X-Box schon angetestet!!!!!!

Ich kauf meinen GBA wahrscheinlich in diesem Pink-Rot-durchsichtig. Ich frage mich aber immer noch, warum Nintendo den GCN nicht in Gold rausgebracht hat, auf dem Foto sah das doch mehr als geil aus, fast schon erotisch :love5:
 
Wie kann man eine Konsole erotisch finden!? :verwirrt:??:

Ich finde eine Konsole höchsten cool oder schön aber doch nicht erotisch! :wink:
 
erotisch war auch net ganz ernst gemeint :lol:
Aber in Gold sieht der GCN halt imme rnoch am besten aus!! Vielleicht überlegt es sich Nintendo ja nochmal !
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-10 14:18 :
Wie kann man eine Konsole erotisch finden!? :verwirrt:??:

Ich finde eine Konsole höchsten cool oder schön aber doch nicht erotisch! :wink:


Hey Mandarine!! :cry2:!! Wir haben doch jetzt alle erwartet, dass du jetzt wieder irgendein Kommentar über Jenniver Lopez loslässt, oder so :lol:!! Wirklich Mandarine, dass war ein Schock ...
 
Der Cube wird Sabrina heißen, so heißt meine Freundin! :-D


Aber im geheimen wird mein Cube J-Lo heißen und mein Kontroller Heidi (Klum), die würde ich gerne in den Händen halten und anfassen! ;-)
 
meiner natürlich Leonie *schleim* :-D
ne, wie wärs mit Hans-Peter???
Auf jeden fall werden wir die besten freunde!!! :love4:
 
Mein N64 heißt "Brunhilde" und mein GBA heißt "San"!
Ich glaub ich werde meinen Gamecube "Leo" nennen :lol: :lol:
Ich glaub ich bin Nintendophil! Ist das schlimm :verwirrt:??: Bitte Dr.Sommer beantworte meine Frage schnell, es ist dringend!!!
:rotfl: :lol:

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 00:22 ]</font>
 
Mir fällt da ein Filmzitat (in leicht abgewandelter Form) ein:

Dies ist mein Cube. Es gibt viele Cubes, doch dies ist meiner. Erist ein Teil von mir. Ich lasse ihn nie im Stich.... (usw. usf.) ;-)

:bandito:
 
Hehe :lol: Dann nenne ich meine PS2 ... äh ... Forenteam :lol: :lol: :lol:
 
Gotchi schrieb am 2001-12-11 10:49 :
Mir fällt da ein Filmzitat (in leicht abgewandelter Form) ein:

Dies ist mein Cube. Es gibt viele Cubes, doch dies ist meiner. Erist ein Teil von mir. Ich lasse ihn nie im Stich.... (usw. usf.) ;-)

:bandito:


FULL METAL JACKET :goodwork:

Der beste Kubrick Film überhaupt!
dies ist mein Stolz und da ist mein Gewehr :lol:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-11 16:30 ]</font>
 
Magst du Kubrick!?

Gabs mal ein Spiel von einem seiner Film? :verwirrt:??:
Glaube nicht!
Seine Filme sind aber auch sehr schlechter Stoff für ein Game!
 
Jep... nur schade, dass er das ende von A.I. nicht mehr miterleben konnte...
Ich danke zwar S.Spielberg, dass er dieses Werk nach Kubricks Tod vollendet hat, aber es hätte mich brennend interessiert, wie der Film geworden wäre, wenn ihn nur der Meister selbst hätte abschließen können... :-(

:bandito:
 
eine Gedenmkminute für den Meister...
ich kenn ich zwar net, aber ich zeige Respekt! :goodwork: :-D
 
Gotchi schrieb am 2001-12-12 15:15 :
es hätte mich brennend interessiert, wie der Film geworden wäre, wenn ihn nur der Meister selbst hätte abschließen können... :-(

Dass Ende von AI war schon absolut durchgeknallt, ob es Kubrick übertroffen hätte!? :-D
 
Kubrik ist (war) subtiler als Spielberg... rausfinden werden wir es - wie schon erwähnt - ja nicht mher ...


:bandito:
 
Zurück
Top Bottom