommen sollte bin ich total überfordert welche Konsole ich mir holen soll.
Kalapaso schrieb:uff... wenn ein Banjo kommen sollte bin ich total überfordert welche Konsole ich mir holen soll.
Ist bei mir leider auch so
Auf der einen Seite die ps3 mit hammergrafik, und perlen wie FF,MGS, GoW, Ico und GT usw....
Und auf der anderen seite Die Xbox mit: Kotor, Halo, Perfect Dark, Banjo usw...
aber nach der E3 herrscht sicher mehr klarheit
PS: Ich werde im IRC auch wieder kräftig die Xbox2 bashen...wie jeden abend eigentlich
Der NRev selber kann noch so großartig werden. Wenn die Versorgung mit vernünftigen 3rd-Party-Exklusiv-Titeln fehlt, nützt das IMO alles nichts.Master Cube schrieb:Das ist mies.
Aber du hast Nintendo vergessen, die könnten auch noch eine ganz große Rolle spielen, wenn der Revo. wirklich was großartiges ist.
Lestrange schrieb:ja für mich gleich auch :happy3: