X-Box schon angetestet!!!!!!

Und das soll ein Kontroller sein!?

xboxcontrollerlit.jpg

Schaut ja wie der Micro$oft Gameboy Advance aus! :lol:
 
Vor allem haben sie jetzt diese grüne X-Box Kugel entfernt und jetzt ein billig gezeichnetes X-Box logo draufgetan.
Echt beschissen Micro$hit!!!!!! :devilish:

Der Cube wird sowieso siegen :shoot2:
GCN foreva :goodwork:
 
Und dann auch noch 'nen schweren Controller, 'ne :lol: :lol:?? Nach 2 Stunden zocken muss man den dann wahrscheinlich auf den Boden schleifen lassen, da einem die Arme weh tun :lol: :lol: :lol:
 
Dein GBA ist doch LILLA?

Nintendo ist voll im LILLA Fieber, was haben die mit dieser Farbe!? :verwirrt:??:
 
Ach, als wenn das was neues wäre ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Ich finde Nintendos neue FArbe auch blöd
aber mein GBA ist sowieso clear und den Cube werde ich mir in schwarz hohlen :)
 
also, ich find lila gar nicht mal schlecht.Ich mein das ist ne farbe die jungen und mädels gefallen und in ner Umfrage die NIntendo durchgeführt hat, hatdie Farbe eigentlich ganz gut angefangen.Schwarz find ich zu einfach, allerdings find ich es gut, dass nintendo ihre konsolen immer in mehreren farben verüffentlichen, da nur lila nach ner zeit nervt. Habt ihr mal den GCN in gold gesehen, das sieht einfach nur krass aus, ich frag mich warum Nintendo sowas nicht macht??? :verwirrt:??:
 
juhuuu relaxed User, hab mich verbessetr, aber darum geht es nicht,hab mich eben vertan.
wollt sagen dass die Farbe lila gut abgeschnitten hat, nicht gut angefangen !!! :goodwork:
wie kam ich nur wieder auf so nen scheiß??
:devil2:
 
Das lila ist genau richtig. Oh Man, Leute, wir werden uns auch nie einig :lol:
 
Zurück
Top Bottom