X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doom 3: Niemand sagt, es sieht schlecht aus, im Gegenteil. Aber es sieht defintiv deutlich schlechter aus als auf´m PC und hat Levelbeschneidungen und nur ein Bruchteil der Auflösung.
So ähnlich ist es bei SC im Vergleich Xbox - PS2 auch. Und wer da einmal was von "Welten" erzählt und dann wieder erklärt, das andere (weil es betrifft ja seine geliebte Xbox) sind nur kleine Unterschiede, dann ist das Quatsch. Das ist alles.

Aber egal, es geht hier um Xbox 2. Bin mal gespannt, ob Microsoft auf der E³ vielleicht ne Halo-Techdemo zeigt, dass wäre genial... 8-)

frames60 schrieb:
Doom 3: Niemand sagt, es sieht schlecht aus, im Gegenteil. Aber es sieht defintiv deutlich schlechter aus als auf´m PC und hat Levelbeschneidungen und nur ein Bruchteil der Auflösung.
So ähnlich ist es bei SC im Vergleich Xbox - PS2 auch. Und wer da einmal was von "Welten" erzählt und dann wieder erklärt, das andere (weil es betrifft ja seine geliebte Xbox) sind nur kleine Unterschiede, dann ist das Quatsch. Das ist alles.

Aber egal, es geht hier um Xbox 2. Bin mal gespannt, ob Microsoft auf der E³ vielleicht ne Halo-Techdemo zeigt, dass wäre genial... 8-)

Nicht so genial wie wenn Sony eine MGS4 Techdemo auf der PS3 zeigen würde, aber schlecht wäre es natürlich nicht ;)

HellFireWarrior schrieb:
Nicht so genial wie wenn Sony eine MGS4 Techdemo auf der PS3 zeigen würde, aber schlecht wäre es natürlich nicht ;)
*urgs* mgs
-> hier gehts um die xbox2 !

ich denke auf der e3 wird was von halo2.5 gezeigt werden... falls es sich wirklich in entwicklung befindet.

stellt sich nur die frage wie lange bungie dann schon daran arbeitet und ob die engine überhaupt in der lage ist die xbox360 richtig auszunutzen.

aber ich denke tech demos sehen wir sowiso genug, ich hoffe auf erste spielbare teile, wo man effektiv sieht wie ein spiel ohne cineastische effekte aus spielbarer perspektive aussieht.

Du verstehst es nicht frames. Die Xbox ist näher an einem PC als die PS2 an der Xbox, mehr will ich damit gar nicht sagen. Und es ist defintiv eine Generation die die PS2 von der Xbox trennt. Das haben genügend Games gezeigt. Du kannst es dir und deiner geliebten PS2 einfach nur nicht eingestehen, das ist das Problem. Das hat nichts mit meiner Sympathie zur Xbox zu tun. Wenn die PS2 so nah an der Xbox wäre wie du hier immer erzählen willst, dann würde ich sie schon längst besitzen.

Thema ist doch XBOX2 oder?

und wenn zwischen Xbox und PS2 ne generation liegt, dann ........................ei ei ei

Terminator schrieb:
Also: ...
Nun gut, wir sind hier im M$-Forum! Erzähl mal ruhig ... ;)

Nein Mayls erzähl nicht.
Wirds dir langsam nicht langweilig ständig über den gleichen Quatsch zu diskutieren ?

klar.. alle wissen das die XBox stärker als die PS2 ist, wieviel liegt im Auge des Betrachters und das solltest du so akzeptieren.
Jegliche Diskussion läuft sowiso ins leere.

Das hier ist kein War Thread, also lass es !
Hier gehts um die XBox2 mit ab und zu kleinen Abschweifungen zu den anderen Next-Gen Konsolen und nicht um ein PS2-XBox Performance Vergleich !

mia.max:

Deswegen habe ich ja genau zum Ausdruck gebracht, daß ich es hier im M$-Forum nicht diskutieren werde. Was war daran für Dich so unverständlich, daß Du mir genau das meintest nochmal sagen zu müssen? :-?

Terminator schrieb:
Deswegen habe ich ja genau zum Ausdruck gebracht, daß ich es hier im M$-Forum nicht diskutieren werde. Was war daran für Dich so unverständlich, daß Du mir genau das meintest nochmal sagen zu müssen? :-?
nur keine aufregung, ich hab dein "erzähl mal ruhig" einfach falsch gedeutet, weils halt doch nicht so unmissverständlich war.

nur gemütlich und kein stress.

Mayls schrieb:
Du verstehst es nicht frames. Die Xbox ist näher an einem PC als die PS2 an der Xbox, mehr will ich damit gar nicht sagen. Und es ist defintiv eine Generation die die PS2 von der Xbox trennt. Das haben genügend Games gezeigt. Du kannst es dir und deiner geliebten PS2 einfach nur nicht eingestehen, das ist das Problem. Das hat nichts mit meiner Sympathie zur Xbox zu tun. Wenn die PS2 so nah an der Xbox wäre wie du hier immer erzählen willst, dann würde ich sie schon längst besitzen.

Sorry, das ist schlichtweg falsch. Du solltest dir mal nen ordentlichen PC zulegen, dann würde dir auffallen, dass das nicht hinhaut. Und ich bezweifle, dass dir da jemand groß zustimmt. Thema beendet.

@mia.max
Ich kenn die Skills anderer Leute net, weiß net, ob die mir gefallen würden... ;)
Nee, aber Bots sind Standart. Gerade für ein schnelles Gefecht zwischendurch. Das hätte Halo 2 schon gut getan IMHO. Die wo es Live spielen wollen, stört es ja net, viele würden sich aber garantiert freuen. Unreal etc. sind ja auch Online-Games und haben Bots und das nicht ohne Grund.
Wenn sie also ein Halo 2.5 präsentieren, ein paar Extras, Grafik aufgemöbelt (soweit das die Engine zuläßt) und Bots, das wäre für mich ein absoluter Xbox 2 Kaufgrund.

Sorry, das ist schlichtweg falsch. Du solltest dir mal nen ordentlichen PC zulegen, dann würde dir auffallen, dass das nicht hinhaut. Und ich bezweifle, dass dir da jemand groß zustimmt. Thema beendet.

Erzähl keinen Mist, ich habe selber einen leistungsstarken PC. Thema beendet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom