X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn: Ne R500 in ner Konsole könnte schreckliches anrichten :D
in welcher hinsicht ?

In dieser hinsicht:

unreal3_screen015.jpg

;)

Wandhydrant schrieb:
Unreal 3 muss erstmal ein gutes Spiel werden...
Das ist klar, ich habe mich auch nur auf die Grafik der Models bezogen. Vom Spiel her fand ich Unreal 2 auch absolut für die Tonne.

Das sieht so dermaßen krass aus! :o
Geht ja garnich mehr. Und ich dachte, Oblivion sähe oberfett aus.
Die Unreal Engine 3.0 wird sich wohl wieder extrem oft verkaufen.

Passend dazu: BioWare hat sich das ganze Kit schon gekauft. :D

Necrophorus schrieb:
Das sieht so dermaßen krass aus! :o
Geht ja garnich mehr. Und ich dachte, Oblivion sähe oberfett aus.
Die Unreal Engine 3.0 wird sich wohl wieder extrem oft verkaufen.

Passend dazu: BioWare hat sich das ganze Kit schon gekauft. :D

Jep Bio Ware arbeitet gerade an nem 3D RPG fürn PC mit der Unreal 3 Engine =)

Nunja die Engine zeigt letztendlich doch was sie kann, während die ersten Demos eher nach etwas besserer HL2-Grafik aussahen, distanziert sie sich langsam deutlich von dem momentanen Highend Anwärter und lässt selbst Doom IIIs spezifische Grafik uralt aussehn ->leider auch die meisten aktuellen Grafikkarten -.-

Necrophorus schrieb:
Ein Jade Empire 2 oder KOTOR 3 in dem Grafkgewand.... :love8:

Kotor bezweifle ich, denn schon Kotor 2 wird nichtmehr von Bioware entwickelt und ob Jade Empire nen Nachfolger kriegt, würde ich bevor der erste Teil überhaupt da ist auch nicht vermuten.

Aber egal was BioWare angreift es wird genial, insofern muss man sich nicht auf Serien festlegen :)

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Kotor bezweifle ich, denn schon Kotor 2 wird nichtmehr von Bioware entwickelt und ob Jade Empire nen Nachfolger kriegt, würde ich bevor der erste Teil überhaupt da ist auch nicht vermuten.

Aber egal was BioWare angreift es wird genial, insofern muss man sich nicht auf Serien festlegen :)

Richtig! :)

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Zumindest ein Nachfolger von Jade Empire ist schon fest geplant. Bioware will das Spiel zur Serie ausbauen.

Wandhydrant schrieb:
Zumindest ein Nachfolger von Jade Empire ist schon fest geplant. Bioware will das Spiel zur Serie ausbauen.
na das tönt doch schonmal sehr gut !
und die grafik, welche auf der xbox2 möglich sein wird mit jade empire kombiniert wird wohl ein traumgame werden 8-)

Xbox Live in Asien erfolgreich / Online-Gebühren für Xbox 2 unklar

06.10.04 - Einer von sieben Xbox-Spielern in Asien spielt mittlerweile über das Internet via Xbox Live, wie ein Microsoft-Sprecher heute bestätigte. Xbox Live wurde vor sechs Monaten in Asien eingeführt.

Etwa 15 Prozent der Xbox-Besitzer in Asien sind bei Xbox Live registriert. Weltweit sind es nach Angaben von Yolanda Chan, Regional Sales Director der Asia Pacific Region, nur 12 Prozent. 'Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06.05 wollen wir 22 Prozent erreichen', sagt sie in einem Gespräch mit Reuters.

Von weltweit 1 Million Xbox Live Nutzern kommen fast 200.000 aus Asien. Der Online-Service für die Xbox ist derzeit in 24 Länden verfügbar, darunter auch in Südkorea, Taiwan, Singapur, Hong Kong, Japan, Australien und Neuseeland.

Noch werden keine Gebühren für die einzelnen Spiele verlangt, wie es auf dem PC der Fall ist; hier verdienen die Firmen das meiste Geld mit Gebühren, die für die Spielzeit erhoben werden.
Ob ein solches Modell auch für die Xbox 2 in Betracht kommt, ist ungewiss. Chan sagt, dass Microsoft die Strategie für die Next Generation Konsole erst noch entwerfen muss - insbesondere die Frage, ob man derartige Gebühren für's Spielen berechnen wird oder nicht, muss geklärt werden.

Bill Gates hält Rede auf CES 2005 / Xbox 2 Ankündigung wahrscheinlich

18.10.04 - Die Consumer Electronics Association gibt bekannt, dass Bill Gates von Microsoft auf der '2005 International Consumer Electronics Show (CES)' in Las Vegas eine Eröffnungsrede halten wird. Die Messe findet vom 06.01.05 bis 09.01.05 statt.

Die CES ist die größte amerikanische Unterhaltungselektronikmesse, die Bereiche wie Wireless, Computer- & Netzwerk-Technologie, Digitalfotografie, Video, Audio, Spiele, Office, uvm. abdeckt. Zu den Austellern gehören u.a. Alpine, Audiovox, Casio, Daewoo, Delphi, Hewlett Packard, Intel, Kenwood, LG Electronics, Microsoft, Panasonic, Pioneer, Rockford, Samsung, Sharp, Sony und Toshiba.

Möglicherweise wird Bill Gates in seiner Rede auch über die Xbox 2 sprechen, die voraussichtlich Ende 2005 in den USA erscheinen wird

mia.max schrieb:
Haazeel schrieb:
PS3 mit BR,Xbox 2 mit HD-DVD - wäre eine interessante Konstellation.
das wärs tatsächlich.
ms würd geld ab dem codec bei br verdienen und aber gleichzeitig auch die hd-dvd pushen... welche möglicherweise auch den ms codec verwenden wird (reine vermutung).

ich könnte mir denken das die br laufwerke bis zum release der xbox möglicherweise noch nicht soweit sind... da ms die xbox ja einiges früher als die ps3 auf den markt bringen will.

abwarten... ich könnte mir ehrlichgesagt beides vorstellen.

scheisse isses dann natürlich, wenn sich der markt auf br einigt und ms die hd-dvd einsetzt.

auf ign hab ich dazu übrigens noch ein bericht über die xbox2 gefunden: http://xbox.ign.com/articles/554/554097p1.html
is ned viel... aber besser als nix ;)

wieso sollte ms geld an dem codec der bluray disk verdienen?! der wmv codec wird ja auf der hd dvd verwendet werden und nicht auf der brd.... du verwechselst da was....

für die ps3 kommt nur bluray (sony ist mitglied in dem "bluray forum") in frage und für die xbox nur die hddvd (m$ codec auf der hddvd)... (oder natürlich eine normale dvd)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom