X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibs denn schon ungefähre vorstellungen wie viel die nächste xbox kosten soll ?

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
da hast du ja auch recht damit - allerdings sieht die x-box-version nicht wie der letzte müll aus - so wie uns einige schlaumeier hier immer wieder weismachen wollen - den dann wäre das ziemlich gutaussehender müll meiner meinung nach ;)

Natürlich tut sie das nicht. Nur finde ich es lächerlich, dass da gewisse Leute nur "kleine" Unterschiede sehen wollen und woanders von Welten reden.

das ist auch lächerlich - nur fakt ist doom3 auf der box sieht wirklich sehr gut aus und es gibt sicherlich keinen 733Mhz celeron bzw. p3 mit 64MB ram (allerdings hauptspeicher und grakaspeicher zusammen) der das so hinkriegen würde :D

Frames ist also der Meinung der Unterschied von SC3 PS2 und SC 3 Xbox ist genauso groß wie der Unterschied von Doom Xbox zu Doom PC? Sorry, das ist leider nicht der Fall.

solid2snake schrieb:
die Box version von Doom3 soll besser aussehen als die PC version? :lol: also ich habe beide angezockt und meiner meinung nach sieht sogar die high einstellung besser aus als die Xbox version, sorry ist aber so!
is das für mich ?
falls ja: natürlich isses so, da gibts wohl auch niemand der das anders behauptet .. oda ?

nun ich hab doom3 noch nie direkt auf der xbox gesehen, nur in giga.
da sahs eigentlich ganz ok aus.... hmmm is halt immer schwer zu sagen.

sah nicht schlecht aus, das lightning is halt nicht so schön wie am pc und die auflösung is natürlich auch viel kleiner.
nunja... müsste es mal selbst zocken können um mir n richtiges bild davon zu machen.

aber ich glaub über doom3 gibts hier sogar irgendwo n thread :)

btt ? 8-)

Mayls schrieb:
Frames ist also der Meinung der Unterschied von SC3 PS2 und SC 3 Xbox ist genauso groß wie der Unterschied von Doom Xbox zu Doom PC? Sorry, das ist leider nicht der Fall.

wie kommt ihr eigentlich immer auf solche hirnrissigen vergleiche :-?
nur leute die entschieden zu viel zeit haben können sich über solche (belanglosen) dinge den kopf zerbrechen - geht lieber zocken anstatt euch ständig hier über solchen scheiss (es ändert sowieso hier niemand seine meinung) zu streiten :rolleyes:

Necrophorus schrieb:
Jetzt macht euch doch mal wegen des Hypes nicht gleich ins Hemd. Die Xbox360 kommt mit 3 CPUs und einer Random Ati GPU auf den Markt. Das bedeutet immense Hardwarepower, die auch höchsten Ansprüchen genügen wird. Die PS3 wird aller Voraussicht nach stärker, weil Sony anscheinend in der kommenden Generation einfach das bessere Konzept erarbeitet hat.
Die wirklich größeren grafischen Unterschiede auf beiden Konsolen werden wohl erst in 2 Jahren zu sehen sein, wenn man die Mehrleistung der PS3 im Griff hat.
So sieht's heute auch aus, Splinter Cell 3, Unreal Championship 2, Riddick oder Rallisport Challenge 2 sind Titel, mit denen die Xbox heute die dicke Hose markieren kann gegenüber der PS2.

Ich kauf mir die Xbox360 allein wegen Topt-Titeln wie PGR3, Halo (3) oder PD.
Die PS3 werde ich mir kaufen, weil dann die großartigen Ideen und Konzepte der Exklusivdesigner endlich mit einer entsprechenden Optik gewürdigt werden.

So sehe ich das auch, d.h. so lange auch genügend Geld in der Kasse ist. :)

Jup! :)

Ich freu mich auf meine XBOX 360.
Und keine Playstation der Welt wird mich davor abhalten können! :D

Zypher schrieb:
NeSS schrieb:

is jan schnäppchen im gegensatzt was die xbox 1 zum anfang gekosten hat :P

Das SOLL aber der Preis für die abgespeckte XBox 360 Version sein.
Diese ist nicht abwärtskompatibel und hat keine Festplatte.

Es gab Gerüchte, dass die vollwertige XBox360 dann ~400Euro kosten soll, womit wir dann wieder im erwarteten Rahmen liegen.

Ich würde aber sagen, dass sogar 400Euro für die vollwertige XBox306 durchaus erfreulich sind. Ich habe eigentlich bei der PS3 und der XBox360 Preise zwischen 450-500Euro erwartet.

es gibt doch normale (ohne festplatte) ne mittlere (mit festplatte) und ne super xbox (mit festplatte und noch irgendwas) oder ?

Zypher schrieb:
es gibt doch normale (ohne festplatte) ne mittlere (mit festplatte) und ne super xbox (mit festplatte und noch irgendwas) oder ?

angeblich solls ne version mit hdd und abwärtskompatibilität und eine ohne geben.

also nur 2 verschiedene versionen.

willst du also deine alten box-games weiterhin am 360er zocken musst du dir die teurere variante zulegen.

Nachdem seit einigen Wochen bekannt ist, dass der Nachfolger des erfolgreichen PC Online-Shooters 'Battlefield' für die Xbox erscheinen wird, und wir auch schon davon berichteten, dass eine Umsetzung für Next-Gen-Konsolen geplant ist, gab Entwickler Digital Illusions heute offiziell bekannt, dass der Titel außerdem für die kommende Xbox 360 erscheinen wird.

Der Spieler wird aus über 30 verschiedenen Fahrzeugen und cirka 50 Waffen wählen können. Zudem werden Onlinematches mit bis zu 32 Spielern nichts im Wege stehen. Die Xbox Fassung erlaubt dies nur 24 Zockern gleichzeitig.

'Battlefield: Modern Combat' soll noch 2005 für die Xbox erscheinen. Einige Monate später, im ersten Quartal 2006, wird das Spiel dann ebenfalls für die Next-Gen-Konsole zu haben sein.
Quelle: http://www.xbox-front.de/news-652-1089.html

Merkwürdig, das gleiche Spiel für Xbox und Xbox 2. :-?

Bei EA ist das nicht merkwürdig, die erdreisten sich ja auch PS2 Ports von NfS und Nascar auf der X-Bopx 2 zu bringen, und dann verlangen sie höchstwahrscheinlich noch 70 Euro für ihre halbgaren, ruckeligen und verbuggten Ports ähnlich wie sie es in dieser Generation tun.

Racoon schrieb:
Nachdem seit einigen Wochen bekannt ist, dass der Nachfolger des erfolgreichen PC Online-Shooters 'Battlefield' für die Xbox erscheinen wird, und wir auch schon davon berichteten, dass eine Umsetzung für Next-Gen-Konsolen geplant ist, gab Entwickler Digital Illusions heute offiziell bekannt, dass der Titel außerdem für die kommende Xbox 360 erscheinen wird.

Der Spieler wird aus über 30 verschiedenen Fahrzeugen und cirka 50 Waffen wählen können. Zudem werden Onlinematches mit bis zu 32 Spielern nichts im Wege stehen. Die Xbox Fassung erlaubt dies nur 24 Zockern gleichzeitig.

'Battlefield: Modern Combat' soll noch 2005 für die Xbox erscheinen. Einige Monate später, im ersten Quartal 2006, wird das Spiel dann ebenfalls für die Next-Gen-Konsole zu haben sein.
Quelle: http://www.xbox-front.de/news-652-1089.html

Merkwürdig, das gleiche Spiel für Xbox und Xbox 2. :-?

Hey, wir reden von EA. War doch irgendwie klar, oder? :rolleyes:

Frenck schrieb:
Bei EA ist das nicht merkwürdig, die erdreisten sich ja auch PS2 Ports von NfS und Nascar auf der X-Bopx 2 zu bringen, und dann verlangen sie höchstwahrscheinlich noch 70 Euro für ihre halbgaren, ruckeligen und verbuggten Ports ähnlich wie sie es in dieser Generation tun.

