PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

moment, das erscheint schon demnächst? :ugly:

Hoffe es wird gut, es kostet aktuell auch nur 36€ am PC.

Gibt es irgendwo schon irgendwelche Eindrücke? Bin geneigt das günstiger vorzubestellen.

Habe mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut, das gezeigte gefällt mir sehr, für 36€ quasi ein no-brainer

u.A. ein Mix aus Bloodborne, Sekiro und First Berserker Khazan. Leveldesign soll Top sein, perfect dodge ist wohl Meta, auch wenn man abwehren und parieren kann. Über Story und wie sie eingebunden ist, weiß man laut dem Video oben noch nichts.

Als das Video oben veröffentlicht wurde, wusste man noch nichts über Hardwareanforderungen. Die gibt es aber bereits und die sind recht überschaubar (was mir bei der Grafik aber recht seltsam vorkommt)

hab ich das schon im pre order gekauft? ich weiß es gerade nicht mal. xD
Ist auch im GPass. Werd da evtl. reinsehen, aber eh noch Disc holen dann für PS.

Pro Konsolen-Benefits nehme ich gerne mit. Ausser wäre gar nix.

Khazan ist aber bei mir a noch anstehend. Aber will mich gar nicht beschweren. Love it!

Schlimmer wenn grad gar nix da ist für diesen SL need, da alles schon weggenudelt.

Ist auch im GPass. Werd da evtl. reinsehen, aber eh noch Disc holen dann für PS.

Pro Konsolen-Benefits nehme ich gerne mit. Ausser wäre gar nix.

Khazan ist aber bei mir a noch anstehend. Aber will mich gar nicht beschweren. Love it!

Schlimmer wenn grad gar nix da ist für diesen SL need, da alles schon weggenudelt.
ach, richtig! das landet ja direkt im gp. da war ja was :) ich wusste doch, ich hab das spiel „irgendwie“ schon. :)

Zurück
Top Bottom