in welcher hinsicht ?MTC001 schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn: Ne R500 in ner Konsole könnte schreckliches anrichten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in welcher hinsicht ?MTC001 schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn: Ne R500 in ner Konsole könnte schreckliches anrichten![]()
mia.max schrieb:in welcher hinsicht ?MTC001 schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn: Ne R500 in ner Konsole könnte schreckliches anrichten![]()
Das ist klar, ich habe mich auch nur auf die Grafik der Models bezogen. Vom Spiel her fand ich Unreal 2 auch absolut für die Tonne.Wandhydrant schrieb:Unreal 3 muss erstmal ein gutes Spiel werden...
Necrophorus schrieb:Das sieht so dermaßen krass aus! :o
Geht ja garnich mehr. Und ich dachte, Oblivion sähe oberfett aus.
Die Unreal Engine 3.0 wird sich wohl wieder extrem oft verkaufen.
Passend dazu: BioWare hat sich das ganze Kit schon gekauft.![]()
das wär echt ein traum !!Necrophorus schrieb:Ein Jade Empire 2 oder KOTOR 3 in dem Grafkgewand.... :love8:
Necrophorus schrieb:Ein Jade Empire 2 oder KOTOR 3 in dem Grafkgewand.... :love8:
MTC001 schrieb:Necrophorus schrieb:Ein Jade Empire 2 oder KOTOR 3 in dem Grafkgewand.... :love8:
Kotor bezweifle ich, denn schon Kotor 2 wird nichtmehr von Bioware entwickelt und ob Jade Empire nen Nachfolger kriegt, würde ich bevor der erste Teil überhaupt da ist auch nicht vermuten.
Aber egal was BioWare angreift es wird genial, insofern muss man sich nicht auf Serien festlegen![]()
Zumindest ein Nachfolger von Jade Empire ist schon fest geplant. Bioware will das Spiel zur Serie ausbauen.MTC001 schrieb:Necrophorus schrieb:Ein Jade Empire 2 oder KOTOR 3 in dem Grafkgewand.... :love8:
Kotor bezweifle ich, denn schon Kotor 2 wird nichtmehr von Bioware entwickelt und ob Jade Empire nen Nachfolger kriegt, würde ich bevor der erste Teil überhaupt da ist auch nicht vermuten.
Aber egal was BioWare angreift es wird genial, insofern muss man sich nicht auf Serien festlegen![]()
na das tönt doch schonmal sehr gut !Wandhydrant schrieb:Zumindest ein Nachfolger von Jade Empire ist schon fest geplant. Bioware will das Spiel zur Serie ausbauen.
Bevor die die Grafik aufpolieren sollen die erstmal eine gute Steuerung einbauenSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ein RESI in der Grafik :o ein traum
mia.max schrieb:das wärs tatsächlich.Haazeel schrieb:PS3 mit BR,Xbox 2 mit HD-DVD - wäre eine interessante Konstellation.
ms würd geld ab dem codec bei br verdienen und aber gleichzeitig auch die hd-dvd pushen... welche möglicherweise auch den ms codec verwenden wird (reine vermutung).
ich könnte mir denken das die br laufwerke bis zum release der xbox möglicherweise noch nicht soweit sind... da ms die xbox ja einiges früher als die ps3 auf den markt bringen will.
abwarten... ich könnte mir ehrlichgesagt beides vorstellen.
scheisse isses dann natürlich, wenn sich der markt auf br einigt und ms die hd-dvd einsetzt.
auf ign hab ich dazu übrigens noch ein bericht über die xbox2 gefunden: http://xbox.ign.com/articles/554/554097p1.html
is ned viel... aber besser als nix![]()