Und dann ist EA wieder enttäuscht, weil die Verkaufszahlen niedriger ausgefallen sind als sie erwartet haben. :lol:

Also ich habe DOOM 3 auf ULTRA gespielt auf meinem PC.. auch mit 1600 Auflösung.. nur der einzige Unterschied ist das auf Ultra die Texturen nicht komprimiert werden , auf Hight schon , die Auflösung der Texes ist die selbe , die sehen auch gleich aus , zumindest sollte nen normales Auge das nicht erkennen.

Die XBOX Version hat niedriger aufgelöste Texturen , das stimmt , aber die sind nicht so blurry das es mir negativ aufgefallen ist , die sahem immer noch Top aus , auch wenn schlechter als auf dem PC , aber wenns gut is , mach ich mir darüber einfach keinen Kopf.

Der einzige Unterschied der wirklich eine "dramatische" Rolle spielt ist das ganze Levelabschnitte rausgenommen worden sind , ich hab das Game mit nem Kumpel in ca. 5 Std. im COOP durchgezockt :(
dabei sollte das spiel im COOP ca. 70% des Originalspiels ausmachen , da hätte ich eher 9-10 Std erwartet und das war ne herbe enttäuschung..

Aber nichtsdestotrotz ist das Spiel nen genialer Port der sich neben der PC Version optisch nicht verstecken muss wenns um nen "subjektiven" eindruck geht , klar , objektiv sagen die Fakten was anderes , aber es schaut einfach immernoch zu gut aus als das ich da was vermissen würde..

Und die Schatteneffekte sind ja kastriert worden wobei mir das erst aufgefallen is nachdem ich den Test gelesen habe als ich das Spiel schon durch hatte ^_^

Und zur PS3 vs XBOX2 Sache..
Ich finds Krass das die CPU der PS3 so Leistungsstark sein soll , echt , aber andererseits weiß man nicht was die XBOX2 bei der selben Aufgabe packen würde , ich gehe von etwas weniger aus.
Aber zur GPU wurde nix gesagt und die wird entscheiden wie die Optik so sein wird.. die PS3 hat neben der Haupt-Cpu diese 3 CPUs die sich Aufgaben aufteilen , die XBOX2 hat dafür 3 Haupt CPU's und eine Physik-Beschleuniger CPU.. wird also irgendwo ausgeglichen.

Ich denke das der Unterschied in der Praxis nichtmal so enorm sein wird wie PS2 und XBOX , eher so wie wenn die PS2 mehr VideoSpeicher hätte..
Der Unterschied wird SPÄTER in kleinen Details stecken.

Und zur PS3 vs XBOX2 Sache..
Ich finds Krass das die CPU der PS3 so Leistungsstark sein soll , echt , aber andererseits weiß man nicht was die XBOX2 bei der selben Aufgabe packen würde , ich gehe von etwas weniger aus.
Aber zur GPU wurde nix gesagt und die wird entscheiden wie die Optik so sein wird.. die PS3 hat neben der Haupt-Cpu diese 3 CPUs die sich Aufgaben aufteilen , die XBOX2 hat dafür 3 Haupt CPU's und eine Physik-Beschleuniger CPU.. wird also irgendwo ausgeglichen.

Ich denke das der Unterschied in der Praxis nichtmal so enorm sein wird wie PS2 und XBOX , eher so wie wenn die PS2 mehr VideoSpeicher hätte..
Der Unterschied wird SPÄTER in kleinen Details stecken.

Du verwechselts da einige sachen. In die PS3 kommt "ein" CELL Prozessor, der mit 8 spu´s ausgestattet ist. Und die XBOX 360 wird keine 3 CPU´s haben, sondern nur eine mit drei cores.
Ich weiß es ist verwirrend..... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom