Die Famitsu ist immer recht großzügig, mal Offizielle Zahlen abwarten, ich befürchte es werden am Ende unter 20k sein![]()
was sind denn offizielle Zahlen? Die Zahlen von Famitsu/Media Create sind doch offiziell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Famitsu ist immer recht großzügig, mal Offizielle Zahlen abwarten, ich befürchte es werden am Ende unter 20k sein![]()
was sind denn offizielle Zahlen? Die Zahlen von Famitsu/Media Create sind doch offiziell?
Ob sich überhaupt jemand traut offizielle Verkaufszahlen der One zu veröffentlichen? :angst2:
Trauen? In 4 Stunden kommen Zahlen, MC und famitsu tracken verschiedene Händler daher die Abweichungen. Am besten sind die dengeki Zahlen aber die kommen erst Tage später.
Gut gemeinte Prognose: 25k in der ersten Woche.
Ich gratuliere hiermit den 13 anderen anonymen Usern die mit mir korrekt auf < 30.000 getippt haben. Meine Kondolenzen an die versager die weniger als 20.000 erwartet haben :v:
Ach das war Famitsu? Ohoh... schnell den Thread editieren, dass nur Famitsu Zahlen gelten, nicht dass dir MC Zahlen noch unter 20K landen :angst2:
Gesagt, getan
Als Zahlen nehmen wir die Angaben der Famitsu, die Gewinner dürfen in ihrer Signatur den Text "Ich habe die grottigen VKZ der Xbohne in Japan korrekt vorausgesagt" tragen! -Außerdem darf man sich der Bewunderung des ganzen Forums gewiss sein
Dass man es mit 25k an die Spitze schafft in Japan ist echt krass.![]()
Schau genau hin :v:
Gesagt, getan.
Ein Bissl hervorheben sollte man das auch, wie ich finde.
Mach dir nix draus. Die 100k werden noch kommen! -in 2-3 Jahren :v:Habe mit 100k Xbox One Kosnolen zum Launch gerechnet![]()
:-D :-D :-D :-D :-D :-DTeam <30k :win: