PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Also manche Armor Sets sind echt ganz geil :goodwork:
Bin bisschen verwundert wieso soviel nackte Haut, die Oppai's springen einem ja ins Gesicht :fboy::chan: aber so muss das auch :coolface:

€: Sicherlich ein guter Zeitvertreib. Ich hoffe trotzdem das bald Where Winds Meet hier im Westen erscheint, das wird alles zerficken.
 
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So, gerade gekauft! Bin gespannt. Bananza spiel ich momentan eh in kleinen Sessions weiter. Da passt das ganz gut als Kontrast. :)
 
Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:
 
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Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:
Die Zeiten sind bei mir auch vorbei, dass ich noch die Nerven dazu habe mich stundenlang an Bossen aufzuhalten. Nutze mittlerweile jeden möglichen "cheese" ohne Gewissen, wenn es nach 15-20 Versuchen nicht mehr motiviert es weiter zu versuchen.
 
Habe direkt den Leistungsmodus aktiviert und spiele auf C2/PS5Pro.
Im Spiel direkt merke ich keine Einbrüche, der Counter bewegt sich zwischen 70 und 89 FPS. Sobald aber Videosequenzen oder Ladebildschirm - Nebelschleier - kommt, dann ruckelt es etwas. Im Ladebildschirm egal, in Videosequenzen kann man drüberhinweg sehen.
Wichtig ist, dass es ordentlich im Spiel läuft, zwar bleibt es beim Counter nicht bei 80, sondern schwankt, nichtsdestotrotz bleibt es bisher flüssig.

Zum Spiel selbst. Gameplay macht was her, nur muss mich etwas anfreunden mit 'ausweichen'. Spiele Souls-Spiele idR über parieren, da mir hierbei auch das Feedback positiv entgegenwirkte. Schwerter besitzen weder parieren noch blocken, ob es sich später im Skillbaum ändert, weiß ich nicht.
Schwere Waffen hingegen, wie die Axt, haben die Funktion Blocken, aber die Waffe ist mir zu träge :D

Grafik, Umgebung sieht gut aus, Hintergrund stellenweise atemberaubend.

Mehr kann ich noch nicht sagen, nach ca 90min.

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Weitere Bilder
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Hier, da ja einige sicherlich gern untern Rock schauen und ja, die Brüste springwn beim Ausweichen.
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Abfotografiert
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Zum Spiel selbst. Gameplay macht was her, nur muss mich etwas anfreunden mit 'ausweichen'. Spiele Souls-Spiele idR über parieren, da mir hierbei auch das Feedback positiv entgegenwirkte. Schwerter besitzen weder parieren noch blocken, ob es sich später im Skillbaum ändert, weiß ich nicht.

Ich hab zumindest schon Blocken und Konter gesehen, kommt aber ziemlich weit rein.
Äxte dürfen früh blocken. Das System ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus erfrischend.
 
Ich hab zumindest schon Blocken und Konter gesehen, kommt aber ziemlich weit rein.
Äxte dürfen früh blocken. Das System ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus erfrischend.

Hab mir noch nicht alle Fähigkeiten im tieferen Baum angeschaut.

Bin jetzt Stufe 23 und ja etwas gewöhnungsbedürftig, eben anders, aber wie du sagst erfrischend.

Habe mich auch etwas mit dem Speer beschäftigt, aber bleibe glaube erstmal beim Schwert, bockt persönlich etwas mehr.

Habe mich ebenso mit dem Ausweichen auseinandergesetzt, klappt doch deutlich besser als erwartet. Timing passt um himmlische Macht zu füllen. Bisher sind die Gegner auch gut lesbar.

Keine Stabilen Frames, die zwischen 20fps rumschwanken sind aber starke Einbrüche :ugly:

Zeigt der Counter an, dennoch läuft es flüssig. Keine Ruckler oder ähnliches. Egal ob beim Kämpfen, Schwenken der Kamera oder Sonstiges. Butterweich.
Wie oben geschrieben, eben bisher nur in Sequenzen und wenn ich die Welt zurücksetze, ruckelt der Nebel.
 
Zeigt der Counter an, dennoch läuft es flüssig. Keine Ruckler oder ähnliches. Egal ob beim Kämpfen, Schwenken der Kamera oder Sonstiges. Butterweich.
Wie oben geschrieben, eben bisher nur in Sequenzen und wenn ich die Welt zurücksetze, ruckelt der Nebel.
Ja, für sowas gibt es Free/gsync bzw die Konsolenvariante (aber das geht nur in gewisser Maße, natürlich kann es aber auch sein, dass man die Ruckler nicht wahr nimmt)

Resetera sagt bei der PS5 Pro Version lieber Balanced Modus spielen, Quality ist judderhausen und nicht stabil, Performance auch nicht so toll mit den Grafiksettings
 
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