WWE Smackdown vs Raw 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch endlich das Roster und die Arenen:

Arenen:
SmackDown, RAW, Velocity, HEAT, SummerSlam, Unforgiven, No Mercy, Survivor Series, Armageddon, Royal Rumble, No Way Out, WrestleMania 21, Backlash, Judgment Day, Vengeance, The Great American Bash, New Year's Revolution, ECW One Night Stand, und Taboo Tuesday.

Hier die 50 bestätigten Wrestler des Rosters :
Batista,The Big Show, Booker T, Carlito, Charlie Haas, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, Chris Masters, Christian, Christy Hemme, Danny Basham, Doug Basham, Eddie Guerrero, Edge, Eugene, Heindenreich, The Hurricane, J.B. Layfield, John Cena, Joy Giovanni, Kane, Khosrow Daivari, Kurt Angle, Lita, Michelle McCool, Mark Jindrak, Muhammad Hassan, Orlando Jordan, Paul London, Randy Orton, Rene Dupree, Rey Mysterio, Ric Flair, Rob Conway, Rob Van Dam, Scotty 2 Hotty, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Snitsky, Spike Dudley, Stacy Keibler, Steven Richards, Sylvain Grenier, Tajiri, Torrie Wilson , Triple H, Trish Stratus, The Undertaker, William Regal

Gefunden auf: www.wrestlinggames.de

Vei IGN hat nun der Countdown angefangen, bei welchem jeden tag ein Superstar vorgestellt wird. Heute: Undertaker
.
Und ich muss sagen, wir bekommen endlich das game, auf das wir schon seit WWF Smackdown Just Bring it warten.

Es geht weiter mit Torrie Wilson....

...und ich muss sagen, die Animationen sind erste Sahne, durch diese wirken die Wrestler um einiges realistischer und das auch die Ring-Physik verbessert wurde (ich denke mal die Seile sind das Einzige was verbessert wurde) solle hoffentlich beweisen, dass wir einen besseren Nachfolger als den letzten bekommen werden.

Das sieht man deutlich an Randy Orton. Sein schäbiges Heel-Grinsen wurde sehr gut eingebaut, er gefällt mir sehr gut, auch wenn er ziemlich verkrampft zum Ring schlendert.

Fehlt nur noch Cowboy Bob Orton Jr. 8-)

Zocke grade den Vorgänger und bin sehr sehr zufrieden. Kein Buttongehämmer in dem Ausmaße von Day of Reckoning. Von mir aus könnte man das Gameplay beibehalten. Hätte mir nur mehr freispielbare Superstars gewünscht.

Vom Gameplay hoffe ich einfach, dass sie die Gimmick-Matches überarbeiten. Ladder und HiaC-Matches sind bei THQ's Wrestling-Reihe einfach nur unrealistisch :oops:

Hier das Cover:

wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050907064609959.jpg

Für mich zwar nicht so stimmig wie der "erste" SDvsRaw episoden-teil, doch schon ansehnlich und letztenendes können wir auch nichts drann ändern :)

Zurück
Top Bottom