Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:master chief schrieb:da hast du ja auch recht damit - allerdings sieht die x-box-version nicht wie der letzte müll aus - so wie uns einige schlaumeier hier immer wieder weismachen wollen - den dann wäre das ziemlich gutaussehender müll meiner meinung nach![]()
Natürlich tut sie das nicht. Nur finde ich es lächerlich, dass da gewisse Leute nur "kleine" Unterschiede sehen wollen und woanders von Welten reden.
is das für mich ?solid2snake schrieb:die Box version von Doom3 soll besser aussehen als die PC version?also ich habe beide angezockt und meiner meinung nach sieht sogar die high einstellung besser aus als die Xbox version, sorry ist aber so!
Mayls schrieb:Frames ist also der Meinung der Unterschied von SC3 PS2 und SC 3 Xbox ist genauso groß wie der Unterschied von Doom Xbox zu Doom PC? Sorry, das ist leider nicht der Fall.
na wollen wirs hoffenNeSS schrieb:250 - 300$
![]()
NeSS schrieb:250 - 300$
![]()
Necrophorus schrieb:Jetzt macht euch doch mal wegen des Hypes nicht gleich ins Hemd. Die Xbox360 kommt mit 3 CPUs und einer Random Ati GPU auf den Markt. Das bedeutet immense Hardwarepower, die auch höchsten Ansprüchen genügen wird. Die PS3 wird aller Voraussicht nach stärker, weil Sony anscheinend in der kommenden Generation einfach das bessere Konzept erarbeitet hat.
Die wirklich größeren grafischen Unterschiede auf beiden Konsolen werden wohl erst in 2 Jahren zu sehen sein, wenn man die Mehrleistung der PS3 im Griff hat.
So sieht's heute auch aus, Splinter Cell 3, Unreal Championship 2, Riddick oder Rallisport Challenge 2 sind Titel, mit denen die Xbox heute die dicke Hose markieren kann gegenüber der PS2.
Ich kauf mir die Xbox360 allein wegen Topt-Titeln wie PGR3, Halo (3) oder PD.
Die PS3 werde ich mir kaufen, weil dann die großartigen Ideen und Konzepte der Exklusivdesigner endlich mit einer entsprechenden Optik gewürdigt werden.
NeSS schrieb:250 - 300$
![]()
Zypher schrieb:NeSS schrieb:250 - 300$
![]()
is jan schnäppchen im gegensatzt was die xbox 1 zum anfang gekosten hat![]()
Zypher schrieb:es gibt doch normale (ohne festplatte) ne mittlere (mit festplatte) und ne super xbox (mit festplatte und noch irgendwas) oder ?
Quelle: http://www.xbox-front.de/news-652-1089.htmlNachdem seit einigen Wochen bekannt ist, dass der Nachfolger des erfolgreichen PC Online-Shooters 'Battlefield' für die Xbox erscheinen wird, und wir auch schon davon berichteten, dass eine Umsetzung für Next-Gen-Konsolen geplant ist, gab Entwickler Digital Illusions heute offiziell bekannt, dass der Titel außerdem für die kommende Xbox 360 erscheinen wird.
Der Spieler wird aus über 30 verschiedenen Fahrzeugen und cirka 50 Waffen wählen können. Zudem werden Onlinematches mit bis zu 32 Spielern nichts im Wege stehen. Die Xbox Fassung erlaubt dies nur 24 Zockern gleichzeitig.
'Battlefield: Modern Combat' soll noch 2005 für die Xbox erscheinen. Einige Monate später, im ersten Quartal 2006, wird das Spiel dann ebenfalls für die Next-Gen-Konsole zu haben sein.
Racoon schrieb:Quelle: http://www.xbox-front.de/news-652-1089.htmlNachdem seit einigen Wochen bekannt ist, dass der Nachfolger des erfolgreichen PC Online-Shooters 'Battlefield' für die Xbox erscheinen wird, und wir auch schon davon berichteten, dass eine Umsetzung für Next-Gen-Konsolen geplant ist, gab Entwickler Digital Illusions heute offiziell bekannt, dass der Titel außerdem für die kommende Xbox 360 erscheinen wird.
Der Spieler wird aus über 30 verschiedenen Fahrzeugen und cirka 50 Waffen wählen können. Zudem werden Onlinematches mit bis zu 32 Spielern nichts im Wege stehen. Die Xbox Fassung erlaubt dies nur 24 Zockern gleichzeitig.
'Battlefield: Modern Combat' soll noch 2005 für die Xbox erscheinen. Einige Monate später, im ersten Quartal 2006, wird das Spiel dann ebenfalls für die Next-Gen-Konsole zu haben sein.
Merkwürdig, das gleiche Spiel für Xbox und Xbox 2. :-?
Frenck schrieb:Bei EA ist das nicht merkwürdig, die erdreisten sich ja auch PS2 Ports von NfS und Nascar auf der X-Bopx 2 zu bringen, und dann verlangen sie höchstwahrscheinlich noch 70 Euro für ihre halbgaren, ruckeligen und verbuggten Ports ähnlich wie sie es in dieser Generation tun.
Und zur PS3 vs XBOX2 Sache..
Ich finds Krass das die CPU der PS3 so Leistungsstark sein soll , echt , aber andererseits weiß man nicht was die XBOX2 bei der selben Aufgabe packen würde , ich gehe von etwas weniger aus.
Aber zur GPU wurde nix gesagt und die wird entscheiden wie die Optik so sein wird.. die PS3 hat neben der Haupt-Cpu diese 3 CPUs die sich Aufgaben aufteilen , die XBOX2 hat dafür 3 Haupt CPU's und eine Physik-Beschleuniger CPU.. wird also irgendwo ausgeglichen.
Ich denke das der Unterschied in der Praxis nichtmal so enorm sein wird wie PS2 und XBOX , eher so wie wenn die PS2 mehr VideoSpeicher hätte..
Der Unterschied wird SPÄTER in kleinen Details stecken.