X-Box schon angetestet!!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Hier in der Schweiz sind schon die ersten Import X-Boxe angetroffen und meine Kollegen konnten es schon mal antesten. Ihre Meinung ist aber nicht gerade positiv:
Die Grafik von Abe hätte man auch auf der PS2 hinkriegen können , manche spiele ruckeln manchmal sehr stark, der Controller ist schwer und liegt nicht unbedingt gut in der Hand z.b ist der Start Knopf sehr schwer zu erreichen. Insgesamt also nicht gerade berauschend........
 
War letzte Woche in Sankt Gallen.....Xböxchen mit 3 Games ca. 2000 Hämmer....schweizer Hämmer :)
 
argls...
Und da sagt man immer, die Schweizer könten mit Geld umgehen :-D

;-) Nich hauen, war bloß ein Scherz! ;-)
 
Meine Kollegen haben den sich nicht gekauft, sondern nur angetestet. Wir diskutierten dann noch lange über die X-Box und waren uns einig.

Micro$hit wird es nicht schaffen. :lol:

GCN foreva
http://www.ngc-fans.de
 
Es sieht wohl ganz nach ner schönen Zukunft für alle wahren Konsoleros aus :-D!
 
Ich zum Beispiel :-D Ihr doch hoffentlich auch .... O-D-E-R?? ;-)
 
:-D ... :-D Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein :-D
 
Zurück
Top Bottom