X-Box 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mayls schrieb:
Du bist so armseelig das es weh tut. Zeig mir mal den Text in dem ich behauptet habe MGS 3 würde für die Xbox erscheinen!? Also nächstes mal Nachdenken bevor du mich wieder provozieren willst. Dankeschön! Glaubst du wirklich ich hätte mir die PS2 von einem Kollegen geliehen wenn ich auf MGS 3 für die Xbox warte? Armseelig, wirklich.
So, eine Verwarnung dafür zurück!
 
Na das fällt dir aber früh auf das der frames mal wieder unnötig provoziert hat. Ist natürlich vollkommen abwegig wenn man sich das nicht gefallen lässt und hast ja auch nur eine Seite vorher schon um Ruhe gebeten welche von mir schon längst eingehalten wurde. Aber toll hast du das gemacht, hier nen Keks für dich. :shakehead:

Vielleicht mal den Kontext beachten, auch wenn dir das schwerfällt Zusammenhänge zu verstehen.
 
Project Gotham Racing 3 mit Unreal Engine 3???

Die Ankündigungsflut von Next-Generation-Titeln nimmt kein Ende. So hat 'Project Gotham Racing' Entwickler 'Bizarre Creations' heute angekündigt, dass ein neues Spiel für die nächste Generation der Xbox geplant sei. Das aufregende an der Ankündigung dürfte vor allem der Einsatz der 'Unreal-Engine3 sein. 'Peter Wallace', Senior Producer von 'Bizarre Creations', erwähnte hier vor allem die sogenannte 'SpeedTreeRT'-Technologie.

[gekürzt von mir...]

Informationen zum eigentlichen Spiel gibt es hingegen noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass das Spiel 2006 in die Läden kommen soll. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass Bizarre Creations seit längerer Zeit an einem neuen Project Gotham Racing-Teil arbeitet.... Die E3 wirds hoffentlich zeigen, wir sind gespannt!

quelle: xboxfront

------------------------------------------------------

uh ich bin schon super gespannt auf pgr3 !!

nicht nur, dass wahrscheinlich die unreal 3 engine mit speedtreeRT(infos&pics) dafür zum einsatz kommt, was schonmal ne absolute spitzengrafik garantiert, sondern auch was allard gesagt hat, man könne selbst strecken entwerfen und praktisch frei durch die städte fahren und wenns einem gefällt diese sogar selbst bemalen :)

damit wird pgr3 wohl der erste racer der next-gen konsolen.
 
NeSS schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, werbung gibts sogar heute schon in spielen, siehe GT4!^^ da gebe ich ja auch mit meinem volkswagen Golf V GTI gas! :D

naja wie gesagt wenn es im passenden games benutzt wird ist es ja ok, am besten würde sich imo sogar GTA anbieten aber in anderen Games wie MGS, Resi oder SC brauch ichs wirklich nicht.

MGS kommt auch net auf die Xbox 2... :P ;)

Glaubst du echt, das wird nur auf der XBox2 so sein? :rolleyes:

Hast du von einem anderen Hersteller schon solche Worte gehört? Bisher spricht nur einzig und alleine MS davon.
 
Das Official Xbox Magazine UK hat in der aktuellen Ausgabe in der Rubrik "Gerüchte" den möglichen Release der 5. Episode der Serie Virtua Fighter auf der nächsten Xbox Generation angekündigt. Wie es dort heißt, soll es sogar angeblich ein Starttitel sein, und noch in diesem Jahr erscheinen. Wir warten auf die Bestätigung von SEGA oder AM2.

http://www.xboxfront.de/news-702-763.html
 
naja... wegen mir müssens sies ned bringen.
die virtua fighter serie war mir immer etwas zu komplex in der steuerung um noch richtig spass zu haben.

doa oder sc passt mir viel besser.

aber vf hat viele fans.. von dem her isses sicher nicht schlecht, wenns als launch titel kommen würde.
 
ja, VF ist und bleibt das beste kampfspiel!^^ DoA und Tekken können einpacken! hoffentlich wirds schon auf der E3 gezeigt! :D
 
btt :)

Das M$ sich so langsam immer mehr japanische Hersteller und Titel angelt macht deutlich das sie es diesemal drauf anlegen zumindest zu Sony aufzuschließen was Marktanteile angeht.
 
weiss ned so recht wo rein damit, aber hier bin ich sicher ned so falsch:

Werden die Konsolen knapp?

Zumindest in den USA kommt Microsoft offensichtlich mit dem Nachliefern nicht hinterher, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. So seien zum Beispiel bei CompUSA, teilweise keine Xbox Basic Sets, sondern nur noch Bundles, verfügbar. Auch bei Amazon.com, EB Games, GameStop und der Online Präsenz von Wal-Mart sind wohl nur noch gebrauchte Konsolen oder die teureren Bundles erhältlich. Bei Best Buy hingegen scheint man momentan noch fündig zu werden.

Ein Sprecher von Microsoft bestätigte jetzt die Knappheit, nannte aber keine Details.

"Es stimmt, dass die steigende Popularität zu Lieferengpässen geführt hat, wir arbeiten bereits mit unseren Partnern daran, die steigende Nachfrage der Konsumenten befriedigen zu können." wird er auf ZDNet zitiert.

Microsoft hatte anscheinend während der Weihnachtzszeit höhere Hardwareverkäufe als erwartet, wahrscheinlich durch die enorme Nachfrage an Halo 2. Bereits im Januar hatte der Xbox-Hersteller seine Prognose für zu erwartende Verkäufe im Jahr 2005 von 21 auf 22 Millionen weltweit verkaufte Konsolen korrigiert.

Microsoft dementierte in diesem Falle das Gerücht, dass die Xbox-Produktion aufgrund der baldigen Markteinführung der Xbox 2 (Xenon, Xbox360) gedrosselt werden würde.

quelle: xboxfront

----------------------------------------------------------

s'scheint als hätte ms momentan mühe um weltweit überhaupt noch genügend konsolen liefern zu können.

erst vor kurzem gabs ja ne meldung, das in uk zuwenige xboxen vorhanden sind um die nachfrage in uk zu befriedigen.
nun scheints in den usa gleich zu gehen...
 
Ich glaub so langsam es ist Absicht von M$, weil eben nVIDIA drinsteckt uns sie sie nicht weiter supporten wollen (da nVIDIA viel Geld damit verdient, für jede verkaufte xBox). Wenn es nicht so ist, ist es ein Armutszeugnis für M$. Mich haben sie nicht mehr gekriegt, ich habe mein Geld in PS2 Software investiert.
 
EtaCarinae schrieb:
Wenn es nicht so ist, ist es ein Armutszeugnis für M$.
warum ein armutszeugnis ?
ms ist auch nicht dumm und produziert massenweise konsolen die sich nachher evtl. nicht mal wegkriegen.
im übrigen gehts sony auch immermal wieder gleich.

bei einer relativ plötzlichen, unerwartet grossen nachfrage passiert es halt schnell, dass zuwenige konsolen ausgeliefert werden.

extra macht es ms 100% nicht, die wollen schliesslich ne möglichst grosse verteilung ihrer hardware erreichen, um damit dann auch mehr software verkaufen zu können; und den einen oder anderen fan für sich zu gewinnen, damit die xbox2 schon direkt beim launch viele käufer hat.

EtaCarinae schrieb:
Mich haben sie nicht mehr gekriegt, ich habe mein Geld in PS2 Software investiert.
mich schon und habe bisher auch keinen cent den ich investiert habe bereut :)
 
mia.max schrieb:
Project Gotham Racing 3 mit Unreal Engine 3???
nicht nur, dass wahrscheinlich die unreal 3 engine mit speedtreeRT(infos&pics) dafür zum einsatz kommt, was schonmal ne absolute spitzengrafik garantiert, sondern auch was allard gesagt hat, man könne selbst strecken entwerfen und praktisch frei durch die städte fahren und wenns einem gefällt diese sogar selbst bemalen :)

damit wird pgr3 wohl der erste racer der next-gen konsolen.

