Coreian
L16: Sensei

Wuchang Fallen Feathers: Alle Grafik- und Performance-Modi auf PS5 und PS5 Pro in der Übersicht
Wuchang: Fallen Feathers erscheint bereits in wenigen Tagen und so ist es kaum verwunderlich, dass immer mehr Details z…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch im GPass. Werd da evtl. reinsehen, aber eh noch Disc holen dann für PS.hab ich das schon im pre order gekauft? ich weiß es gerade nicht mal.![]()
ach, richtig! das landet ja direkt im gp. da war ja wasIst auch im GPass. Werd da evtl. reinsehen, aber eh noch Disc holen dann für PS.
Pro Konsolen-Benefits nehme ich gerne mit. Ausser wäre gar nix.
Khazan ist aber bei mir a noch anstehend. Aber will mich gar nicht beschweren. Love it!
Schlimmer wenn grad gar nix da ist für diesen SL need, da alles schon weggenudelt.
Der Balance mode auf der Pro hat 70fps.Ich gehe bei 60fps im Quality-Mode mal nicht von guter Stabilität aus, sonst bräuchte es den Mode für 40fps ja eigentlich nicht, oder?
![]()
Wuchang Fallen Feathers: Alle Grafik- und Performance-Modi auf PS5 und PS5 Pro in der Übersicht
Wuchang: Fallen Feathers erscheint bereits in wenigen Tagen und so ist es kaum verwunderlich, dass immer mehr Details z…www.eurogamer.de
Der Balance mode auf der Pro hat 70fps.
40fps sind es bei der Base PS5.
Siehe hier im verlinkten Artikel.