VKZ Xbone Launch in Japan: Gebt eure VKZ Prognosen ab!

wieviel Einheiten Setzt die Xbone in ihrer Launchwoche um?

  • 300K und mehr

    Stimmen: 2 2,6%
  • weniger als 300K

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 200K

    Stimmen: 3 3,9%
  • < 100K

    Stimmen: 5 6,5%
  • < 70K

    Stimmen: 7 9,1%
  • < 50K

    Stimmen: 14 18,2%
  • < 30K

    Stimmen: 14 18,2%
  • < 20K

    Stimmen: 16 20,8%
  • < 10K

    Stimmen: 13 16,9%
  • Gar nichts :v:

    Stimmen: 3 3,9%

  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Ob sich überhaupt jemand traut offizielle Verkaufszahlen der One zu veröffentlichen? :angst2:
 
Trauen? In 4 Stunden kommen Zahlen, MC und famitsu tracken verschiedene Händler daher die Abweichungen. Am besten sind die dengeki Zahlen aber die kommen erst Tage später.

Ah, ok. Bisher lag ich mit meiner Schätzung gar nicht mal so falsch. Mal sehen, ob da noch was hinzu kommt. :brit:
 
Ich gratuliere hiermit den 13 anderen anonymen Usern die mit mir korrekt auf < 30.000 getippt haben. Meine Kondolenzen an die versager die weniger als 20.000 erwartet haben :v:
 
Ach das war Famitsu? Ohoh... schnell den Thread editieren, dass nur Famitsu Zahlen gelten, nicht dass dir MC Zahlen noch unter 20K landen :angst2:

Gesagt, getan :brit:
Als Zahlen nehmen wir die Angaben der Famitsu, die Gewinner dürfen in ihrer Signatur den Text "Ich habe die grottigen VKZ der Xbohne in Japan korrekt vorausgesagt" tragen! -Außerdem darf man sich der Bewunderung des ganzen Forums gewiss sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das war Famitsu? Ohoh... schnell den Thread editieren, dass nur Famitsu Zahlen gelten, nicht dass dir MC Zahlen noch unter 20K landen :angst2:

Gesagt, getan :brit:
Als Zahlen nehmen wir die Angaben der Famitsu, die Gewinner dürfen in ihrer Signatur den Text "Ich habe die grottigen VKZ der Xbohne in Japan korrekt vorausgesagt" tragen! -Außerdem darf man sich der Bewunderung des ganzen Forums gewiss sein

Gesagt, getan.

Ein Bissl hervorheben sollte man das auch, wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom