X-Box schon angetestet!!!!!!

@ Gotchi:

Ist doch gar nicht so schwer zu beantworten, wie der Film geworden wäre, wenn Kubrick ihn gedreht hätte:

Ich denke mal, dass Kubrick ab dem Zeitpunkt in der Zukunft (alles in Eis), die Darsteller kein einziges Wort mehr hätte sprechen lassen.
Dann wären die Kitsch-Elemente entschärft gewesen und der Zuschauer hätte - Kubrick typisch - viel mehr Interpretations-Spielraum gehabt.
Zudem wäre der "Impact" auf die Zuschauer stärker gewesen.

by
Phoenix
 
Langsam wissen wir , was du von der X-Box hälst, und lachen dich aus :lol:
Musst es nicht überal hin schreiben :evil:
 
Mandarine, von dir brauch man ja gar nicht mehr reden, stimmt's?? :wink:
 
Ne! :p
Aber ich habe mehr FANS!
NERO; XFACTOR; DUSTY; CHAOSKILLER...
Die lieben mich, weil ich sie platt mache! :hehehe:
 
ICh lach dich net aus Leonie, auch wenn du die X-Box magst! Ich halt zu dir!! :goodwork:
 
SilentSin schrieb am 2001-12-21 15:46 :
Langsam wissen wir , was du von der X-Box hälst, und lachen dich aus :lol:
Musst es nicht überal hin schreiben :evil:

Ihr dürft es ihr nicht übel nehmen, sie ist noch jung und unerfahren *fg* *bittenichthauen* :-D
 
Zurück
Top Bottom