Hört sich jedenfalls schonmal vielversprechend an.

Ich hoffe nur, dass PGR3 deutlich authentischer wird als ein PGR2. (Ich will jetzt keine Diskussion in diese Richtung starten ;))
 
One Winged Angel schrieb:
Ich hoffe nur, dass PGR3 deutlich authentischer wird als ein PGR2. (Ich will jetzt keine Diskussion in diese Richtung starten ;))
*lol* mach dir da keine hoffnungen, pgr ist und bleibt pgr und erhebt keinen anpruch auf realismus, sondern ist ein purer fun racer.

klar... die steuerung bewegt sich zwischen arcade und sim .. aber schon alleine das kudos system ist definitiv sehr arcade style und hat nicht mehr viel mit realismus zu tun.
trotzdem machts reichlich fun die strecken mit den verschiedenen aufgaben abzufahren (zeit, blitz, slalom, rennen.. usw.)
... und online rennen... nunja ihr wisst ja, dass ich das sowiso das dickste finde :)

pgr hat seine eigene existenzberechtigung.
wer realismus sucht muss wohl auf gt5 oder forza2 warten.
(oder jetzt gt4 und bald forza zocken ;) )
 
Da bin ich Mias Meinung. PGR soll PGR bleiben, für andere Geschmäcker wird es weitere Forzas, Burnouts und Rallisports geben.
 
Ich hab geschrieben authentisch nicht realistisch.

Mein Problem ist nicht dass der 575M Marnello einen Bremsweg von 80m von 0-200km/h hat, sondern das der 600kg schwerere Continental GT praktisch genau den selben Bremsweg hat.

Außerdem sollte sie, da das Spiel keinen anspruch auf Realissmus hat, gewaltig die Gegenpendler, Anbremsverhalten und die Reaktion auf Bodenwellen umgestalten.
 
mhh, also ich bin schon lange MSR/PGR fan und freue mich auf teil 3! aber hoffentlich kommen diesmal zuschauer vor, man bekommt ja angst in diesen leeren städten!^^
 
also das sich die bremswege nicht so stark unterscheiden wie in ner sim... macht mir nix aus, schliesslich musst ja ned so stark bremsen, sondern viel besser kudos en masse sammeln.

und klar unschiedliches fahrverhalten für die abwechslung bietet auch pgr2.

und warum sollen sie das gegenpendel verhalten oder anbremsverhalten ändern ?? also mir hat pgr2 super gepasst und ich hoffe stark das es im sehr ähnlichen stil mit mehr features wieder in pgr3 auftauchen wird.

wie gesagt, pgr ist in seiner handhabung etwas zwischen arcade und sim, und das sollte meiner meinung auch klar so bleiben.
 
mia.max schrieb:
und warum sollen sie das gegenpendel verhalten oder anbremsverhalten ändern ?? also mir hat pgr2 super gepasst und ich hoffe stark das es im sehr ähnlichen stil mit mehr features wieder in pgr3 auftauchen wird.

Weil ich in jedem Gran Turismo 10mal (ohne untertreibung) besser driften kann und weil ich auf der Nordschleife nach der Döttinger Höhe nicht abbremsen kann, ohne dass mein Auto wie wild hin und her pendelt.

mia.max schrieb:
wie gesagt, pgr ist in seiner handhabung etwas zwischen arcade und sim, und das sollte meiner meinung auch klar so bleiben.

IMO vereintes das schlechte aus Arcade und das schlechte einer Sim.
Geschwindigkeitsgefühl ist für einen Arcaderacer z.B. lächerlich, die Autos unterschieden sich bis auf Beschleunigung, Traktion und Kurvengeschwindigkeit praktisch garnicht voneinander, wobei die Traktionunterschied eher klein sind.

Ich glaube aber, dass meine Meinung dazu schon bekannt ist und wir uns hier eh gerade OP bewegen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom