X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Weil ich in jedem Gran Turismo 10mal (ohne untertreibung) besser driften kann und weil ich auf der Nordschleife nach der Döttinger Höhe nicht abbremsen kann, ohne dass mein Auto wie wild hin und her pendelt.
also ich hab die karren in pgr2 beim driften nach ner weile üben also praktisch perfekt im griff... und so wie in pgr2 kann man 4 real nicht driften... nie und nimmer.
das weiss jeder der selbst einwenig erfahrung mit (echten) drifts hat !

pgr2 drifts sind unrealistisch und viel zu leicht.

und wenn das in gt4 noch einfacher geht... naja... dann denke ich mir lieber meinen teil dazu.

IMO vereintes das schlechte aus Arcade und das schlechte einer Sim.
nun ich seh das halt anders... und viele viele fans von pgr sicher auch.

Geschwindigkeitsgefühl ist für einen Arcaderacer z.B. lächerlich,
erm... n arcade racer definiert sich aus der steuerung, dem gameplay und nicht der geschwindigkeit oder des geschwindigkeitsgefühls.
das hat ganz und gar nix mit dem zu tun.

die Autos unterschieden sich bis auf Beschleunigung, Traktion und Kurvengeschwindigkeit praktisch garnicht voneinander, wobei die Traktionunterschied eher klein sind.
auch hier... k.a. wie du das behaupten kannst.
also ich merke sehr starke unterschiede in der handhabung der karren, definitiv !

Ich glaube aber, dass meine Meinung dazu schon bekannt ist und wir uns hier eh gerade OP bewegen. :)
OP ? .. ot ? ;)
so isses... nun du scheinst in diesem forum praktisch alleine mit dieser meinung dazustehen und ich kann und werde sie halt nie auch nur ansatzweise nachvollziehen können.
aber is halt so.... damit find ich mich ab.

wenn dir pgr nicht gefällt... kauf dir einfach den dritten teil nicht mehr.
für mich jedenfalls is klar: pgr3 kommt sobalds raus is in meine xbox2 rein :)

@mia.max
In dieser Hinsicht werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. :wink3:

Ich hab aber auch schon sehr sehr oft gesagt, dass mir PGR2 sehr gefallen hat und das PGR3 definitiv ein Kaufgrund für die XBox2 für mich sein wird. :)

(Womit wir auch langsam wieder beim Theam sind ;))

@mia.max
In dieser Hinsicht werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. :wink3:
hehe.. ne wird wohl nie der fall sein ;)

Ich hab aber auch schon sehr sehr oft gesagt, dass mir PGR2 sehr gefallen hat und das PGR3 definitiv ein Kaufgrund für die XBox2 für mich sein wird. :)

(Womit wir auch langsam wieder beim Theam sind ;))
ay... weiter gehts mit der xbox2 :)

IMO vereintes das schlechte aus Arcade und das schlechte einer Sim.

Ach komm, das hat das gute PGR2 nicht verdient. Es ist mehr als nur nen schlechter Arcade-Racer + ner schlechten Sim. Es macht Spaß, wird beiden Ansprüchen nicht gerecht, aber will es auch gar nicht. Weiß nicht, warum immer wieder auf diesem Spiel rumgeritten wird, nur weil es zwischen zwei Genres liegt. PGR3 wäre definitiv ein Kaufgrund für eine neue Konsole so wie auch PGR2 ein Kaufgrund für die XBOX war... Kann aus deinen Aussagen jedenfalls nicht herauslesen, dass dir PGR2 überhaupt gefallen hat.

@Riptor
Ich bin eben sehr kritisch auf Rennspiele zu sprechen. ^^

Aber wie gesagt, meine Meinung dazu kann man in den entsprechenden Threads nachlesen. Es wurde ja alles schon oft durchgekaut und ich habe meine Meinung auch oft begründet.

Nun sollten wir alle weiter mit der XBox2 machen. :)

MICROSOFT PLANNING EYETOY-LIKE DEVICE FOR XBOX 2?
J Allard drops hints about possible camera action

Imitation, as the saying goes, is the sincerest form of flattery. So should Sony therefore be flattered that Microsoft is looking into the potential of an EyeToy-like device for Xbox 2? Probably.

News of camera action on Microsoft's next console has come via a recent Bloomberg News interview conducted with Microsoft Vice President and XNA Chief Architect, J Allard.

According to reports, Allard spoke to Bloomberg News of a camera situated on top of television sets that would allow players to control games with body movement, the device rivalling Sony's EyeToy.

Allard admitted that Microsoft is "trying to take some learnings from what our competition has done with cameras that let players control games," also saying that: "We've got a couple of those answers. We're going to turn that into a couple of solutions."

computerandvideogames.com

Mag man dem englischen Magazin MCV glauben schenken, so sollen bis Ende des Jahres eine Millionen Xbox 2 in Europa verfügbar sein. Diese Zahl soll bis März 2006 auf 1,5 Millionen steigen, so eine Quelle bei einem bedeutenden Spiele Publisher.

Die gleiche Quelle deutete auch an, dass die nächste Xbox nicht abwärtskompatibel sein werde. MCV vermutet, dass viele Spielehersteller daher ihre Veröffentlichungen nach hinten verschieben um, wie sie sagen, "next-gen ready" zu sein.

Während es noch keine offizielle Bestätigung seitens Microsoft dazu gibt, gehen jedoch wir, wie auch die meisten Branchenkenner von einem weltweiten Xbox 2 Start im November aus.

http://www.xboxfront.de/news-33-803.html

Nicht abwärtskompatibel gefällt mir die XBox 2 erheblich weniger als vorher ... :hmpf:

Ich will hier keinen Gerätepark errichten. Dann müßte ich doch erstmal warten, welches Gerät nun wirklich meine Next-Generation Zweitkonsole wird!

Ich bleibe dabei: Ich würde das für einen schweren Fehler halten.

Ich meine, die XBox ist so groß, die stellt man nicht so nebenher irgendwo in einer Ecke noch dazu ... :P Nee, Abwärtskompatibilität muß schon sein, sonst ist das Gerät vielleicht doch nicht das Richtige für mich!

Und ich meine, daß Einige so denken könnten ...

Terminator schrieb:
Ich bleibe dabei: Ich würde das für einen schweren Fehler halten.

Ich meine, die XBox ist so groß, die stellt man nicht so nebenher irgendwo in einer Ecke noch dazu ... :P Nee, Abwärtskompatibilität muß schon sein, sonst ist das Gerät vielleicht doch nicht das Richtige für mich!

Und ich meine, daß Einige so denken könnten ...

mal abwarten was uns die e3 bescheren wird :)

also langsam reichts mir mit MS! ich will meine alten Xbox spiele auch weiter auf der neuen Xbox zocken! nenene, böser fehler!

wie viele Spiele der alten Generation spielst du heute noch(regelmäßig). Ich glaube Abwärtskompatibilität wird schon überbewertet. Vor allem jetzt, wo eh nichts wirklich geniales mehr rauskommt braucht man doch keine Xbox Spiele mehr, wenn man XBox 2 Spiele hat.

Meinst du wirklich, daß ich ein Riddick, SC Chaos Theory, DOOM 3, Halflife 2, Ninja Gaiden usw. wegschmeiße - nur weil MS keine Abwärtskompatibilität spendiert?

Terminator schrieb:
Meinst du wirklich, daß ich ein Riddick, SC Chaos Theory, DOOM 3, Halflife 2, Ninja Gaiden usw. wegschmeiße - nur weil MS keine Abwärtskompatibilität spendiert?

also ich bin in der beziehung nicht so engstirnig wie du termi - denn was ist es schon für ein problem wenn man zwei konsolen nebeneinander stehen hat bzw. wenn man mal die alte box wieder hervorkrammt wenn man ein altes game zocken will - ich brauche meine alte box sowieso noch da ich ne gemoddete habe und mir darauf immer die trailer von games und movies reinziehe :)

Terminator schrieb:
Wenn du Riddick2, SC4 usw. hast dann schon. Aber anstatt wegschmeißen würd ichs natürlich eher bei ebay verkaufen ;) PS: HL2 kommt nie im Leben für die Xbox :P

ich sehe es auch so wie termi! ich habe für die games bezahlt und will sich nicht wegen einer neuen konsole wegschmeißen und ja, ich zocke selbst heute noch Tekken 3, Soul Blade, Crash 3 und wipeout auf der PS2 mit filter! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom