VKZ Xbone Launch in Japan: Gebt eure VKZ Prognosen ab!

wieviel Einheiten Setzt die Xbone in ihrer Launchwoche um?

  • 300K und mehr

    Stimmen: 2 2,6%
  • weniger als 300K

    Stimmen: 0 0,0%
  • < 200K

    Stimmen: 3 3,9%
  • < 100K

    Stimmen: 5 6,5%
  • < 70K

    Stimmen: 7 9,1%
  • < 50K

    Stimmen: 14 18,2%
  • < 30K

    Stimmen: 14 18,2%
  • < 20K

    Stimmen: 16 20,8%
  • < 10K

    Stimmen: 13 16,9%
  • Gar nichts :v:

    Stimmen: 3 3,9%

  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Is das ein Fred um Banns zu erzeugen?
Wenn er nich geschlossen wird von der Modschaft is hier spätestens heute Abend die Hölle los und es gibt ne 24/7 Banhammer Flatrate.

Ich habe sogar aus politischer Korrektheit heraus die Umfrage extra anonym gestaltet, dein Vorwurf kränkt mich zutiefst :shakehead:

OK, Eigentlich hab ich nur vergessen den Haken bei öffentlich sichtbar zu setzen :v:
 
Erste info zum Japan launch der XBox One!

Aktueller Wirtschaftsbericht von N-TV


Im Elektronikkaufhaus Bic Camera in Tokios Innenstadtviertel Yurakucho etwa schaute sich am Vormittag der Markteinführung nur ein einziger Kunde die neue Xbox an. Im Viertel Akihabara warteten die Journalisten auf die ersten Kunden - doch auch hier griff nur ein einziger zu. Der 30-jährige Käufer ist ein Konsolen-Sammler, der auch alle Versionen der Wii von Nintendo und der PlayStation von Sony zu Hause hat.

Die japanische Website "kotaku.com" zeigte Fotos von Eingangsbereichen verschiedener Elektronikläden, die die Xbox verkaufen - allesamt verwaist. Und das trotz der vorher fleißig gerührten Werbetrommel und eigens für den "Launch" eingerichteten Wartebereichen. Mitunter waren mehr Medien- und Microsoftvertreter als Kunden beim Verkaufsstart zugegen.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Japaner-lassen-Xbox-One-links-liegen-article13546861.html

:lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.000 werden es, vorher gab es ja bundles die man online bestellen konnte, die waren sofort ausverkauft. Ich denke mal die Japaner wissen das die One kein Reisser ist, deshalb holen sie sich die Konsole wenn sie Zeit und Lust haben.
 
Wundert nicht wirklich. In einem Land wo selbst die PS4 keiner haben möchte. Evtl. hätte Sony die PS4 nicht Monate nach US und EU Launch rausbringen sollen. So steigert man die Japaner noch mehr in ihre Unlust zu Konsolen.

Aber süß zu sehen wie einige die One auslachen (Himmel, es ist JAPAN!) um sich mit der PS4 besser zu fühlen.
 
wer sagt, dass die X1 nicht erfolgreich ist? du und deine anhänger?

Äähm...die Nachfrage beim Endverbraucher vielleicht?!
Deine komischen Minutencharts sagen einfach garnix aus....weder hier noch in den anderen Freds....hat Jeder verstanden, nur Du postest sie munter weiter.

Ich habe sogar aus politischer Korrektheit heraus die Umfrage extra anonym gestaltet, dein Vorwurf kränkt mich zutiefst :shakehead:

OK, Eigentlich hab ich nur vergessen den Haken bei öffentlich sichtbar zu setzen :v:

Ohh....das wollt ich natürlich nicht....Du bist der Letzte dem ich einen solchen Vorwurf machen würde...:knuffel:

:coolface:
 
Ich werde zwar mit meiner Prognose < 30k Recht behalten, allerdings wirds wohl sogar <1k wenns so weitergeht.

Dabei waren doch vorm Launch so viele Meldungen im Umlauf, dass die ersten 200.00 Boxen oder so im Nu weg waren, hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und es sollten 2.000 gewesen sein. -oder 20? :v:
 
also komm MTC, unter 1k ist jetzt doch etwas zu halligalli-mäßig ;)

Ich rechne weiterhin mit roundabout 25k. Irgendwelche Meldungen aus Geschäften sind doch meistens nicht repräsentativ, können genauso gut viele Onlinebestellungen gewesen sein etc.pp
 
Japaner stellen sich an wenn sie was wollen! Die Bilder zeigen das klar. Gibt doch auch eins wo ne kleine Schlange ist, aber nur weil die zu nem imbis führt, daneben bei der xbohne gähnende leere xD
 
Süß ist eher, wie hier frustriert immer wieder die PS4 ins Spiel gebracht wird, obwohl die sonst keiner in diesem Zusammenhang erwähnt – da sieht man dann schnell, woher der Wind weht :grin2:
Ich hab glaube ich schon zu viele Haare am Sack um zu verstehen wie man sich über so etwas freuen kann.
Man könnte meinen das Selbswertgefühl wäre bei einigen Usern weg wenn die One 300k absetzen würde zum Launch
 
Japaner stellen sich fuer jeden Scheiss an. Selbst wenn ein Fahrradladen aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japaner stellen sich an wenn sie was wollen! Die Bilder zeigen das klar. Gibt doch auch eins wo ne kleine Schlange ist, aber nur weil die zu nem imbis führt, daneben bei der xbohne gähnende leere xD
Da würde ich von dir jetzt gerne mal wissen wie oft du schon in Japan warst zum Launch von Produkt XY.
Der IT-Bog Recode zeigt Bilder von der Warteschlange und berichtet, dass ein Teil der Wartenden von App-Entwicklern gesponsert wird: Sie werden während der Wartezeit dafür bezahlt, dass sie über bestimmte Apps mit Journalisten sprechen, die sie interviewen wollen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...hone-6-Warteschlange-bildet-sich-2338867.html
 
Eigentlich ist es nur weiterhin die Schadenfreude über ein Unternehmen, welches bis zum Juni letzten Jahres noch Töne wie "we're gonna destroy the competition!"
So wie Sony mit der PS3?

Ich glaub andere Unternehmen sind noch mehr auf die Schnauze gefolgen. Und selbst wenn, MS hat einen Vorteil gegenüber Sony: MS hat einfach mehr MoneyMoney und steht gut da. Sony ist nach wie vor in der Krise
 
Reche mit Verkäufen zwischen 20.000 und 30.000 Einheiten, aber da man sich entscheiden muss, habe ich mal auf 20.000 getippt.
 
also komm MTC, unter 1k ist jetzt doch etwas zu halligalli-mäßig ;)

Ich rechne weiterhin mit roundabout 25k. Irgendwelche Meldungen aus Geschäften sind doch meistens nicht repräsentativ, können genauso gut viele Onlinebestellungen gewesen sein etc.pp

ich will mich ja nicht selbst loben, aber:

Ich war sehr nah dran :D
 
Zurück
Top Bottom