PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Also manche Armor Sets sind echt ganz geil :goodwork:
Bin bisschen verwundert wieso soviel nackte Haut, die Oppai's springen einem ja ins Gesicht :fboy::chan: aber so muss das auch :coolface:

€: Sicherlich ein guter Zeitvertreib. Ich hoffe trotzdem das bald Where Winds Meet hier im Westen erscheint, das wird alles zerficken.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade gekauft! Bin gespannt. Bananza spiel ich momentan eh in kleinen Sessions weiter. Da passt das ganz gut als Kontrast. :)

Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Soll wieder so gatekeeper haben und ordentliche Spitzen im Schwierigkeitsgrad. Einige Bosse wohl auch mit wenig Raum für Openings und mehr als 2 Phasen. Naja, mal sehen ob ich dafür momentan den Nerv habe. :hmpf: Kann ich irgendwie cheesen, cheese ich....:coolface:
Hoffe die Tester sind nur zu doof und man kann deren Dauerangriffschleife brechen und sie stunnen. Hab da nen Video eines Bosses gesehen....uiuiuiuiui....da hat der Setzer so richtig Bock drauf....not....:hmpf:
Die Zeiten sind bei mir auch vorbei, dass ich noch die Nerven dazu habe mich stundenlang an Bossen aufzuhalten. Nutze mittlerweile jeden möglichen "cheese" ohne Gewissen, wenn es nach 15-20 Versuchen nicht mehr motiviert es weiter zu versuchen.

Zurück
Top Bottom